Sooo nun stelle auch ich mal endlich mein Auto hier vor, da auch bei mir nicht jeder wissen soll was da Sache ist... :ugly:
Bisherige Änderungen,
Motor:
Software Autotech/JWR 140i
Hybrid Turbolader Stage 2 JWR
Forge Druckdose
650er Bosch Multihole Einspritzdüsen
Pro Alloy LLK schwarz mit Logo
bearbeitete Mountune Ansaugbrücke in grün
AS Airbox G2
AS Hardpipekit mit durchgängigem Schlauch LLK-DK ohne SC Abgang
Vibratech Drehmomentstütze
Forge SUV
Airtec Wasserkühler 50mm
Wasser/Ölkühler Puma Schmiede
Fuel Return System Walbro 255 (Mischung aus Eingenbau, Lambda Tuning, HPE Team )
Kurbelwellengehäuseentlüftung AS
Elevate Ladedruckregelentil
polierterter und gestrahlter Ansaugkrümmer Eigenbau
bearbeitete 70mm Drosselklappe
Abgasanlage:
3,5 Zoll Downpipe/Kat Kombi
3 Zoll ab Kat FMS
Endrohre angepasst 114mm scharfkantig (Puma Schmiede)
Fahrwerk:
[strich]H&R Federn
VA 30mm HA 40mm Spurplatten[/strich]
mittlerweile K-Sport Fahrwerk und 10er Spurplatten auf der HA
Felgen:
[strich]Orginal schwarz lackiert[/strich]
mittlerweile OZ Ultraleggera 8,5x19 ET45
Motorraum:
Redline Haubenlifte
Windfang, Batteriedeckel, Sicherungskasten, Seitenteile Carbon laminiert
Echtcarbonabdeckung Wischwasserbehälter
Innenraum:
Mittelarmlehne Waldemar
Limitierungplakette 686/11500
DashDaq XL mit Öl und Ladedrucksensor
Einstiegsleisten Echtcarbon
Rückseite Schalensitze in Wagenfarbe
Wiechers Bügel mit Kreuz und H-Strebe
Heckverkleidungen mit Alcantara bezogen
Sonstiges:
Ford Pflaumen grün/schwarz - schwarz/grün
Heckscheibenwischer entfernt
Focus + RS Schriftzug am Heck entfernt
diverse Aufkleberchen
Bremssättel grün mit RS Schriftzug
kurze Antenne
englische Rückfahrleuchte
ics:
Bisherige Änderungen,
Motor:
Software Autotech/JWR 140i
Hybrid Turbolader Stage 2 JWR
Forge Druckdose
650er Bosch Multihole Einspritzdüsen
Pro Alloy LLK schwarz mit Logo
bearbeitete Mountune Ansaugbrücke in grün
AS Airbox G2
AS Hardpipekit mit durchgängigem Schlauch LLK-DK ohne SC Abgang
Vibratech Drehmomentstütze
Forge SUV
Airtec Wasserkühler 50mm
Wasser/Ölkühler Puma Schmiede
Fuel Return System Walbro 255 (Mischung aus Eingenbau, Lambda Tuning, HPE Team )
Kurbelwellengehäuseentlüftung AS
Elevate Ladedruckregelentil
polierterter und gestrahlter Ansaugkrümmer Eigenbau
bearbeitete 70mm Drosselklappe
Abgasanlage:
3,5 Zoll Downpipe/Kat Kombi
3 Zoll ab Kat FMS
Endrohre angepasst 114mm scharfkantig (Puma Schmiede)
Fahrwerk:
[strich]H&R Federn
VA 30mm HA 40mm Spurplatten[/strich]
mittlerweile K-Sport Fahrwerk und 10er Spurplatten auf der HA
Felgen:
[strich]Orginal schwarz lackiert[/strich]
mittlerweile OZ Ultraleggera 8,5x19 ET45
Motorraum:
Redline Haubenlifte
Windfang, Batteriedeckel, Sicherungskasten, Seitenteile Carbon laminiert
Echtcarbonabdeckung Wischwasserbehälter
Innenraum:
Mittelarmlehne Waldemar
Limitierungplakette 686/11500
DashDaq XL mit Öl und Ladedrucksensor
Einstiegsleisten Echtcarbon
Rückseite Schalensitze in Wagenfarbe
Wiechers Bügel mit Kreuz und H-Strebe
Heckverkleidungen mit Alcantara bezogen
Sonstiges:
Ford Pflaumen grün/schwarz - schwarz/grün
Heckscheibenwischer entfernt
Focus + RS Schriftzug am Heck entfernt
diverse Aufkleberchen
Bremssättel grün mit RS Schriftzug
kurze Antenne
englische Rückfahrleuchte
ics: