THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab ich doch.. :bigtongue:

Oder würde ich sonst RS fahren?! :p

Mega langweilig hier, muss nur aufpassen und bin ganz allein in der Firma. :cry:
Die Stapler- Batterie is auch gleich leer.. :cry:

Naja, nur noch 5 Stunden..
Ohja, dir versohl ich den Hintern, aber nicht wegen den ST Bildern. :baeh: :stock1:
 
Tröste dich. Ich musste Samstag und sonntag arbeiten. Bin jetzt gerade auf dem Rückweg aus Dortmund. Hoffentlich ist gleich direkt Feierabend.

Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Tröste dich. Ich musste Samstag und sonntag arbeiten. Bin jetzt gerade auf dem Rückweg aus Dortmund. Hoffentlich ist gleich direkt Feierabend.

Grüße
der Gamble

Soooooooooooooo, endlich geschaft!

Ich doch auch, Samstag war ich auch in der Spätschicht da. ;)
Morgen aber erstmal frei, aber Dienstag gleich wieder los... dafür nur 3 Tage und ab Donnerstag 14 Uhr bis Montag 13:30 Uhr frei. :bananadancer2:
 
SoLiD schrieb:
Gamble schrieb:
Tröste dich. Ich musste Samstag und sonntag arbeiten. Bin jetzt gerade auf dem Rückweg aus Dortmund. Hoffentlich ist gleich direkt Feierabend.

Grüße
der Gamble

Soooooooooooooo, endlich geschaft!

Ich doch auch, Samstag war ich auch in der Spätschicht da. ;)
Morgen aber erstmal frei, aber Dienstag gleich wieder los... dafür nur 3 Tage und ab Donnerstag 14 Uhr bis Montag 13:30 Uhr frei. :bananadancer2:

Ich musste heute auch arbeiten. Ich hatte nämlich richtig zu tun, dass mir bei den 30° heute nicht die Augen raus fallen als ich an der Isar baden war.
 
Es gibt sooooo dumme Leute!

Ein Kunde von uns bringt mir aus ner Kanzlei einen Monitor und einen PC, funktioniert beides angeblich seit umstellung nichtmehr!
PC Piepst und alle Lüfter drehen sich, macht aber kein Bild...
Ich steck ihn an, (natürlich nicht an der onboard Grafikkarte weil ne andere auch eingebaut ist) FUNKTIONIERT!
Dann der monitor, bekommt keinen Strom angeblich...
Steck ihn an, tut sich nix, drück den POWER Knopf, FUNKTIONIERT!

Es gibt echt Leute die zu dumm sind ihr Geräte einzuschalten :doh:
 
Ne das ist schon länger unter den Leuten die manchmal in den Schichten rumsurfen (müssen) bekannt ;) :ugly:
 
endurance schrieb:
Es gibt sooooo dumme Leute!

Ein Kunde von uns bringt mir aus ner Kanzlei einen Monitor und einen PC, funktioniert beides angeblich seit umstellung nichtmehr!
PC Piepst und alle Lüfter drehen sich, macht aber kein Bild...
Ich steck ihn an, (natürlich nicht an der onboard Grafikkarte weil ne andere auch eingebaut ist) FUNKTIONIERT!
Dann der monitor, bekommt keinen Strom angeblich...
Steck ihn an, tut sich nix, drück den POWER Knopf, FUNKTIONIERT!

Es gibt echt Leute die zu dumm sind ihr Geräte einzuschalten :doh:

Hehe musste ganz gewichtig schauen und dem nachher 300€ abnehmen für diese mordsmäßige Reparatur die du durchführen musstest. :lol: :lol: :lol:

Grüße
der Gamble
 
Der Focus RS500 mit der Nummer 76 ist ein Diesel :lol:
http://www.leboncoin.fr/voitures/132533293.htm?ca=12_s
 
Na der geht nicht weg. Hat ja nicht mal einen Dieselpartikelfilter... Steuerlich gesehen bald Selbstmord (in D)
 

Neueste Beiträge

Oben