Treffen auf dem Nürburgring NEUES Datum 11.04.2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja............scheint ja alles gut gegenagen zu sein.

Und der liebe Guido hat dir dann seinen gegeben ?? :)

Kam heute ja keine Langeweile bei dir auf :fordrs:
 
Smoky schrieb:
Naja............scheint ja alles gut gegenagen zu sein.

Und der liebe Guido hat dir dann seinen gegeben ?? :)

Kam heute ja keine Langeweile bei dir auf :fordrs:


Die Suppe ist mir bei der Fahrt nach Hause... über die Frontscheibe ... die Kotflügel... und vorne an der Stoßstange wieder schön aus allen Ritzen gekommen... :selbstmord: :kotz:


Nee... :lachtot: Aber Guido hat dann bei einem bekannten Rennteam den Deckel vom Rennwagen ausgeliehen !!!! Hab jetzt einen echten Renndeckel.... :lol:
 
Ach du Sche.... :eek:


Da hast de jetzt was zum Putzen :baeh:


Hab früher mal bei meinem Cali vergessen Öldeckel drauf machen und schön ca 10km geheizt und dann :eek:smiley_emoticons_auto_skoda_octavia_panne.gif





War ne schöne Arbeit :kotz:
 
Moin,

schade, gerade erst gelesen das Ihr euch am Ring getroffen habt, sonst wäre ich auch mal hoch gekommen! :wallbash:
 
Genau den meine ich !

Was ist das denn für einer :confused2: Super klang !!!! Und der Fahrer war auch nicht ohne :thumbs-up_new: Wenn ich nicht das Problem mit dem Öl gehabt hätte... wäre ich gerne noch mal drauf gefahren... :mrgreen:
 
mike schrieb:
Ist ein SerienRS war auf Getriebetest. Der Fahrer ist ein höherer bei Ford und fährt in der VLN mit.


Also jetzt mal ehrlich... der hörte sich echt TOP an.... lag vielleicht auch an der Geschwindigkeit im Brünnchen... sehr schnell !

Hörte sich fast wie Guido seiner an.. :confusednew:
 
Er hat auch nicht schlecht geschaut, als er beim tanken an der ED war und 15 RS auf dem Parkplatz standen. :lol:
 
Hi Leute, danke dass ihr so zahlreich erschienen seid, leider haben wir uns im Laufe des Tages etwas verloren. Ich würde sagen, nächstes Mal bauen wir am Brünnchen ein Lager auf, dann weiss immer jeder wo er hin muss :)

Leider konnte ich nur 2 Runden drehen, da meine Reifen und Bremsen am Ende sind, hab versucht im Brünnchen einen Drift hinzulegen als mit Claudes Kamera gefilmt wurde, im Auto hats sich schon geil angefühlt, weiss nicht wie es von aussen ausggesehen hat ;) Claude, gibtr mir das VIDEO!!!!
 
Jepp war ein schönes Treffen. Nur wirklich schade, dass man sich nachher so aus den Augen verloren hat.

@Guido: engl. RFL ist schon eingebaut. Ging doch ganz easy mit ein bißchen drücken. Man hat ja doch was Angst um den (teuren) Lack. Aber hab mich wunderbar unter den RS legen können, dank Serienhöhe. :pfeif: :lachtot:

@Schleuder: Du hast einen Kaffee bei mir gut, wird nicht vergessen. ;)


LG, Marcel
 
Yo gute Idee, das Lager am Brünnchen!

Und Ronny, du BIST gedriftet; nicht seeehr stark aber man hat deutlich gesehen wie dein Heck mitgelenkt hat!

NOS rox!

Fazit: Mit den Serien reifen ist es definitv ratsam, nach jeder Runde ne Pause einzulegen; sonst gibts nur Geschmiere.
 
Jep Jungs war ein super Tag gestern und hat mega Spass gemacht drüber zu heizen.
Ich mag es aber einfach nicht mit Strassenreifen auf Race-Tracks zu gehen. Strassenreifen gehören auf die Strasse und Rennreifen auf die Rennstrecke. Das Gefühl fährt halt mit, aber ehrlich die Bremsen halten nicht schlecht, haben dann eeeetwas gefadet. Aber sonst top.
Meine Semis sind bestellt, noch die orig. Felgen noch schwarz lacken mit weissem Rand und los gehts.
Jahreskarte muss ich noch überlegen wieviel Zeit ich WIRKLICH dafür finde.

War sehr nett und schön mal ein paar Leute von Euch kennen gelernt zu haben :thumbs-up_new:

Freu mich sackig auf das Sommer-Event :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Oben