Treffen in Limburg o. U.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gary schrieb:
Heute Morgen mittlerweile ist fast alles weg
teamfocusst447.jpg

Das ist doch niemals von heute Gary^^
 
Ui ui ui, da müssen wir morgen auch ordentlich
aufpassen!
Es soll -3 bis +3 Grad kalt werden!
Wenn es da mal nass in einer Kurve ist, kann da auch
schnell mal noch Frost sein!
Die Sommerschlappen sollten ja normal bei unter 7Grad
nicht mehr gut haften!
:(
MfG Xtrem
 
Schön sinnig fahren dann passt das..ich hab eben die Winterreifen draufgeworfen...man stehn die Original Felgen ohne Distanzscheiben weit drin^^


Also ich bin dabei ausser es schneit morgen oder alles is zugeschneit...
 
Dito Christian :thumbs-up_new: Aber laut Wetterbericht morgen einfach nur KALT! Kein Schnee und Regen und in der Nacht frost.
 
Vielleicht haben wir Glück und ab morgen mittag ist es trocken und schön durch die Sonne. Müssen halt morgen früh einfach etwas aufpassen bei der Anreise.

Ich bin gespannt wie es wird. :hurra2:
 
Vision2k1 schrieb:
...
Uhrzeit 11:00 Uhr Kärcherwaschpark
Beuerbacher Landstraße 8
65520‎ Bad Camberg
...
Bin gerade eben noch mit Sommerreifen die A5 abgefahren. Temps zwischen -3°C und +2°C war alles dabei. Straße ist 1A frei, die VB'er brauchen keine Angst zu haben. Ab dem Gambacher müsste ihr den Schnee schon suchen um Ihn zu sehen. So ich hau mich jetzt hin, muss ja gleich wieder raus zum Treffen.
 
Was für ein geiles Wetter heute da kann das fröhliche jagen losgehen freue mich euch zusehen vergißt euere Kamaras nicht :) :)
 
Hier ist die strasse gefrohren. Trueb. Es schneit und ihr erzaehlt was von geilem wetter.....

Aber ich schleiche gleich los. Bis nachher.....
 
Schön wars. Nette leute. Schöne ausfahrt und viel sonnenschein :cooler:

Gerne wieder :thumbs-up_new:
 
Jup. Vielen Dank an alle die da waren. Hat echt Spaß gemacht.

Auch noch mal einen :bravo: an Tobi für die geile Ausfahrt. Die Strecke war der Hammer!
 
Bitte schön. Hoffe alle hatten Spass.
9u6aqu5u.jpg

e5a7etaz.jpg

ebe2umy6.jpg

e5yhatyt.jpg

ybu2anyr.jpg

u8e6etuv.jpg

uga9evan.jpg

ava9enuj.jpg


Hier n paar Bilder. Hoffe ihr ladet noch ein paar Videos hoch. Im Youtube habe ich unter User "Vision2k1" noch ein Video von der Autobahn :)

Schönen Abend noch und danke für den netten Sonntag.
 

Neueste Beiträge

Oben