THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In 8Minuten ist Feierabend!!!!! Dann nach Hause, schnell den Wocheneinkauf erledigen und dann noch das restliche schöne Wetter genießen :thumbs-up_new:
 
Jetzt gleich auch mal ab zur Freundin und dann weiterhin das Wetter genießen, solange es noch da ist.
 
4o7s14prklv.jpg


Hatte heute den impreza da. puh, da ging einiges :D
 
Mal mehr, mal weniger :D

Du als Hobbyaufbereiterin solltest doch wissen das einige Hersteller top und andere Schrottlacke haben :mrgreen:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Mal mehr, mal weniger :D

Du als Hobbyaufbereiterin solltest doch wissen das einige Hersteller top und andere Schrottlacke haben :mrgreen:

Ebend ;)

Der eine Lack ist haerter, der andere weicher, aber als Schrottlacke wuerde ich das nicht bezeichnen :D Hat beides seine Vor und Nachteile.
 
Same here und jetzt wollen meine Bekannten sich für 12 Uhr zur Haupthitzezeit an den See legen gehen.
 
In der prallen Sonne kannste es nicht aushalten....
Denk dran, alle halbe Dtunde wenden, damit du von allen Seiten gleichmäßig gebraten wirst :ugly:
 
BlackPearlST schrieb:
In der prallen Sonne kannste es nicht aushalten....
Denk dran, alle halbe Dtunde wenden, damit du von allen Seiten gleichmäßig gebraten wirst :ugly:
Hab ich gemacht, sitz jetzt mal zur Abkühlung in ner kalten Wohnung.
 

Neueste Beiträge

Oben