2. Focus RS Forums - Treffen..............INFO

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Demoniac schrieb:
hAcky schrieb:
Wieso?
Bis zum Sommer wirste es wohl doch bestimmt noch schaffen, dir nen Bikini zu kaufen :lol:

:fuck: Welche groesse brauchst du denn?
L bis XL, kommt immer drauf an wie die geschnitten sind. Bringste mir nen schwarzen mit, wo aufm Hintern steht, i love rs driver :mrgreen:

Dann wasch ich meinen vorm Treffen lieber noch mal selbst... :ugly:
 
Ist es weiterhin ausschließbar, dass beim Parken auf der Wiese beim wieder Einsteigen in meinem RS weder Halme / Strohgewächse oder dergleichen versehentlich miteingeschleppt werden können????

Ihr wisst, ich bin da sehr penibel 8)

:winken:
 
CoyoteDuster schrieb:
Ist es weiterhin ausschließbar, dass beim Parken auf der Wiese beim wieder Einsteigen in meinem RS weder Halme / Strohgewächse oder dergleichen versehentlich miteingeschleppt werden können????

Ihr wisst, ich bin da sehr penibel 8)

:winken:

Absolut Nööööööö :bigtongue:
 
CoyoteDuster schrieb:
Ist es weiterhin ausschließbar, dass beim Parken auf der Wiese beim wieder Einsteigen in meinem RS weder Halme / Strohgewächse oder dergleichen versehentlich miteingeschleppt werden können????

Ihr wisst, ich bin da sehr penibel 8)

:winken:
Ich sag vorher Bescheid, dass die das Gras was länger wachsen lassen sollen :mrgreen:
 
:doh: wir bauen für jeden eine Schleuse mit einstellbaren Tools für
Gras, Pollen, Giftgas, Viren, Mikroben und diversen anderen Gefahren aus dem All und der Erde. :ja: :nixweiss: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lachtot:
 
Hab soeben bescheid bekommen das ich an das WE nicht Arbeiten muss, das heisst, ich bin DABEI!!! :bananadancer2: :hurra2:

Werd mich wohl mit mein alten knochen in einen Zelt niederlassen mussen und die schmerzen mit reichlich alkohol betäuben, wer übernachtet den schon am Freitag auf'm Zeltplatz?
 
:lol:
Danke für Eure Antworten nebst einiger Unterstützungen :bravo:
Bei Euch fühle ich mich mit meinem Baby echt wohlbehütet und prima aufgehoben :bananadancer2:
Wenn der Wetterdienst trockenes Wetter garantiert und mir privat nix dazwischen kommt, komme (auch) ich sehr gerne :ja:
:winken:
 
CoyoteDuster schrieb:
:lol:
Danke für Eure Antworten nebst einiger Unterstützungen :bravo:
Bei Euch fühle ich mich mit meinem Baby echt wohlbehütet und prima aufgehoben :bananadancer2:
Wenn der Wetterdienst trockenes Wetter garantiert und mir privat nix dazwischen kommt, komme (auch) ich sehr gerne :ja:
:winken:


na siehste, :) geht doch :thumbs-up_new: wird wieder ein tolles Treffen. :ja: :hurra2: :hurra2: :hurra2:
 
[blink]Also, für die die an dem hammergeilen Abendessen mit viel Extras teilnehmen will, muss bis morgen das Geld überweisen!!!!!! Also Leute, haut rein ;)[/blink]

Mehr Infos hier:


http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=4195
 
229177_145271772210769_100001838421167_279394_2044040_n.jpg
 
Ich hab da auch noch was für euch, was hoffentlich keiner nutzen muß.

Da ich mit den Jungs von Rent4Ring zusammenarbeite besteht dort die Möglichkeit kleinere "probleme" zu beheben sprich bremsbeläge wechseln, Dichtungen etc.

Ich werde einige " Verschleißteile " einpacken damit im fall der fälle hoffentlich geholfen werden kann
 
Oben