2. Focus RS Forums - Treffen..............INFO

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dreizack schrieb:
HEY YKOMS.

Sind eigentlich auch Zuschauer in "Stahlhütte" zugelassen?
Dann würde ich nämlich kurzfristig für ein paar Stunden vorbeischauen.

VG
Guido
Ja du darfst auch kommen :lol:
Also ich fahr über die B258 hin :mrgreen:

Ich war gestern aufm Camping Stahlhütte um ein paar Fotos zu schiessen ;) Dort ist genug Platz, also ich hoffe es kommen noch viele spontan :thumbs-up_new:

Anhänge

• P1020839.JPG
    P1020839.JPG
    5,3 MB
  • P1020854.JPG
    P1020854.JPG
    3,7 MB
  • P1020847.JPG
    P1020847.JPG
    5,9 MB
  • P1020844.JPG
    P1020844.JPG
    5,9 MB
  • P1020843.JPG
    P1020843.JPG
    5,6 MB
Demoniac schrieb:
Dreizack schrieb:
HEY YKOMS.

VG
Guido

Ja Supi!! :bravo:
Sach' bescheid,wann du abfaehrst.Dann machen wir eine "gemeinsame Anfahrt" von nicht Focus RS. :lachtot: :lachtot: :lachtot: oder sollen wir dafuer 'nen extra Fred aufmachen? :lachtot:
All die "Wahnsingen" in Natura sehen/kennenlernen.Hoffentlich halte ich das durch. :lachtot:
:prost:
Damit lade ich mich dann mal selbst ein.

VG
Guido

Ja also ihr wisst ja dass andere Fahrzeuge und Taxis auf nem separatem Parkplatz abgestellt werden müssen :lachtot:

Apropos Taxi, ich denke verschiedene User brauchen eins vom Ringhaus zum Camping :thumbs-up_new:

Dreizack schrieb:
Demoniac schrieb:
Dreizack schrieb:
HEY YKOMS.

VG
Guido

Ja Supi!! :bravo:
Sach' bescheid,wann du abfaehrst.Dann machen wir eine "gemeinsame Anfahrt" von nicht Focus RS. :lachtot: :lachtot: :lachtot: oder sollen wir dafuer 'nen extra Fred aufmachen? :lachtot:
All die "Wahnsingen" in Natura sehen/kennenlernen.Hoffentlich halte ich das durch. :lachtot:
Damit lade ich mich dann mal selbst ein.

VG
Guido
Alles klar Guido machen wir so ;)

Wäre es möglich (falls ich auch am Treffen teilnehme), den Schotterweg zu der Wiese noch vorher zu asphaltieren :pfeif: ?
Ich hasse es nämlich, wenn Gestein sich im Profil meiner Pneus festsetzen kann :)
:winken:

Also kann ich davon ausgehen, dass entweder asphaltiert - zumindest ein geschmeidiger sauberer Teppich ausgelegt wird :bravo: ?
Danke herzlichst hierfür :hurra:
Wer garantiert für Wildbewuchs (auch Wiese genannt) bzw. zeichnet sich für diese verantwortlich :nixweiss: ?

CoyoteDuster schrieb:
Also kann ich davon ausgehen, dass entweder asphaltiert - zumindest ein geschmeidiger sauberer Teppich ausgelegt wird :bravo: ?
Danke herzlichst hierfür :hurra:
Wer garantiert für Wildbewuchs (auch Wiese genannt) bzw. zeichnet sich für diese verantwortlich :nixweiss: ?
Alternativ werden Schonbezüge für die Reifen angeboten.

hAcky schrieb:
Demoniac schrieb:
hAcky schrieb:
Es wird kein Sexy Carwash geben, dafuer ein "Sexy Steinchen aus den Reifen popeln" ;)
Wieso?
Bis zum Sommer wirste es wohl doch bestimmt noch schaffen, dir nen Bikini zu kaufen :lol:

:****: Welche groesse brauchst du denn?
L bis XL, kommt immer drauf an wie die geschnitten sind. Bringste mir nen schwarzen mit, wo aufm Hintern steht, i love rs driver :mrgreen:

Neueste Beiträge

Oben