Redrump
Well-known member
mike schrieb:Genau deshalb gehts nächste Woche nch Gran Canaria in die Sonne. Drei Wochen Deutschland reichen erstmal. :lachtot: :lachtot:
Gruß an die Kackerlaken :lachtot: :kotz:
mike schrieb:Genau deshalb gehts nächste Woche nch Gran Canaria in die Sonne. Drei Wochen Deutschland reichen erstmal. :lachtot: :lachtot:
Dino schrieb:Manche Mods sollten sich mal ernsthaft überlegen ob sie fähig sind Menschen korrekt einzuschätzen und falls nicht EMDFH. Wie meine witzig formulierte, trotzdem todernste Frage a) nach Offtopic verschoben und ich als b) bekifft und blöd abgestempelt werde ...
:thumbs-down_new:
Dino schrieb:Ich bin ruhig, eher fassungslos dass ausgerechnet du selbst nach Klärung gleich als erster gebeten hast und dann meine Antwort wohl voll ignoriert hast, ich soll mich beruhigen? Kein Problem ich bin's nachdem ich nach Aufklärung gebeten wurde - die ich geleistet habe, und zwar sofort - von mehreren Mods wohl "überlesen" und verspottet worden. Es ist einfach nur seltsam dass es nicht jeder so gelesen hat wie ... sagen wir mal kurz dafür "ihr".
Also ich bin ruhig und ihr werdet früher oder später eh darauf pfeiffen ob man berechtigte Fragen eigentlich beantwortet hat oder nicht, Meinung BILDet, Aufmerksamkeitsspanne von nem Goldfisch im Klo und ab fürs Gelalle.
hAcky schrieb:rost: Friede Freude Eierkuchen, es reicht doch wenn ich mich heute morgen aufrege und meinen Folierer umbringen will :lol:
Gamble schrieb:Bor ist mir schlecht. Die Party gestern war einfach ein bißchen zu Feucht. Ekelhaft.
Die ganze Nacht nur :kotz:, :kotz: und nochmal :kotz:
NIIIIIE WIEDER ALKOHOL!!!!
Grüße
der Gamble
hAcky schrieb:Ich war doch die ganze Zeit online, reicht das? :lol:
hAcky schrieb::lol: :lol: :lol: Und naechstes WE trinken wir einen zusammen X:
Gute Besserung Kotzi
Enter your email address to join: