10. INTERNATIONALES FOCUR RST TREFFEN AM NÜRBURGRING

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jop, ist ne 6D Vollformat von Canon mit dem 16-35 L IS USM :) Deswegen nehm ich auch gern ne Spende an, das Zeug ist ja nicht gerade billig ;-)

VG
Joe
 
...oki, das passt...habe die selbe.... :mrgreen: :mrgreen: ...und noch eine 7D, überlege aber,
diese wieder zu verkaufen, weil....ist ja nicht billig.....

....so, jetzt schaue ich erstmal die anderen Bilder......Let's fetz...und Nachti.... :bravo: :bravo:
 
Als Forumsneuling war ich vom RS Treffen an "meinem" Nürburgring echt begeistert!!!
Vor allem, wie viele von überall her zusammen kamen!
Weiß eigentlich jemand die Zahl der Teilnehmer? Es waren doch bestimmt über 1000 Autos?
Klar, das viele schöne getunte dabei waren, da kam man sich mit einem Serien B&B etwas verloren vor.
Das "Geballere" ist sicher Geschmackssache, aber wo kann man mit diesen Abgas Systemen
im Alltag so lauten Krach machen?
Auch als älterer kam ich sofort in Kontakt mit jüngeren.
Die Preise in der Händler Meile waren ok, besonders auch die Verpflegung!
Es wäre sehr schade, wenn dieses RS Treffen nicht mehr stattfände...
Vielen Dank an die Organisatoren!
 
UweRS schrieb:
Als Forumsneuling war ich vom RS Treffen an "meinem" Nürburgring echt begeistert!!!
Vor allem, wie viele von überall her zusammen kamen!
Weiß eigentlich jemand die Zahl der Teilnehmer? Es waren doch bestimmt über 1000 Autos?
Klar, das viele schöne getunte dabei waren, da kam man sich mit einem Serien B&B etwas verloren vor.
Das "Geballere" ist sicher Geschmackssache, aber wo kann man mit diesen Abgas Systemen
im Alltag so lauten Krach machen?
Auch als älterer kam ich sofort in Kontakt mit jüngeren.
Die Preise in der Händler Meile waren ok, besonders auch die Verpflegung!
Es wäre sehr schade, wenn dieses RS Treffen nicht mehr stattfände...
Vielen Dank an die Organisatoren!

https://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?p=432662#p432662
 
u996viic schrieb:
...oki, das passt...habe die selbe.... :mrgreen: :mrgreen: ...und noch eine 7D, überlege aber,
diese wieder zu verkaufen, weil....ist ja nicht billig.....

....so, jetzt schaue ich erstmal die anderen Bilder......Let's fetz...und Nachti.... :bravo: :bravo:

Die 7er liegt auch noch rum daheim. Ich weiß nicht recht, was ich mit ihr machen soll. Ist noch tiptop in Schuss. Aber beim Verkauf bekommt man ja fast nix mehr...
 
Servus,

falls noch jemand seine Bilder haben will, bitte bis spätestens 04.08.19 bei mir melden.

Viele Grüße
Joe
 
Hallo und guten Tag.

Ich wollte einfach mal hören ob es schon was neues gibt in Sachen RST-Treffen 2020?
Ich würde gerne wissen ob sich jemand gefunden hat das Erbe von Maik weiter zu führen.
Ich glaube das sich alle heir freuen würden wenn es wirklich weiter geht und sich jemand gefunden hat, und sich das ganze traut weiter zu führen.
 
Es gibt ein neues Team. Das Team besteht aus Vier, die die letzten Jahre schon geholfen haben. Dies ist zum einen meine Tochter und ihr Mann sowie ein weiteres Paar, welches aus dem Fiesta ST Bereich kommt. Ich werde im Hintergrund nur unterstützen wenn nötig. Das Treffen 2020 ist somit sicher.
Ich bin froh, dass es diese Lösung gibt. Das Treffen ist seit Jahren eine Herzensangelegenheit von mir und hätte mich schwer getroffen, wenn dass das Ende gewesen wäre.
Alles zum Treffen 2020 wird weiterhin von mir hier bekannt gegeben.
Ihr könnt Euch also auf nächstes Jahr freuen.
 
...na bitte, das wäre auch echt zu schade......Hut ab und Daumen hoch...... :bravo: :cooler:
 
Ja das ist doch mal mega. Es wäre auch wirklich zu schade gewesen wenn das ein Ende gefunden hätte. Echt klasse. Respekt und Daumen hoch. Freu mich jetzt schon wieder auf das 11. RST-TREFFEN.
 
... :hurra: wieder mit dabei bin... :hurra: ....


... Ein grosses :danke: an euch für die ganze Mühe die dahintersteckt...


:) ....freudentränchenimaugehab... :)
 
Fällt das Treffen eig. immer auf das gleiche Wochenende?

Meine Kinder haben am 2.7. und am 12.7. Geburtstag... (<- Zufall,... nicht absichtlich so geplant... :DX: )
Daher sind nahe Wochenenden immer belegt,... und das für 'ne ganze Weile... Meine Kleine ist Zwei. :liebhab: :cry: :selbstmord:

Ich hätt nur 60km bis zum Ring und ich würd so gern............... :nixweiss:

MfG
 
DYB-RS schrieb:
Fällt das Treffen eig. immer auf das gleiche Wochenende?

Meine Kinder haben am 2.7. und am 12.7. Geburtstag... (<- Zufall,... nicht absichtlich so geplant... :DX: )
Daher sind nahe Wochenenden immer belegt,... und das für 'ne ganze Weile... Meine Kleine ist Zwei. :liebhab: :cry: :selbstmord:

Ich hätt nur 60km bis zum Ring und ich würd so gern............... :nixweiss:

MfG

Dann würde ich sagen, dass die Geburtstagsfeier an den Ring verlegt wird :hurra2: :mrgreen:
 
DYB-RS schrieb:
Da hat der Drache (Anti-Autoleidenschaft) was gegen... :selbstmord:

:lol:

MfG

Du musst das schon richtig verpacken!

Das wird ein Kindergeburtstagswochenende mit Ausflug auf die Nürburg und dem Kinderspielplatz, lecker Essen gehen, Grillparty, schönem Wetter und wo man schon mal da ist, kann man auch gleich (da es um die Ecke ist) kurz beim RST-Treffen vorbei schauen um dort ein paar Eis zu schlecken und mit ein paar Leuten zu quatschen, die man schon ewig nicht mehr gesehen hat :ugly:

Ich bin sicher, wenn Du Dir Mühe gibst klappt das ganz gut und die Kids haben auch ihren Spaß dabei ;)
 
Die Kinder werden auch von alleine groß :prost:

Nur 60 km als Anfahrt wäre ein absoluter Traum für mich, hier unten am Rand von Deutschland..... Katastrophe für mich..
 

Neueste Beiträge

Oben