Treffen in Limburg o. U.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich? Kenne mich in Limburg net aus! :D
Dachte Striker und Nic Bee machen das! Was is´n mit den Vögeln? Leiern was an und machen sich dann rar!
 
Oder wir machen es doch in schotten..bis jetzt sinds ja keine anderen leute als beim letzten mal,ausser gary.und ich denk er würde den weg auch machen. Wäre für mich sowieso günstiger von der zeit her :ugly:
 
Vorschlag:

Meeting in Bad Camberg, Rundfahrt siehe Strecke (Meine Taunus-Tour!!!), danach nach Limburg Bahnhof Süd ins McDo/Subway/BurgerK oder ähnliches.

ab40q2z.jpg
 
Wie wäre 11Uhr in Bad Camberg?

Wir brauchen etwa ne Stunde hin, kann ich noch geschmeidig ausschlafen :D
 
Schöne Strecke bin ich auch schon öffters Sonntags gefahren.

Beim BK wird es schlecht mim Parken wenn ihr da mit 6 oder mehr Wagen antanzt. Der ist am HBF nicht Süd.

Gruß Tim
 
Jo 11 uhr hört sich sehr gut an.ich werd dann so gegen 16 17uhr wieder abhaue :mrgreen: n. Da is dann genug zeit zum quatschen
 
Also die Strecke ist echt super. Ich hoffe keiner wirft seinen Focus dort ab. Und wenn es trocken ist werden wir sehr viel Spaß haben.

Das mit dem Burger King weiß ich nicht genau. Aber verhungern werden wir am ICE Bahnhof in Limburg Süd nicht. Parkplätze gibt es dort auch genug. Gerade wenn das Wetter passt und ein smalltalk an den Autos statt findet, ist es dort großartig.

Uhrzeit würde ich auch 11:00 Uhr am Kärcherwaschpark vorschlagen. Dort kann man gut parken. Adresse müsste lt Google dann Beuerbacher Landstraße 8 in 65520‎ Bad Camberg sein.

Deal or no Deal?
 
Das doch dasselbe cris :lachtot:
Also da oben beim mc doof :D

Hey basti auch am start :prost:
 
Pfefferhöhe ist alsfeld ost.deswegen hab ich auch die brücke beim letzten mal nicht gefunden.oder so :ugly:

Ja Basti machste auch mit! Sehr geil.na dann wirds ja noch nen gescheiter saisonabschluss!
 
Richtig. Sind ja noch 3 Wochen. Vielleicht meldet sich der ein oder andere auch noch.
Auf jeden Fall wirds lustig :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben