THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
BlackPearlST schrieb:
Warum biste dagegen? Damit haste aber keine Probleme....Mein Apfel läuft wie am ersten Tag und im September (wenn's dann kommt) hol ich mir dann das neue ;)
Weil, A. keinen Vertrag mehr möchte und B. kein Itunes auf meinem PC haben möchte. Weil ich mit der Software von Apple total schlechte Erfahrung gemacht habe.
 
Demoniac schrieb:
Weil, A. keinen Vertrag mehr möchte und B. kein Itunes auf meinem PC haben möchte. Weil ich mit der Software von Apple total schlechte Erfahrung gemacht habe.

Dass lass ich mal durchgehen :lachtot: Ist denke ich immer so, wenn man mal schelchte erfahrungen gemacht hat. Und ein Vertrag ist bei so nem Ding am sinnvollsten. ;)
Un die hauptsache ist, du bist zufrieden :mrgreen:
 
Kann nicht meckern, hab jetzt seit gut 1 1/2 Jahren Aldi Talk und geb im Monat ca. 15€ an Handykosten aus.
 
Hehe, so sieht meine O2-Handyrechnung auch aus.... max. 15€, davon 10€ INet-Flat ;) Der Rest läuft über whatsapp und iMessage ;) Und Telefonieren tu ich kaum, warum sollte man das auch mit nem Handy :ugly: :ugly:
 
Oh mannnnn, meinem Tiger gehts gar nicht gut :nein:

Und gerade eben hat mir beim fahren ein entgegen kommender Fahrradfahrer aufs Auto gespuckt. Als ich die Vollbremsung hingelegt habe, hat sich der Wixxer in den Wald verpisst. HAB DAS NAECHSTE MAL DIE EIER IN DER HOSE UND STEH DAZU WENN ICH DICH VOM FAHRRAD ZIEHEN WILL :twisted: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
 
nur bekloppte unterwegs..... aber erst einen auf dicke hose machen und wenn die frau einen verkloppen will, den schwanz einziehen und sich verpissen, das haben wir gerne! :ugly: :ugly:
 
BlackPearlST schrieb:
nur bekloppte unterwegs..... aber erst einen auf dicke hose machen und wenn die frau einen verkloppen will, den schwanz einziehen und sich verpissen, das haben wir gerne! :ugly: :ugly:

Du sagst es. Meine Herren war ich auf 180. Wer weiss was ich mit dem angestellt haette :zensur:
 
ich hätte es mir mit genuss angeschaut :ugly: wär bestimmt lustig geworden :ugly:
ja, da wär ich auch auf 180....mindestens.....schade für solche dinge sollte es am besten auch mal kennzeichen für fahrräder geben....
 
aber das schlimme daran ist ja, dass die ja auch noch ungeschoren davon kommen, man sieht es ja an deinem beispiel.... da könnt ich ordentlich drüber :kotz:

die wissen dass, dass die schnell weg sind und keiner was machen kann, deswegen benehmen die sich auch so....deswegen gäbs bei mir kennzeichen auch für räder, die dann mal angemeldet sind....hätte (nur) vorteile
 
Leuteeeeee :hurra:

Was haltet ihr von einer Whats App "FocusRSforum" Gruppe, für schnelle Hilfe und lustige Bilder für zwischen durch?
 
Fahrradfahrer und Fußgänger verhalten sich in der Regel so als hätten sie immer und ständig Vorfahrt und als würden für sie die allgemeinen Verkehrsregeln nicht gelten. Wer kennt die kleinen Vorfahrt achten Schilder an den Fahrradübergängen an Kreisverkehren? Diese werde so gut wie nie von denen beachtet, die halten solche Überwege anscheinend für getarnte Zebrastreifen oder so.

Schlimm schlimm... :x
 

Neueste Beiträge

Oben