Anzahl Motorschäden hier im Forum

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe nie von nie geredet sondern von selten , warum kaufen sich Leute ein Auto und fahren damit keine 2000 km im Jahr .

Sollte kein Vorwurf sein 😉, lieber einen Gang runter schalten und mit Drehzahl beschleunigen, gerade wenn man mehr Drehmoment als Serie fährt ^^

Nee der alte Block iss hin der hat 2 Löcher . Habe den „neuen“ Block mit schmiederinnerreien machen lassen . Keine Lust das mir der Mist nochmal verreckt . Motor ist seit gestern wieder im Auto

Anhänge

• 15cb2092-3eba-4d6d-baaf-8ac82fa439c2.jpeg
    15cb2092-3eba-4d6d-baaf-8ac82fa439c2.jpeg
    171,9 KB
Ok , ich habe mehrfach nachgefragt , 600nm wären kein Problem für den Block . ST Block wäre wohl auch ganz schlecht verfügbar . Ich muss mich da auf die Aussage der Werkstatt verlassen können ich bin Pfleger kein Schlosser 🫤

Ok , ich habe mehrfach nachgefragt , 600nm wären kein Problem für den Block . ST Block wäre wohl auch ganz schlecht verfügbar . Ich muss mich da auf die Aussage der Werkstatt verlassen können ich bin Pfleger kein Schlosser 🫤

Was gab es beim Motorenbauer?

Sind Laufbuchsen reingekommen?

Oder "nur" auf Maß der Schmiedkoben geböhrt/gehohnt?

Das Geld für den ST Block hätte ich vermutlich auch noch investiert.
Aber vermutlich hält die jetzige Kombi länger als original.

Ob bei einer LSPI der Kolben hält wäre spannend.

Es ging nicht um das mehr an Geld sondern um die Verfügbarkeit und die Aussage das ich das bei der Leistung die ich fahre definitiv nicht brauche . Ja inkl laufbuchsen . Ich weiß nur das das ( Kolben ) angeblich das beste vom besten sein soll . 🤷🏻‍♂️