Treffen auf dem Nürburgring NEUES Datum 11.04.2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
- ynnor82, 2 Personen, mit Abendessen
- riu ??
- EisbaerJeff ??
- Claude mit Abendessen
- tUGaboi_RS ohne Abendessen
- LuxRS_87, 2 Personen mit Abendessen
- schmunzel mit begleitung ???
- Gixxer46 mit Abendessen
- Meisterkami, 2 Personen mit Abendessen
- RS_88, 2 Personen mit Abendessen
- Fan ohne Abendessen
- Ray ohne essen
- Schleuder, evtl 3 - 5 Personen ???
- Keeper ohne Abendessen
- max, 2 Personen, Essen noch nicht 100 % sicher
- Skrael ohne Abendessen
- MarceloRios ohne Abendessen
- RS Driver ohne Abendessen

mfg Gilles
 
So bin gerade im alten forsthaus eingecheckt. :)
Freu mich auf morgen, bin gespannt weil noch keinen persönlich kenne.
Treffpunkt 10:30 an der ED Tankstelle steht noch?

Bis morgen,
Cu Tobi
 
Meisterkami schrieb:
So bin gerade im alten forsthaus eingecheckt. :)
Freu mich auf morgen, bin gespannt weil noch keinen persönlich kenne.
Treffpunkt 10:30 an der ED Tankstelle steht noch?

Bis morgen,
Cu Tobi

Treffpunkt steht!! 10:30
Aber 8O 8O du kommst aus Bayern? Also ich sag mal All Respekt :thumbs-up_new: das du von so weit herkommst :cooler:

Freu mich auch auf morgen!! Hoffe das Wetter spielt mit!!
 
:cooler: ja es lohnt sich ja!

Wollt heut eigentlich des Rennen sehen, aber konnt
wegen der Arbeit erst 14 h los. :(

dann bis morgen ihr verrückten... :hurra:
 
Ich fahre hier Morgen um 9 Uhr los Richtung Waschanlage und dann geht es auf den Ring.
Wir sehen uns an der ED :bravo: :bananadancer2:
 
Hallo,

bin wieder zu Hause.

Hoffe ihr seit auch alle heil angekommen.

Nach 5 Runden NOS und geleertem Tank, denke ich, dass es ein erfolgreicher Tag war :D
Bin gespannt auf die Fotos von euch und von den Ringfotografen (hat jemand Links zu Seiten?!)
Ich habe keine Fotos gemacht, sondern nur meine Runden gefilmt, daher hoffe ich auf euch.

War schön, euch mal persönlich kennenzulernen, freue mich auf die nächsten Treffen.
 
Ich war heut mit meiner Frau auch auf der NOS.
Die geschätzen 10 RS die wir dort gesehen haben waren dann mit Sicherheit eure.
Wir waren aber nur eine Runde dort und sind dann auch gleich wieder gefahren.
Bin auch das erste mal dort eine Runde gefahren...war aber ech der Hammer...Ne Achterbahn ist ein Witz dagegen.
 
Schließe mich MAX an , war ein netter Tag mit allen, nette Benzingespräche, viel zu schauen nur leider hat das wetter nicht so mitgespielt aber beim nächsten treffen wird Sonne und mind. 25!° bestellt :prost:


@PATL
na dann beim nächsten mal nicht schauen sondern HALLO sagen :)
 
Nächstes mal ganz sicher :)
ich wollt eigentlich auch aber ich hatte den Thread gar nicht gesehen und als wir dann nur Luxemburger Kennzeichen gesehen hatten, dachten wir das wird nix mit quatschen ... :doh:
Trotzdem hoffe ich ihr hattet noch viel Spaß
 
Ja, war mal schön ein paar Gesichter hier ausm Forum kennen zu lernen. :)

Für mich hat sich die Anreise trotz allem gelohnt, jetzt hats mich gepackt und werd jetz wohl öfter mal zum Ring fahren.. :ups:

Bin gut zuhause angekommen, hoffe die andern auch. Freu mich schon aufs nächste mal, da ich des Alte Forsthaus jetz auch kenne, kann ichs kaum erwarten! ;)

Gruß Tobi
 
So... tut mir leid, das ich mich so schnell wieder aus dem Staub gemacht habe... aber ich war ganz schön angep.... wegen dem Öl... das hat vielleicht noch gestunken auf der Rückfahrt... nach zwei Stunden nachreinigen... ist der Motor zumindest von oben wieder ok !


Dank Guido konnte ich ja wenigstens noch nach Hause fahren....


DANKE GUIDO !!! :liebhab: :bussi2:

Denk bitte an die Adresse... damit ich den Deckel morgen noch zurück schicken kann !!!!!
 
Fan schrieb:
So... tut mir leid, das ich mich so schnell wieder aus dem Staub gemacht habe... aber ich war ganz schön angep.... wegen dem Öl... das hat vielleicht noch gestunken auf der Rückfahrt... nach zwei Stunden nachreinigen... ist der Motor zumindest von oben wieder ok !


Dank Guido konnte ich ja wenigstens noch nach Hause fahren....


DANKE GUIDO !!! :liebhab: :bussi2:

Denk bitte an die Adresse... damit ich den Deckel morgen noch zurück schicken kann !!!!!
Was genau ist passiert?
 
Smoky schrieb:
Frank, ist dir der Öldeckel flöten gegangen oder wie jetzt 8O :confused2:



Genau das... in der zweiten NOS Runde !!!!!! ich dachte die Karre brennt 8O Rauch und schöner Geruch... :thumbs-down_new:

Sah toll aus .... ich hab jetzt ein Konservierten Motor !!!!!!! inklusive Einer nie mehr rostenden Motorhaube... :wallbash:
 
Wer war das denn heute mit dem blauen RS... Kölner Kennzeichen ? Schönes Tempo... und ne tolle Linie im Brünnchen.. :thumbs-up_new:
 
Oben