10. INTERNATIONALES FOCUR RST TREFFEN AM NÜRBURGRING

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Every time I try to make this, I end up missing it due to watching the VLN :lol:

If someone sees my car, shout at me to come along to the meeting! :cooler:
 
Schönen guten Tag zusammen, :bananadancer2: :popcorn_essen:
da ich zum ersten Mal dabei sein möchte :nixweiss: , würde ich mich gerne irgendwo anschließen… :hilfe: ...,
ich komme aus NRW, Wuppertal, vielleicht gibt es ja irgendwo einen Treffpunkt in der Umgebung, zwecks gemeinsamer Fahrt... 8) .

Also bis dahin,

Jörg
 
Hallo zusammen
Fährt jemand aus dem Aachener Raum zum Treffen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es gibt bei Facebook einzelne Gruppen zu jedem Bundensland, die zusammen zum treffen fahren ;)

RST-Owners Hessen zb
 
Ich Freu mich schon total drauf.
Nur leider ist das Wetter dieses Jahr mal nicht auf unserer Seite.
Ich hoffe das ändert sich Samstag noch ein wenig.
 
War mal wieder ein geiles Treffen und das Wetter hat zum Glück doch mitgespielt.

Hat sehr viel Spaß gemacht :bravo:

... Habe nur einen leichten Tinnitus von dem Geballer :ugly: Die, die da waren, wissen wovon ich rede :mrgreen:
 
Virtu5 schrieb:
War mal wieder ein geiles Treffen und das Wetter hat zum Glück doch mitgespielt.

Hat sehr viel Spaß gemacht :bravo:

... Habe nur einen leichten Tinnitus von dem Geballer :ugly: Die, die da waren, wissen wovon ich rede :mrgreen:

Die Engländer müssen auch immer übertreiben :D
 
Servus,
meine Bilder sind online, ich denke ich sollte so ca. 98 % aller Autos erwischt haben. Dieses Jahr auch wieder ein paar von der Nordschleife dabei (Samstag 18:00 - 19:00 Uhr). Zu finden unter:

https://joe667nbg.selfhost.eu/photo..._52535420466f72756d737472656666656e2f32303139

Die Bilder liegen alle auf meinem eigenen Speicher, ich hab ne 100er DSL (50 MBit Upload), ich denke die Ladezeiten sollten absolut in top sein.
Die Bilder sind nach Aufnahmedatum ABSTEIGEND sortiert. Ist wie so oft im Leben. Die Letzten werden die Ersten sein :icon_eazy_bin_dabei2:
Im Moment haben die Bilder alle geringe Auflösung und Wasserzeichen.
Wer sein Bild gerne haben möchte, schickt mir eine PN mit der GENAUEN Bildnummer / Dateinamen (IMG1234.jpg) und E-Mail Adresse.
Ihr bekommt das Bild dann in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen.
Ich möchte dafür nichts, wäre jedoch sehr erfreut über eine kleine Donation.

Viel Spaß beim Stöbern.

Grüße
Joe
 
Chris89 schrieb:
Virtu5 schrieb:
War mal wieder ein geiles Treffen und das Wetter hat zum Glück doch mitgespielt.

Hat sehr viel Spaß gemacht :bravo:

... Habe nur einen leichten Tinnitus von dem Geballer :ugly: Die, die da waren, wissen wovon ich rede :mrgreen:

Die Engländer müssen auch immer übertreiben :D

und ich dacht scho die Russen kommen :D

edit: danke Mike und Joe
 
Hallo und guten Abend liebe RS Gemeinde.

Ja das war ein total geiler Tag und das Wetter war ja zum Glück
doch noch der Hammer. Ja die Engländer wieder :lol:, war schon heftig.

Einen großen Dank auch von mir an alle die es wieder mal möglich gemacht haben das es ein super geiler Tag war.

Freu mich jetzt schon wieder auf das nächste Jahr und das RST Treffen.

Danke an Maik und seine Helfer für diesen geilen Tag.
 
Wird es aktuell noch ein RST Treffen geben nächstes Jahr? Sind leider eher abgereist am Samstag.

bg
 
Also es war mein erstes RST Treffen und es hat mir extrem viel Spaß gemacht.
Ich hoffe ihr findet jemanden der das ganze weiter macht, ich will nächstes Jahr wieder kommen :prost:
Erst hatte ich etwas bedenken wegen dem Wetterbericht, jetzt habe ich irgendwie Sonnenbrand auf dem Kopf :lol:
 
Mike hat gestern am Treffen bekannt gegeben, dass er aus gesundheitlichen Gründen das RST Treffen nicht mehr organisieren wird.
 
Joe667 schrieb:
Gibt nochmal n paar neue Bilder, zu finden unter dem gleichen Link in den Ordnern "Allgemein" und "Specials".

Have fun!

https://joe667nbg.selfhost.eu/photo..._52535420466f72756d737472656666656e2f32303139

Grüße
Joe

..schicke Bilder, echt stark...... :prost:

...was ist das für eine Cam ? Ich gehe mal davon aus, ist eine Vollformat SLR von Canon oder Nikon... :mrgreen: ...mit schicken Objektiven... :D

...wirklich astrein..... :bravo: ...........Grüße an alle......und Nachti
 

Neueste Beiträge

Oben