Treffen in Limburg o. U.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Macht Euch locker! Samstag wird´s schon besser. Sonntag Sonne und trocken, aber kühl!
Was warmes anziehen und ab geht´s!
 
Und bitte alle daran denken, die Uhr umzustellen! Sonntag Morgen um 03:00 wir die Uhr auf SERIEN Normalzeit umgestellt. :)
 
:confusednew: Kann es sein, dass ich hier irgendwie ständig indirekt angesprochen werde?

Aber gut dass du es sagst. Hoffentlich denken alle dran.
 
:motz: :motz: :motz: :motz:

Ich find Schnee ja geil, aber der ist echt ein paar Tage zu früh :thumbs-down_new:
 
uzeryva8.jpg


Sellnrod :)
 
Was ist jetzt mit morgen bleibts dabei oder fäält es aus wegen schlechtem Wetter (Schnee)bei uns liegen fast 5 :lol: cm
 
Also, hier ist alles grün! Allerdings sind die Autos, die aus höher gelegenen Regionen kommen, Schneebedeckt!
Soll auch heute Nachmittag schon sonniger werden!
 
Mal abwarten. Wie sich das übern Tag und Nacht entwickelt :popcorn_essen: Meins ist auch Sch(n)ee bedeckt
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen ich weis noch nicht 100%wann ob ich komm.zum einen hab ich morgen nachtschicht und vorher noch eine versammlung sprich der tag wird lang.zum anderen bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen und will dann nich bei eiseskälte draussen stehen.

Also ich werde mich heute abend entscheiden denk ich..
 
Christian811 schrieb:
Also ich muss ganz ehrlich sagen ich weis noch nicht 100%wann ob ich komm.zum einen hab ich morgen nachtschicht und vorher noch eine versammlung sprich der tag wird lang.zum anderen bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen und will dann nich bei eiseskälte draussen stehen.

Also ich werde mich heute abend entscheiden denk ich..
Laß dich nicht so feiern es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung :)
 

Neueste Beiträge

Oben