Ja du darfst auch kommen :lol:Dreizack schrieb:HEY YKOMS.
Sind eigentlich auch Zuschauer in "Stahlhütte" zugelassen?
Dann würde ich nämlich kurzfristig für ein paar Stunden vorbeischauen.
VG
Guido
Also ich fahr über die B258 hin :mrgreen:
Ja du darfst auch kommen :lol:Dreizack schrieb:HEY YKOMS.
VG
Guido
Ecki schrieb:Schönes Auto fährst Du da Ynnor !!!!!
:thumbs-up_new: Gruss
Demoniac schrieb:Ja du darfst auch kommen :lol:Dreizack schrieb:HEY YKOMS.
VG
Guido
ynnor82 schrieb:Apropos Taxi, ich denke verschiedene User brauchen eins vom Ringhaus zum Camping :thumbs-up_new:
Alles klar Guido machen wir soDreizack schrieb:Demoniac schrieb:Ja du darfst auch kommen :lol:Dreizack schrieb:HEY YKOMS.
VG
Guido
Ja Supi!! :bravo:
Sach' bescheid,wann du abfaehrst.Dann machen wir eine "gemeinsame Anfahrt" von nicht Focus RS. :lachtot: :lachtot: :lachtot: oder sollen wir dafuer 'nen extra Fred aufmachen? :lachtot:
All die "Wahnsingen" in Natura sehen/kennenlernen.Hoffentlich halte ich das durch. :lachtot:
rost:
Damit lade ich mich dann mal selbst ein.
rost:
VG
Guido
Wieso?hAcky schrieb:Es wird kein Sexy Carwash geben, dafuer ein "Sexy Steinchen aus den Reifen popeln"
Alternativ werden Schonbezüge für die Reifen angeboten.CoyoteDuster schrieb:Also kann ich davon ausgehen, dass entweder asphaltiert - zumindest ein geschmeidiger sauberer Teppich ausgelegt wird :bravo: ?
Danke herzlichst hierfür :hurra:
Wer garantiert für Wildbewuchs (auch Wiese genannt) bzw. zeichnet sich für diese verantwortlich :nixweiss: ?
:winken:
Demoniac schrieb:Wieso?hAcky schrieb:Es wird kein Sexy Carwash geben, dafuer ein "Sexy Steinchen aus den Reifen popeln"
Bis zum Sommer wirste es wohl doch bestimmt noch schaffen, dir nen Bikini zu kaufen :lol:
L bis XL, kommt immer drauf an wie die geschnitten sind. Bringste mir nen schwarzen mit, wo aufm Hintern steht, i love rs driver :mrgreen:hAcky schrieb:Demoniac schrieb:Wieso?hAcky schrieb:Es wird kein Sexy Carwash geben, dafuer ein "Sexy Steinchen aus den Reifen popeln"
Bis zum Sommer wirste es wohl doch bestimmt noch schaffen, dir nen Bikini zu kaufen :lol:
:****: Welche groesse brauchst du denn?
Enter your email address to join: