CJ`s RS...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

CJ_69

Well-known member
Registriert
22 Dez. 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sachsen
Sooo nun stelle auch ich mal endlich mein Auto hier vor, da auch bei mir nicht jeder wissen soll was da Sache ist... :ugly:


Bisherige Änderungen,

Motor:
Software Autotech/JWR 140i
Hybrid Turbolader Stage 2 JWR
Forge Druckdose
650er Bosch Multihole Einspritzdüsen
Pro Alloy LLK schwarz mit Logo
bearbeitete Mountune Ansaugbrücke in grün
AS Airbox G2
AS Hardpipekit mit durchgängigem Schlauch LLK-DK ohne SC Abgang
Vibratech Drehmomentstütze
Forge SUV
Airtec Wasserkühler 50mm
Wasser/Ölkühler Puma Schmiede
Fuel Return System Walbro 255 (Mischung aus Eingenbau, Lambda Tuning, HPE Team :) )
Kurbelwellengehäuseentlüftung AS
Elevate Ladedruckregelentil
polierterter und gestrahlter Ansaugkrümmer Eigenbau
bearbeitete 70mm Drosselklappe


Abgasanlage:
3,5 Zoll Downpipe/Kat Kombi
3 Zoll ab Kat FMS
Endrohre angepasst 114mm scharfkantig (Puma Schmiede)

Fahrwerk:
[strich]H&R Federn
VA 30mm HA 40mm Spurplatten[/strich]

mittlerweile K-Sport Fahrwerk und 10er Spurplatten auf der HA

Felgen:
[strich]Orginal schwarz lackiert[/strich]

mittlerweile OZ Ultraleggera 8,5x19 ET45

Motorraum:
Redline Haubenlifte
Windfang, Batteriedeckel, Sicherungskasten, Seitenteile Carbon laminiert
Echtcarbonabdeckung Wischwasserbehälter

Innenraum:
Mittelarmlehne Waldemar
Limitierungplakette 686/11500
DashDaq XL mit Öl und Ladedrucksensor
Einstiegsleisten Echtcarbon
Rückseite Schalensitze in Wagenfarbe
Wiechers Bügel mit Kreuz und H-Strebe
Heckverkleidungen mit Alcantara bezogen

Sonstiges:
Ford Pflaumen grün/schwarz - schwarz/grün
Heckscheibenwischer entfernt
Focus + RS Schriftzug am Heck entfernt
diverse Aufkleberchen
Bremssättel grün mit RS Schriftzug
kurze Antenne
englische Rückfahrleuchte



:pics:

























 
Hi :prost: können uns ja nächstes Jahr mal auf nen Schwatz treffen... hab letztens auch nen grünen mit Z kennzeichen gesehen...

So, nächstes Jahr kann die Klimaerwärmung kommen :lol:

IMG_0477.JPG
 
:thumbs-up_new: Das wird schon gut was helfen,hast es Kühlungstechnisch dann wie ich. Mich interessieren deine Max Wasser und Öltempwerte mit Serienkühlung, gerne auch per pn
 
seeehr feine sachen verbaut !
Mich würd noch interessieren was er denn an Leistung hat =)
 
Duffpaddy schrieb:
seeehr feine sachen verbaut !
Mich würd noch interessieren was er denn an Leistung hat =)

390 EWG PS (Prüfstandslauf fehlt noch...) laut Dash sind aber alle Werte i.o. also sollte die Leistung auch da sein.
 
xerdanny schrieb:
Dresden ist auch nicht SOOOOWEIT weg :bigtongue:

Da bin ich min. 1x im Jahr zur XS Car Night... da standen auch mehrere RS auf dem Parkplatz draußen, vielleicht kommt man nächstes Jahr mal dort zusammen...?!
 
Schönes Auto. :thumbs-up_new:

K-Sport kann ich Preis-Leistungstechnisch empfehlen. Jedoch sollte man wissen, dass es aktuell kein TüV-Gutachten für die Bremsanlage gibt. Auch wenn es teilweise anders auf deren Seite und im Forum beschrieben wird.

K-Sport und Gutachten sind nur für das Fahrwerk und den Focus vorhanden.
 
sleipnirsreiter schrieb:
Schönes Auto. :thumbs-up_new:

K-Sport kann ich Preis-Leistungstechnisch empfehlen. Jedoch sollte man wissen, dass es aktuell kein TüV-Gutachten für die Bremsanlage gibt. Auch wenn es teilweise anders auf deren Seite und im Forum beschrieben wird.

K-Sport und Gutachten sind nur für das Fahrwerk und den Focus vorhanden.


Danke :thumbs-up_new:

Du hast dir da auch einen sehr schönen Track RS aufgebaut... du wirst auch die Reise deines STG nicht bereuen (sofern es wiederkommt :DX: ) fahre die 120i jetz 1 Saison (6000km) ohne Probleme. Eh ich das Geld für die K-Sport übrig hab gibts das Gutachten bestimmt :lachtot:
 
So hier gibts auch ein wenig neues :) kleiner Vorgeschmack auf 2013 und nicht geplante Ausgaben :lol:

Nix "neues" aber für mich einfach die schönste Felge für den RS... und leicht auch noch 8)
IMG_0582.JPG
 
Schaut gut aus :thumbs-up_new: , bis auf den Felgenrand, das is einfach nciht mein Ding
 
Sooo hier gibts auch mal wieder paar Kleinigkeiten zu berichten :ugly:

IMG_0605[1].JPG

IMG_0611[1].JPG

IMG_0610[1].JPG

:bravo:
 
Ich weiss, is auch nix neues :) aber mir fehlt das Kleingeld innerhalb der ersten 1-2 Jahre alles auf einmal umzubauen deshalb kommt alles schön Jahr für Jahr dazu... werd den RS sowieso nimmer her geben 8)

Hatte erst mit blau RAL 5005 überlegt aber das grün is einfach zu geil :freu2:
 
hehe,das kenne ich :ugly: Gib meinen auch nicht mehr,solange mein Geldbeutel noch mitmacht :lol:
Ne kein blau,genauso ists richtig und ich glaube,dass du erste bist,der die Gurtrahmen vorne grün gemacht hat,mein sind ja weiss und desswegen habe ich gesagt,"kommt mir bekannt vor.." ;)
 
Fernandez schrieb:
hehe,das kenne ich :ugly: Gib meinen auch nicht mehr,solange mein Geldbeutel noch mitmacht :lol:
Ne kein blau,genauso ists richtig und ich glaube,dass du erste bist,der die Gurtrahmen vorne grün gemacht hat,mein sind ja weiss und desswegen habe ich gesagt,"kommt mir bekannt vor.." ;)


Achso... ich verstehen jetzt :ups: deine sind ja weiss :lol: ;)
 

Neueste Beiträge

Oben