THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
letztens in der Schweiz mitm Fiasko unterwegs gewesen, klebt mir son Waldshuter Kackgolf im Heck und naja ging so 10 Minuten da war's mir egal und irgendwann schau ich so was für Fratzen da eigentlich drin hocken. Waren das Pumuckl und Meister Eder (jedenfalls sahen die Geeks so aus) die einmal zu viel in den Intertubez unterwegs waren 8) natürlich habe ich gerade dann geschaut als einer der Geeks seine Cam ausgepackt hat um mein Nummernschild zu fotografieren ... :lachtot: ich hatte schon die ganze Zeit das Gefühl dass die entweder total gestörte Geeks sind die 10 Minuten in ihrer Hüttn sitzen und eine Zwei-Mann-Party feiern :bananadancer2: oder das muss jemand sein der schwerwiegende Probleme hat nicht die ganze Zeit im Kofferaum des Vordermannes zu sitzen. :motz: Schön dass man für die eine oder andere Freude nicht immer zum Grünen greifen muss :gott2:
 
Das nächste Mitglied macht die 1000 voll.

Gibts dafür nen Preis? Vielleicht sollte ich noch schnell nen Zweitaccount anlegen. :lachtot:
 
So, hab das heut morgen auf dem Weg zur Arbeit nochmal getestet.

Nu kam es mir so vor, das wenn ich ca. 80 -90km/h fahre, der 5. und 6. Gang wunderbar funktionieren. Wenn ich aber um die 120km/h fahre, bekomm ich den 5. und 6. einfach nicht rein. Als wuerde etwas blockieren :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
 
Hmmm hatte der Vorbesitzer Dir diesbezüglich denn etwas gesagt? Nicht das er davon auch wusste und es verschwiegen hat.
 
Hab den Wagen vom Freundlichen gekauft. Dieser wusste nichts davon. Zumindest steht auch im Kaufvertrag, das der Haendler von keinen Maengeln weis.

Es hat ja bis gestern auch funktioniert :irre: Ist ja fuer mein Schaetzchen nich das erste mal AB gewesen.
 
hAcky schrieb:
Hab den Wagen vom Freundlichen gekauft. Dieser wusste nichts davon. Zumindest steht auch im Kaufvertrag, das der Haendler von keinen Maengeln weis.

Hast aber doch 1 Jahr Garantie bei Gebrauchtwagen vom Händler. Nimm doch nochmal Kontakt mit dem Freundlichen auf! Sollen die sich das halt nochmal anschauen. Kann ja nicht sein das die Gänge 5 und 6 nicht vernünftig reingehen!
 
Dann kannst Du bald mit Deinem "Baby" bzw. "Babe" wieder in allen Gängen flott unterwegs sein. :) :thumbs-up_new:
 
Isch halt euch auf dem laufenden, muss nur die Zeit findeeeeeeeeeeeeeen
panik.gif
panik.gif
panik.gif
 
LOL grad mal nebenan geguckt wer hier neben unseren 4-Mann Büro neu eingezogen ist. Ist der Bereichsleiter für drei Abteilungen. Und jetzt ratet mal wie dieser heißt??? 8O

Edit: Gut, ich sags Euch! Ist wirklich kein Scherz:

Dirk Wagner!!! :mrgreen:

Na klingelts?
 
Du wirst lachen aber ich arbeite im Krankenversicherungssektor (gesetzlich)! :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben