A
Anonymous
Guest
also bei jemandem der :wallbash: oder Bekanntschaften mit der Tischkante sucht, würde ich das durchaus ernster nehmen :ugly: ich such mal dafür lieber mein seriously ugly smiley raus :mrgreen:
frosty schrieb:Hey...52 Besucher gleichzeitig :bravo: Und das am Montag schon....keinem aufgefallen??
SoLiD schrieb:frosty schrieb:Hey...52 Besucher gleichzeitig :bravo: Und das am Montag schon....keinem aufgefallen??
*meld* :winken:
War aber zufaul drauf "hinzuweisen".. :motz:
Aber coole Sache, wir nähern uns den 1000 immer mehr. :freu2:
hAcky schrieb:
Welches navi?RS4E schrieb:Hab jetzt die Rechnung für den Einbau meines Navis bekommen. Der Ford Händler will 300 Euro von mir!!! :twisted:
Berechnet wurden "nur" 3 Stunden, obwohl er angeblich den ganzen Tag dran saß. Gehts eigentlich noch???????????????????????
endurance schrieb:Welches navi?RS4E schrieb:Hab jetzt die Rechnung für den Einbau meines Navis bekommen. Der Ford Händler will 300 Euro von mir!!! :twisted:
Berechnet wurden "nur" 3 Stunden, obwohl er angeblich den ganzen Tag dran saß. Gehts eigentlich noch???????????????????????
RS4E schrieb:endurance schrieb:Welches navi?RS4E schrieb:Hab jetzt die Rechnung für den Einbau meines Navis bekommen. Der Ford Händler will 300 Euro von mir!!! :twisted:
Ach, das Pioneer F9200 . Aber jemand der etwas davon versteht, sollte wohl keine 3 Stunden bzw. den ganzen Tag brauchen.
Enter your email address to join: