THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dieser bloede Foliiiiiiererrrrr!! :motz: :motz:

Da steh ich extra spaeter auf um mein Auto um 9 da abzustellen, und wat is? niiix.... Verschlossene Tuer, niemand da, Anrufbeantworter.... Irgendwann ruft er mich zurueck und meint wieso ich GESTERN net da war??! Weil der Depp mir Dienstag aufgeschrieben haaaaaaaat!!! Man habsch n Hals :maul:
 
Manche Mods sollten sich mal ernsthaft überlegen ob sie fähig sind Menschen korrekt einzuschätzen und falls nicht EMDFH. Wie meine witzig formulierte, trotzdem todernste Frage a) nach Offtopic verschoben und ich als b) bekifft und blöd abgestempelt werde ...


:thumbs-down_new:
 
Dino schrieb:
Manche Mods sollten sich mal ernsthaft überlegen ob sie fähig sind Menschen korrekt einzuschätzen und falls nicht EMDFH. Wie meine witzig formulierte, trotzdem todernste Frage a) nach Offtopic verschoben und ich als b) bekifft und blöd abgestempelt werde ...


:thumbs-down_new:

a) Kam es einfach so rüber, da sind wir Mods uns einig!
b) Ich habe deine Worte aufgefasst und zurückgeworfen...

Denk darüber nach wie schoneienmal geschrieben, hol tief Luft und beruhige dich wieder!
 
Vielleicht solltest du mal überlegen wie du Fragen stellst. Wer "lustige" Fragen stellt bekommt auch darauf lustige Antworten. Da leider keiner der Mods Phsychologie studiert hat und sich somit in deine Denkensweise versetzen kann, wäre es nett die Fragen sachlich und geziehlt zu stellen, um Mißverständnisse aus zuräumen. Es hatte bestimmt keiner beabsichtigt dich zu veräppeln. Sollte das so rüber gekommen sein - sorry.
:prost:
 
Ich bin ruhig, eher fassungslos dass ausgerechnet du selbst nach Klärung gleich als erster gebeten hast und dann meine Antwort wohl voll ignoriert hast, ich soll mich beruhigen? Kein Problem ich bin's nachdem ich nach Aufklärung gebeten wurde - die ich geleistet habe, und zwar sofort - von mehreren Mods wohl "überlesen" und verspottet worden. Es ist einfach nur seltsam dass es nicht jeder so gelesen hat wie ... sagen wir mal kurz dafür "ihr".

Also ich bin ruhig und ihr werdet früher oder später eh darauf pfeiffen ob man berechtigte Fragen eigentlich beantwortet hat oder nicht, Meinung BILDet, Aufmerksamkeitsspanne von nem Goldfisch im Klo und ab fürs Gelalle.

€dith meint: ach so ich habe nicht geschrieben es riecht nach Benzin in meiner 2. Antwort? Ganz einfach ich bin mir nicht sicher ob es Benzin ist deswegen kann ich für meinen Teil nicht einfach sagen es ist Benzin ...
 
Dino schrieb:
Ich bin ruhig, eher fassungslos dass ausgerechnet du selbst nach Klärung gleich als erster gebeten hast und dann meine Antwort wohl voll ignoriert hast, ich soll mich beruhigen? Kein Problem ich bin's nachdem ich nach Aufklärung gebeten wurde - die ich geleistet habe, und zwar sofort - von mehreren Mods wohl "überlesen" und verspottet worden. Es ist einfach nur seltsam dass es nicht jeder so gelesen hat wie ... sagen wir mal kurz dafür "ihr".

Also ich bin ruhig und ihr werdet früher oder später eh darauf pfeiffen ob man berechtigte Fragen eigentlich beantwortet hat oder nicht, Meinung BILDet, Aufmerksamkeitsspanne von nem Goldfisch im Klo und ab fürs Gelalle.

Ich habe einfach Reagiert, als das in meinen AUgen nötig war...
Es tut mir leid für dich, aber dein Threadtitel schreit gerade so nach Offtopic, klar, dass da keiner konstruktive sachen reinschreibt...
Da können wir Mods uns einfach nur auf unser Gefühl verlassen, was wie man ja sieht auch richtig war vom Ronny den Thread in Offtopic zu packen ;)

Sieh es einfach nicht so Eng, es meint keiner böse dir gegenüber :prost:
 
:prost: Friede Freude Eierkuchen, es reicht doch wenn ich mich heute morgen aufrege und meinen Folierer umbringen will :lol:
 
hAcky schrieb:
:prost: Friede Freude Eierkuchen, es reicht doch wenn ich mich heute morgen aufrege und meinen Folierer umbringen will :lol:

Denk dran Du hast jetzt ein Motiv. Besorg Dir sofort ein wasserdichtes Alibi. :mrgreen:
 
Bor ist mir schlecht. Die Party gestern war einfach ein bißchen zu Feucht. Ekelhaft.

Die ganze Nacht nur :kotz:, :kotz: und nochmal :kotz:

NIIIIIE WIEDER ALKOHOL!!!!

Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Bor ist mir schlecht. Die Party gestern war einfach ein bißchen zu Feucht. Ekelhaft.

Die ganze Nacht nur :kotz:, :kotz: und nochmal :kotz:

NIIIIIE WIEDER ALKOHOL!!!!

Grüße
der Gamble

Hast Du etwa zu Deinem Schnaps aus dem Auto gegriffen? :lol: Und ich sag Dir das lag alles daran das der nicht im Handschuhfach gekühlt wurde. :DX:

hAcky schrieb:
Ich war doch die ganze Zeit online, reicht das? :lol:

Haste eigentlich ne Webcam? :handjob: :liebhab:

:lachtot:
 
Ach menno! :cry:

:mrgreen:

Sag mal kannst Du nicht aus der Sig mein Auto ausschneiden und in 3D machen?
 
hAcky schrieb:
:lol: :lol: :lol: Und naechstes WE trinken wir einen zusammen :DX:

Gute Besserung Kotzi :D


:lol: Ich glaube von Alk bin ich echt erstmal wieder geheilt. Kannst für mich ein Wasser bereithalten. Ist ja auch klar. :lol:

Aber danke für den Namen. Bin ich jetzt der Forumskotzi?? :lachtot: :lachtot: :DX:

ich glaube der Schnaps mit dem Himbeersirup und Tabasco hat mir den Rest gegeben, zusätzlich zu der leichten Rauchvergiftung die ich wahrscheinlich hatte, dem Bacardi Cola,dem Pils, dem Waldgeist, dem Himbeergeist,.... :eek:

Gar nicht schlecht für jemanden der nur alle 6-8 Monate überhaupt mal säuft :mrgreen:
Da sollte ich echt mal drauf achten das ich nicht so viel schaff wie die Kollegen.

Aber, nur 2 Tage Bett und ich bin wieder Fit :ugly:

Und nein mein lieber Scream. Die Flasche befindet sich noch verschlossen in meinem Kofferraum und fährt weiter mit mir spazieren. :)


Grüße
der Gamble
 
Machst Du auch ab und an Alkoholkontrollen "vor Ort"? So mitten auf der Feier "So Kinders der Onkel Gamble will jetzt mal das Ihr alle ins Röhrchen pustet". :lachtot:
 
Alter Falter bin ich tot....

War gestern mit meinem Tiger beim Tierarzt weil er nach dem Fressen immer so komische Geraeusche von sich gab.... Jetzt war nur ne Vertretung da, der meinte "Ja entfernen wir mal Zahnstein und vielleicht hat sich ein Kruemmelchen unter dem Zahnfleisch versteckt" .... Der Typ war mir sowas von unsympatisch.... Naja, dann hat er ne Narkose bekommen und ich depp, hab nich dran gedacht, das ich ihm davor noch was zu fressen gegeben habe :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :doh:

Also hat er sich waehrend der Narkose alles rausgekotzt was nur ging :cry: Das tat mir so weh :( Katze die nich mehr ganz bei Sinnen ist und dann auch noch Kotzen kotzen kotzen muss.... :cry: :cry: :cry:

"Sehen Sie, Mund blutet und ich nicht habe Zahnfleisch beruehrt!" :irre: :irre: :irre: Bloeder Sack....

Zuhause hab ich ihn dann um 23 uhr mit ins Bett genommen... Aufgestanden, im Bett rumgetorkelt, sich wieder hingelegt, aufgestanden, im Bett rumgetorkelt wieder hingelegt, bis 03 uhr... Dann musste er wieder Kotzen und wollt die ganze Zeit runter... Also geholfen die Treppen runter zu laufen weil ich angst hatte das er hinfaellt, so wie der torkelte.... Dann treppen wieder hoch, wieder kotzen, treppen runter, kotzen, treppen hoch treppen runter hoch runter..... Irgendwann sind wir dann wieder ins Bett bis ich dann aufgestanden bin. Dann hat er sich auf meinen Sessel gelegt und schlaeft da nun.....

Der sah so unglaublich traurig aus :cry: :cry: Hoffe nur das er jetzt keinen Scheiss macht bis ich von der Arbeit wieder zurueck bin :cry: :cry:
 
Arme Hacky, Kopf hoch!

Man Gamble, ich fühl mit dir, gestern war einfach zuviel des Guten, bin tot, mir ist schlecht, shit!!!!

Ich auch nie wieder ALK!!!!
 

Neueste Beiträge

Oben