tUGaboi_RS schrieb:Und zu guter letzt mein schönstes Pic
Hast ihn schon geil in die Kurve geschmissen Ronny :thumbs-up_new:
Hattest aber natürlich den Vorteil das du wusstest dass wir da standen mit unseren Cam's :mrgreen:
tUGaboi_RS schrieb:und noch einige..
Anhang anzeigen 2
Anhang anzeigen 3
Anhang anzeigen 1
kurz OT
@Gixxer: steht die 46 für den Vale Rossi?? Wenn ja, dann gratuliere ich für gestern in Katar!! Er hats endlich geschafft dem Stoner seine Folge zu brechen :thumbs-up_new:
EisbaerJeff schrieb:Fazit: Mit den Serien reifen ist es definitv ratsam, nach jeder Runde ne Pause einzulegen; sonst gibts nur Geschmiere.
Gixxer46 schrieb:.... aber ehrlich die Bremsen halten nicht schlecht, haben dann eeeetwas gefadet. Aber sonst top.
Jahreskarte muss ich noch überlegen wieviel Zeit ich WIRKLICH dafür finde.
Fan schrieb:EisbaerJeff schrieb:Fazit: Mit den Serien reifen ist es definitv ratsam, nach jeder Runde ne Pause einzulegen; sonst gibts nur Geschmiere.
:lachtot: Wie willst Du denn gefahren sein.... Oder bist Du Autotester ? :lachtot:
Also wer auf der NOS im Touriverkehr behauptet, das die Serienreifen schon nach einer Runde schmieren.... ist noch nicht schnell auf der NOS unterwegs gewesen... :lachtot:
Also in der zweiten Runde fangen die erst an zu haften... :thumbs-up_new:
ynnor82 schrieb:Fan schrieb:EisbaerJeff schrieb:Fazit: Mit den Serien reifen ist es definitv ratsam, nach jeder Runde ne Pause einzulegen; sonst gibts nur Geschmiere.
:lachtot: Wie willst Du denn gefahren sein.... Oder bist Du Autotester ? :lachtot:
Also wer auf der NOS im Touriverkehr behauptet, das die Serienreifen schon nach einer Runde schmieren.... ist noch nicht schnell auf der NOS unterwegs gewesen... :lachtot:
Tja dann mach ich wohl auch alles falsch, wei kann das bei den scheiss Contis nur bestätigen, ebenfalls Sportaut hat dies bestätigt, di konnten damals nur die erste Runde Hockenheim zählen, da der Reifen schmierte. Ok, gestern wars noch kalt, 2-3 Runden hätte man schaffen können, da meine Bremsen im AAAA sind, bin ich nur 2 Runden gefahren an diesem Tag!
Fan schrieb:EisbaerJeff schrieb:Fazit: Mit den Serien reifen ist es definitv ratsam, nach jeder Runde ne Pause einzulegen; sonst gibts nur Geschmiere.
EisbaerJeff schrieb:Ich fahr 2,5 und 2,4, war ne Empfehlung vom Mechaniker...aber ich frag mich ob man bei den Contis wirklich auffer Rennstrecke weniger Luftdruck reinmachen sollte...weil die sind so weich, die sind sofort warm und 3 runden am Stück werd ich eh nicht fahrn..
EDIT: Wie kann ich das Luftdruck verhältnis vorn-hinten anpassen, um Untersteuern zu bremsen und Übersteuern leicht zu erhöhen? Das wäre doch optimal für die NOS; weil man hört ja immer dass man bei diesem Auto mit dem Heck mitlenken kann, das gelingt mir aber nur sehr selten...
mike schrieb:Ist ein SerienRS war auf Getriebetest. Der Fahrer ist ein höherer bei Ford und fährt in der VLN mit.
mike schrieb:Der hat insgesamt 4 Tankfüllungen verblasen!
Fan schrieb:mike schrieb:Ist ein SerienRS war auf Getriebetest. Der Fahrer ist ein höherer bei Ford und fährt in der VLN mit.mike schrieb:Der hat insgesamt 4 Tankfüllungen verblasen!
Man wie macht der das denn mit Serienreifen.... :lachtot:
Der war mit Abstand der schnellste RS an dem Tag.... sogar nach acht Runden am Stück !!!!!!!!!!!!!
Das noch zum Thema... Reifen und Bremse ! :mrgreen:
ynnor82 schrieb:...Zudem ist nicht jeder sofort ein Profi und muss sofort alles können. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Du musst hier nicht Eisbaerjeff oder mich oder sonst jemanden verspotten....
dacapo schrieb:Ich kann Fan nur zu 100% Recht geben. Die meisten überfahren den Reifen weil ihre Linie nicht stimmt. Wie immer im Leben treffen auch hier Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen aufeinander, das ist doch das Schöne. Nur muss dann eben jeder, der weniger Erfahrung hat auch den Mut haben, auf die mit mehr Erfahrung zu hören.
Ich habe viele Runden auf der NOS runter,bin Sie schon in den 90-zigern im Rahmen der Deutschland-Rallye als WP gefahren und freue mich dennoch darauf, Fan mal hinterher zu fahren. Und den Öldeckel hier ins Spiel zu bringen ist einfach unnötig und nicht mal witzig.....das wünsche ich keinem!
dacapo schrieb:@Fan
kommst kommenden Sonntag auch runter?
Enter your email address to join: