Treffen in Limburg o. U.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Speedy schrieb:
Xtremnature schrieb:
Hmmm, wenn ihr so ballern wollt, bleibe ich
wohl eher daheim!
Wollte Frau und Kind mitnehmen! :confusednew:

MfG Xtrem

Fahr Du mal mit! Mit so viel Autos in der Gruppe wird das eh nix mit ballern! Ich jab auch kein Bock auf ein Ticket am Saisonende!
Wenn einer meint sich profilieren zu müssen, lass ihn doch! Wir fahren Ford und kein VW oder Opel :lol: Also sollte man ein Mindestmaß an Vernuft vorraussetzen!
Außerdem fährt ja auch der Blaue Serien M mit! :)

Gruß Speedy

Nicht in den falschen Hals bekommen Speedy.

Ich rede jetzt mal für mich, wenn ich dort in der Nähe bin werde ich die Strecke auf der Karte definitiv noch mal sportlich abfahren. Mit profilieren oder sonstigen hat das bei mir nichts zu tun. Ich fahren meinen Focus immer anständig und wenn ich Spaß habe dann dort auf den Straßen wo selten Autos fahren. Wer das auch will kann gerne mit kommen. Wer das nicht mag oder nicht möchte weil Xxx, dann ist das natürlich gut und ok.

Um in de Gruppe etwas zu fahren können wir die Strecke in der Karte gerne abfahren. Ich fahre gerne auch als Bremse vorne weg und führe damit die Gruppe angenehm durch den Taunus. Da bin ich der letzte der damit n Problem hat. Später kann man das ja dann, siehe oben, noch mal wieder holen.

So meine Ansicht. Grüße.

Edit: ich will jetzt damit keine allgemeine Diskussion beginnen. Ich gehe davon aus das es in der Form für alle ne gute Sache ist. Somit kommen alle auf ihre kosten und keiner muss irgendwo mit ziehen was ihm eigentlich nicht passt, wäre ja auch Quatsch.
 
Das sagt die Richtige..... :ugly:

Wenn das ganze so wie beim Treffen auf dem Hoherodskopf abläuft, wirds eine angenehme Fahrt.
 
ja so isses. Ruhe jetzt :mrgreen: , wir machen das schon.

Jenny bleibst du auf der Liste :thumbs-up_new: ???
 
Moin Jungs !!!
Habe entlich ausgeschlafen. Finde ich gut das wir uns nochmal alle zum ende 2012 treffen wollen. Werde mich dann ja wohl mal entspannt zurück legen können. Also ich denke das Änna und ich dabei seien werden. Also wird sich jetzt um 11 uhr in Bad Camberg getroffen ? sehe ich das richtig ?!?

War schon lange nicht mehr im Forum zu gange. Aber so ein Gefühl sagte mir gleich du solltest doch mal wieder rein schauen.
Bin auch fürs Crusen, da meine Reifen die mindest Profiltiefe erreicht haben.
Wieviele werden es vom ST forum sein die mitkommen ? :prost:
 
Ja Treffpunkt und Co siehst du auf ein paar Seiten vorher. Wenn alle da sind oder wir lange genug gewartet haben machen wir die gemütliche Rüde durch den Taunus, danach geht's was Essen bzw Trinken nach Limburg (für Vorschläge sind wa noch offen).

Bitte trage dich in die Liste ein. Bis dann :)
 
1. Clarion Power
2. Christian811(nicht zu lang)
3. Speedy
4. frosty
5.Gary/Astrid
6. Xtremnature ( unter Vorbehalt )
7. Striker
8. Gandiz
9. Mz|Splinter.o7
10. Basti1483
11. streetracer13 (eventuell und mit Mondeo V6)
12. Vision2k1
13. Jennylein
14. Nic Bee
 
Speedy schrieb:
Steht der Treffpunkt jetzt fest?


Hier du Schlafmütze, schon lange :D

Uhrzeit würde ich auch 11:00 Uhr am Kärcherwaschpark vorschlagen. Dort kann man gut parken. Adresse müsste lt Google dann Beuerbacher Landstraße 8 in 65520‎ Bad Camberg sein.
 
frosty schrieb:
Speedy schrieb:
Steht der Treffpunkt jetzt fest?


Hier du Schlafmütze, schon lange :D

Uhrzeit würde ich auch 11:00 Uhr am Kärcherwaschpark vorschlagen. Dort kann man gut parken. Adresse müsste lt Google dann Beuerbacher Landstraße 8 in 65520‎ Bad Camberg sein.

Gut das wir dich haben, Frusty! Danke! :thumbs-up_new:
Sah so aus, als ob das noch nicht ganz fest wäre!
 
Wirds nächsten Sonntag schön? Ich glaub ich wasch den RS heute noch mal. Nicht das ihr meinen Serien-RS in dreckigem Zustand seht :ugly:
 
1. Clarion Power
2. Christian811(nicht zu lang)
3. Speedy
4. frosty
5.Gary/Astrid
6. Xtremnature ( unter Vorbehalt )
7. Striker
8. Gandiz
9. Mz|Splinter.o7
10. Basti1483
11. streetracer13 (eventuell und mit Mondeo V6)
12. Vision2k1
13. Jennylein
14. Nic Bee

Termin steht. Klar :)

Hab gerade an einer Raststätte noch einen blauen VB'ler abgefangen. Evtl schließt er sich noch an. Dann sind wir schon 15 :)
 
Hier nochmal zur Übersicht.

Vision2k1 schrieb:
...
Uhrzeit würde ich auch 11:00 Uhr am Kärcherwaschpark vorschlagen. Dort kann man gut parken. Adresse müsste lt Google dann Beuerbacher Landstraße 8 in 65520‎ Bad Camberg sein.
...

Hoffen wir mal das dass Wetter gut ist. Freu mich.
 
Clarion Power schrieb:
Wirds nächsten Sonntag schön? Ich glaub ich wasch den RS heute noch mal. Nicht das ihr meinen Serien-RS in dreckigem Zustand seht :ugly:

Und vergiss nicht die Felgen innen auch zu putzen! :lol:
 
Warts ab bis du meinen siehst. Ich hab die innen und außen auf hochglanz gebracht. Hab sogar extra noch die garage gekehrt, dass er bis naechsten sonntag nicht dreckig wird :ugly: :bigtongue:
 

Neueste Beiträge

Oben