THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ynnor82 schrieb:
Arme Hacky, Kopf hoch!

Man Gamble, ich fühl mit dir, gestern war einfach zuviel des Guten, bin tot, mir ist schlecht, shit!!!!

Ich auch nie wieder ALK!!!!


Jepp Hacky, kann verstehen wie man sich fühlt, vorallem wenn man selbst eigentlich gar nichts machen kann so richtig.
Aber mein Mümmelmann hats ja auch geschafft und hoppelt jetzt wieder durch die Gegend und es sah gar nicht gut aus.


@Ynnor

Hehe, gute Besserung. Ich lass auf jeden Fall jetzt erstmal die FInger von dem Zeuch... ;)


Grüße
der Gamble
 
Hmm ich würde ihm auf jeden Fall empfehlen weniger von dem Zeug zu nehmen. :lol:

Grüße
der Gamble
 
So 2 Std. Landstrasse hinter mir.
2mm Profil weniger :mrgreen:
Aber keine Sorge, 200 bin ich net gefahren.
 
Optimales Wetter um ne Runde zu drehen..find ich...

Kann aber nicht :cry: :cry:

2 Fuck Bolzen von Guido vom DP verloren :twisted: Ich schweiß das scheiß Ding bald fest
 
Bin grad ueber die AB gebrettert.... 1. 2. 3. und 4. Gang liefen wunderbar, nur hab ich beim beschleunigen weder den 5. noch den 6. Gang reinbekommen :irre: Da konnte ich den Pruegel bewegen wie ich wollte, die zwei Gaenge gingen ums verrecken net rein....

Bin dann runter, und hab langsam hochbeschleunigt, da gings dann wunderbar. Wieder drauf, schnell beschleunigt, gleiches Spiel wieder :zensur:

Ich hatte also das Gefuehl, wenn ich langsam Gas gebe und langsam durchschalte, alles funktioniert, nur anders rum nicht. Kann sich das einer erklaeren? :hilfe:
 
Ist aufjedenfall was am Getriebe.
Defekten Synchronisationsring tippe ich stark drauf, gerade da es nur bei höheren Drehzahlen auftritt.
Kupplung wirds net sein.
 
Hätte ich Ahnung von Getrieben würde ich die Synchroneinheiten ausschließen. :mrgreen: Wenn ein Gang schwer rein geht ok, aber zwei. Das würde bedeuten, das zwei Synchroringe verschlissen sind. Das Ganze wäre auch mit krachenden Geräuschen beim Schalten verbunden. Ich tippe auf Schaltseile nicht sauber eingestellt. Wenn das Wählseil, mit dem die Schaltgasse 5/6 gewählt wird, schlecht eingestellt ist kann das passieren.
 
frosty schrieb:
Optimales Wetter um ne Runde zu drehen..find ich...

Kann aber nicht :cry: :cry:

2 Fuck Bolzen von Guido vom DP verloren :twisted: Ich schweiß das scheiß Ding bald fest

Ne oder? Auch diese noch verloren? 8O
 
Scream1984 schrieb:
frosty schrieb:
Optimales Wetter um ne Runde zu drehen..find ich...

Kann aber nicht :cry: :cry:

2 Fuck Bolzen von Guido vom DP verloren :twisted: Ich schweiß das scheiß Ding bald fest

Ne oder? Auch diese noch verloren? 8O


Jepp...wahrscheinlich nicht richtig montiert :nixweiss:

Der streetracer hat sich heute die Fingers verrengt und mir eien Schraube von oben wieder rein gedreht :thumbs-up_new:

Das ich ne Runde drehen konnt :)
 

Neueste Beiträge

Oben