THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
gaschi schrieb:
Guten Morgen!
Akku leer...Tank leer, 1,769€/l 98er... Hätte ich mal vorgestern in der Modestadt, die ja bekannt ist für ihre billigen Spritpreise 8O für 1,689€/l Ultimate 102 vollgetankt..

Anni, ich füg dich bei Facebook mal dazu ;)

Angenommen :)
 
BlackPearlST schrieb:
Demoniac schrieb:
Sobald ich mein Samsung wieder habe join ich auch mal.

@Patrick musst mir am Freitag mal deine Nummer geben ;) Kannst ja dann die DC Aufkleber vor Ort anschauen.

Ich hab noch nix zum joinen -.-

Yep Kevin, geb sie dir am Freitag beim leckeren McSchweitzer :) ja bin mal gespannt wie die Aufkleber deinem Flitzer stehen xD
Du musst die erstmal finden^^
 
Ich sag dir doch nicht wo die Kleben, kannste am Freitag mal schön auf die Suche gehen und nein du musst dich nicht unters Auto dafür legen :lol:
 
Na dann sieh zu, dass du wenigstens nen Parkplatz beim Schweitzer vorm Eingang bekommst ;) Hab keine Lust, so weit zu laufen :ugly:
Ich bring schonmal ne Lupe mit ;)
 
Whatsapp Gruppen? Lol hab seit Jahren die app und höre heute das erste mal davon. Wäre auch dabei^^

Endlich Halbzeit, hab hunger

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
BlackPearlST schrieb:
Na dann sieh zu, dass du wenigstens nen Parkplatz beim Schweitzer vorm Eingang bekommst ;) Hab keine Lust, so weit zu laufen :ugly:
Ich bring schonmal ne Lupe mit ;)
Wollte diesmal so gegen 19 Uhr da sein.
 
vor 19uhr ist fast keiner da....das könnte noch stefan sein und siggi (hat sich aber noch nicht eingetragen)....
der rest kommt eher kurz vor knapp :ugly:
 
War gestern das erste mal seit ca. 6 Jahren wieder Badminton spielen... Was soll ich sagen? I´m still lovin it ^^
 
Geh gleich mal bei dem schönen Wetter zum Physio bisschen was tun. Müsste mich aber bald mal im Fitnessstudio oder so anmelden.
 

Neueste Beiträge

Oben