THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
War auch mal wieder dringend nötig bei mir.
Und vielleicht krieg ich da noch die Sache mit den H-Gurten bei meinem RS hin die mir schon so lange im Kopf rumgeistert. :)


Grüße
der Gamble
 
jia ich hab auch noch welche liegen aus meinem alten KFZ aber ich weis nich ob ichs wieder machen soll :confused2:
 
Bei mir ists mehr eine Frage der Zulässigkeit. :mrgreen:

Werde ich die Tage nochmal abklären beim Tüv.

Wenns klappt poste ich mal Bilder.

Grüße
der Gamble
 
Gestern hab ich ja mal was saublödes gehört... :ugly:

In den Subaru kreisen wird unser RS als IPhone bezeichnet..... und warum???? Weil jeder eins hatt....... :wallbash: :doh: :motz:
 
was isn das fürn quatsch die sollen mal übern teich gucken wieviele subis da rumfahren ... is wohl er das windows der autos haben noch viel mehr als jeder
 
madcap schrieb:
haben die kein Prüfzeichen ? also meine haben eins ;)

Haben ne ECE Nr aber der RS taucht nicht in der Fahrzeugliste auf. Also bräuchte ich da schonmal ne UE und dann muss ich mal fragen ob ich das an den Haltepunkten so verbauen darf wie ich mir das vorgestellt habe.

Grüße
der Gamble
 
es gibt doch ne einbauanleitung da stehen meistens auch die einbau punkte im allgemeinen drin so wie C-Säule Anschnallerpunkte hinten und die normalen anschnallpunkte das sollte gehen dann und einfach mal den hersteller anschreiben da stößt man auf positive reaktionen meist und die sehen zu das die einem son gutachten ausstellen das es unbedenklich ist die gurte an xxxyyy punkten zu befestigen
 
LuxRS_87 schrieb:
Gestern hab ich ja mal was saublödes gehört... :ugly:

In den Subaru kreisen wird unser RS als IPhone bezeichnet..... und warum???? Weil jeder eins hatt....... :wallbash: :doh: :motz:
Wie bescheuert ist das denn??

Wie madcap schon sagte, sollen die mal in den USA, Australien und Japan gucken, da siehste Subarus an jeder Ecke stehen.
 
Gamble schrieb:
hehe, seit gestern URLAUB!!!! :bananadancer2: :hurra: :bananadancer2: :hurra: :bananadancer2: :hurra:


Grüße
der Gamble

Ab 08. September habe ich auch endlich Urlaub, dann gehts fast 3 Wochen nach Spanien :cooler: :hurra: :bananadancer2:
 
wenn ich gemein wäre würde ich sagen du brauchst ja auch kein urlaub da du ja nichmal arbeit hast :ugly: :fuck: aber in wirklichkeit wünsche ich dir das dich mal einer einstellt und du anständig geld verdienst um dir deinen RS zu kaufen
 
Danke Madcap :mrgreen:
Theoretisch hab ich heute und morgen Urlaub, weil ich ja auch beim 400€ Job pro Monat 2 Arbeitstage bekommen.
Dafür sagte mir letzte Woche die freundliche Dame aus der Verwaltung, die für die Kostenkalkulation da ist, dass ich zu teuer wäre :motz:
 
URLAUB!!!

Freut euch, ab jetzt gibts gutes Wetter :mrgreen:

dann gehts fast 3 Wochen nach Spanien
Och nö, da war ich schon 6 Wochen dieses Jahr :bigtongue: :) , zum Arbeiten :doh:

HF in Espana! Immer wieder schön abseits allen Tourismus dort.
 
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :motz: :motz: kack tag.... trotz frustshoppen gehts mir noch nich besser... manno... :kotz: :irre:
 
Genau deshalb gehts nächste Woche nch Gran Canaria in die Sonne. Drei Wochen Deutschland reichen erstmal. :lachtot: :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben