Vision2k1
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Speedy schrieb:Xtremnature schrieb:Hmmm, wenn ihr so ballern wollt, bleibe ich
wohl eher daheim!
Wollte Frau und Kind mitnehmen! :confusednew:
MfG Xtrem
Fahr Du mal mit! Mit so viel Autos in der Gruppe wird das eh nix mit ballern! Ich jab auch kein Bock auf ein Ticket am Saisonende!
Wenn einer meint sich profilieren zu müssen, lass ihn doch! Wir fahren Ford und kein VW oder Opel :lol: Also sollte man ein Mindestmaß an Vernuft vorraussetzen!
Außerdem fährt ja auch der Blaue Serien M mit!
Gruß Speedy
Nicht in den falschen Hals bekommen Speedy.
Ich rede jetzt mal für mich, wenn ich dort in der Nähe bin werde ich die Strecke auf der Karte definitiv noch mal sportlich abfahren. Mit profilieren oder sonstigen hat das bei mir nichts zu tun. Ich fahren meinen Focus immer anständig und wenn ich Spaß habe dann dort auf den Straßen wo selten Autos fahren. Wer das auch will kann gerne mit kommen. Wer das nicht mag oder nicht möchte weil Xxx, dann ist das natürlich gut und ok.
Um in de Gruppe etwas zu fahren können wir die Strecke in der Karte gerne abfahren. Ich fahre gerne auch als Bremse vorne weg und führe damit die Gruppe angenehm durch den Taunus. Da bin ich der letzte der damit n Problem hat. Später kann man das ja dann, siehe oben, noch mal wieder holen.
So meine Ansicht. Grüße.
Edit: ich will jetzt damit keine allgemeine Diskussion beginnen. Ich gehe davon aus das es in der Form für alle ne gute Sache ist. Somit kommen alle auf ihre kosten und keiner muss irgendwo mit ziehen was ihm eigentlich nicht passt, wäre ja auch Quatsch.