THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also bei jemandem der :wallbash: oder Bekanntschaften mit der Tischkante sucht, würde ich das durchaus ernster nehmen :ugly: ich such mal dafür lieber mein seriously ugly smiley raus :mrgreen:
 
Sieht in etwa so aus:
uglylaugh.gif


uglyparanoid.gif


ugly_explode2.gif


uglyrolleyes.gif


ugly_klatsch.gif


immer schön
ugly_rock.gif
bleiben
 
Hey...52 Besucher gleichzeitig :bravo: Und das am Montag schon....keinem aufgefallen??
 
frosty schrieb:
Hey...52 Besucher gleichzeitig :bravo: Und das am Montag schon....keinem aufgefallen??

*meld* :winken:
War aber zufaul drauf "hinzuweisen".. :motz:

Aber coole Sache, wir nähern uns den 1000 immer mehr. :freu2: :D
 
SoLiD schrieb:
frosty schrieb:
Hey...52 Besucher gleichzeitig :bravo: Und das am Montag schon....keinem aufgefallen??

*meld* :winken:
War aber zufaul drauf "hinzuweisen".. :motz:

Aber coole Sache, wir nähern uns den 1000 immer mehr. :freu2: :D

1000? Gleichzeitig 8O ..................... 8)

Dann geht hier alles in Zeitlupe :lachtot:
 
Hab jetzt die Rechnung für den Einbau meines Navis bekommen. Der Ford Händler will 300 Euro von mir!!! :twisted:

Berechnet wurden "nur" 3 Stunden, obwohl er angeblich den ganzen Tag dran saß. Gehts eigentlich noch???????????????????????
 
Da ist sogar ein Gitterchen dabei :lol: Eignet sich aber, groessenbedingt, nur zum Innenraum putzen :pfeif:
 
endurance schrieb:
RS4E schrieb:
Hab jetzt die Rechnung für den Einbau meines Navis bekommen. Der Ford Händler will 300 Euro von mir!!! :twisted:

Berechnet wurden "nur" 3 Stunden, obwohl er angeblich den ganzen Tag dran saß. Gehts eigentlich noch???????????????????????
Welches navi?

Ach, das Pioneer F9200 . Aber jemand der etwas davon versteht, sollte wohl keine 3 Stunden bzw. den ganzen Tag brauchen.
 
RS4E schrieb:
endurance schrieb:
RS4E schrieb:
Hab jetzt die Rechnung für den Einbau meines Navis bekommen. Der Ford Händler will 300 Euro von mir!!! :twisted:

Berechnet wurden "nur" 3 Stunden, obwohl er angeblich den ganzen Tag dran saß. Gehts eigentlich noch???????????????????????
Welches navi?

Ach, das Pioneer F9200 . Aber jemand der etwas davon versteht, sollte wohl keine 3 Stunden bzw. den ganzen Tag brauchen.

aso normales doppeldin sozusagen...

Ich geh mal von nem LANGSAMEN Arbeiter aus:
05min Blende vom Radio entfernen
10min Radio rausziehen und abstecken
15min Einbaurahmen wechseln
15min GPS Antenne einfädeln (mit Verkleidungen entfernen usw.)
15min Mikrofonkabel verlägen
15min neues Radio anstecken und reinschieben
05min Blende draufstecken
=2h 20min und da muss man ECHT langsam Arbeiten!
 
Das hab ich mir doch gedacht, dass man nicht so lange dran sitzen kann.

Ich sehs auch nicht ein, dass ich dafür 300 Euro zahlen soll!
 
hehe, seit gestern URLAUB!!!! :bananadancer2: :hurra: :bananadancer2: :hurra: :bananadancer2: :hurra:


Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben