Treffen in Limburg o. U.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab gehört am we solls wieder kalt werden.also jungs,dicke jacken einpacken..vll schnall ich noch die winterschluppen drauf wenn ich dazu komm.. :ugly:
 
Clarion Power schrieb:
Warts ab bis du meinen siehst. Ich hab die innen und außen auf hochglanz gebracht. Hab sogar extra noch die garage gekehrt, dass er bis naechsten sonntag nicht dreckig wird :ugly: :bigtongue:

Du hast eindeutig zu viel Zeit! Ich stell Dir meinen RS mal ein Wochenende zum putzen hin! (ohne Schlüssel :lol: )

Hast Du destiliertes Wasser oder SERIEN-mäßiges Wasser zum Waschen genommen?
 
Hi Jungs.

Ich komm auch noch mit nach Limburg.
Wird sich erst irgendwo getroffen, um dann da hin zu fahren? Alsfeld war doch angedacht oder?

1. Clarion Power
2. Christian811(nicht zu lang)
3. Speedy
4. frosty
5.Gary/Astrid
6. Xtremnature ( unter Vorbehalt )
7. Striker
8. Gandiz
9. Mz|Splinter.o7
10. Basti1483
11. streetracer13 (eventuell und mit Mondeo V6)
12. Vision2k1
13. Jennylein
14. Nic Bee
15. MrBurns
 
Ja die richtung wird was geben..müssen wir dann mal genau klären bald.

Basti?
Sascha?
Serien-M? :mrgreen:


wie solls laufen?Mit hin fahren werde ich auf jeden.aber warscheinlich nicht bis Abends bleiben,da ich Nachtschicht hab..
 
Hey Burns..also wir treffen uns schonma lan der Shell in Lat ;) Von da nach Alsfeld zu Christian und dann Limburg..also ich als Mirko alias Serien M würde den umweg in Kauf nehmen :pfeif:

10Uhr in Alsfeld West Mc D.. Christian?
 
frosty schrieb:
Hey Burns..also wir treffen uns schonma lan der Shell in Lat ;) Von da nach Alsfeld zu Christian und dann Limburg..also ich als Mirko alias Serien M würde den umweg in Kauf nehmen :pfeif:

10Uhr in Alsfeld West Mc D.. Christian?


Also Pfefferhöhe..Ja geht klar!
 
Christian811 schrieb:
frosty schrieb:
Hey Burns..also wir treffen uns schonma lan der Shell in Lat ;) Von da nach Alsfeld zu Christian und dann Limburg..also ich als Mirko alias Serien M würde den umweg in Kauf nehmen :pfeif:

10Uhr in Alsfeld West Mc D.. Christian?


Also Pfefferhöhe..Ja geht klar!


Nee, Alsfeld West... :lachtot:
 
frosty schrieb:
Christian811 schrieb:
frosty schrieb:
Hey Burns..also wir treffen uns schonma lan der Shell in Lat ;) Von da nach Alsfeld zu Christian und dann Limburg..also ich als Mirko alias Serien M würde den umweg in Kauf nehmen :pfeif:

10Uhr in Alsfeld West Mc D.. Christian?


Also Pfefferhöhe..Ja geht klar!


Nee, Alsfeld West... :lachtot:


http://www.qype.com/place/625818-Raststaette-Pfefferhoehe-A5-Alsfeld-West--Alsfeld :bigtongue:
 
Alsfeld West..steht doch da! Ok, Pfefferhöhe passt auch. :DX: Oder doch lieber unter Brücke Alsfeld Ost Christian? :lol:
 
Ich dachte ihr kommr dann nach atzenhain gefahren und nehmt mich und basti mit...?
Oder fahrt ihr nucht die a5 weiter runter?
 
Dann sagt mir, wann ihr in Atzenhain beim BK seid, dann warten Basti und ich dort. :winken: :thumbs-up_new:
 
Clarion Power schrieb:
Dann sagt mir, wann ihr in Atzenhain beim BK seid, dann warten Basti und ich dort. :winken: :thumbs-up_new:


Sascha wir treffen uns in Alsfeld oder auch dann in Atzenhain?

Also Mirko seit so um 10-15 nach 10 in Atzenhain dann passts.. :thumbs-up_new:
 
Also dann hier nochma die Route:

09:30 Lauterbach Shell
10:00 Alsfeld Pfefferhöhe
10:15 Atzenhain BK

Und dann weiter...

Ich hoffe nur es liegt kein Schnee am Sonntag.
 

Neueste Beiträge

Oben