EisbaerJeff schrieb:So Fan, du kannst mir mal getrost die Nüsse lutschen.
Ich lasse mich hier von keinem bevormunden. Deine Ratschkäge in allen Ehren aber deine besserwisserische Art und kannst du sauer einmachen. Ich bleibe bei meiner Behauptung, dass die Contis bei der zweiten Runde am Stück schmierten und ich werde zukünftig immer nur eine Runde fahren, zumindest bis ich irgendwann den Dreh besser raushab. Ich behaupte nicht ich könnte auf der NOS fahren, auch nicht dass ich "schnell unterwegs" war oder sonstwie groß Ahnung habe. Aber ich kann meine Sinne deuten. Bei mener Fahrweise war es so. Punkt.
Und was meine Frage bzgl. des Luftdruckverhältnisses damit zu tun hat, dass ich einen Refeinfeedbackunterschied zwischen der ersten und zweiten Runde fühle, leuchtet mir auch nicht ein.
EisbaerJeff schrieb:Ich fahr 2,5 und 2,4, war ne Empfehlung vom Mechaniker...aber ich frag mich ob man bei den Contis wirklich auffer Rennstrecke weniger Luftdruck reinmachen sollte...weil die sind so weich, die sind sofort warm und 3 runden am Stück werd ich eh nicht fahrn..
EDIT: Wie kann ich das Luftdruck verhältnis vorn-hinten anpassen, um Untersteuern zu bremsen und Übersteuern leicht zu erhöhen? Das wäre doch optimal für die NOS; weil man hört ja immer dass man bei diesem Auto mit dem Heck mitlenken kann, das gelingt mir aber nur sehr selten...
ynnor82 schrieb:Ich liebe Spa, kommt bei mir sofort hinter der NOS!!! Hab nur net schlechte Erfahrung, der RS hat Spa nicht mal 10 Minuten überstanden......das gibt nen Beigeschmack, mit dem Leon Cupra konnte man die Trackdays dort ohne Probleme überstehen. Beim RS bin ich mir einfach nicht mehr sicher!
EisbaerJeff schrieb:Nach 10 Minuten ist sein Kupplungspedal unten hängengeblieben und er musste, gemeinsam mit einem belgier mit dem gleichen Problem, abgeschleppt werden...
hat wohl sein Vertrauen in die Karre stark angekratzt...
ynnor82 schrieb:Wie liegen denn so eure Zeiten, also ich messe von Brücke zu Brücke!
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