THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
5 Richtige ohne Zusatzzahl kann ja mal richtig nach hinten gehen :)

Und wenn, will ja 6 mit Zusatzzahl :ugly: :ugly: und das sollte in der Regel reichen :lachtot:
 
Dreckspisskacks Whatsapp :D Da schickt man einmal ein Foto an eine Rote hier aus dem Forum und schon geht nix mehr. Neuinstallieren kann ich erst nach nem Handyupdate und das geht erst nach und nach... Drecksupdatepolitik von O2 .... Wie sollen ich unter Umständen noch 3 Wochen ohne Whatsapp auskommen????
 
Ivan schrieb:
Dreckspisskacks Whatsapp :D Da schickt man einmal ein Foto an eine Rote hier aus dem Forum und schon geht nix mehr. Neuinstallieren kann ich erst nach nem Handyupdate und das geht erst nach und nach... Drecksupdatepolitik von O2 .... Wie sollen ich unter Umständen noch 3 Wochen ohne Whatsapp auskommen????


wtf 8O ich hab doch nur "kekseeeeee" geantwortet :D
 
Naja, dafür hängt mein Samsung schon zum 2. mal beim Amazon Rep.service, weil es innerhalb der Garantie kaputt ist.
 
Warum biste dagegen? Damit haste aber keine Probleme....Mein Apfel läuft wie am ersten Tag und im September (wenn's dann kommt) hol ich mir dann das neue ;)
 
BlackPearlST schrieb:
Warum biste dagegen? Damit haste aber keine Probleme....Mein Apfel läuft wie am ersten Tag und im September (wenn's dann kommt) hol ich mir dann das neue ;)


Kann man aber nicht verallgemeinern ;) Ist doch wie ueberall, man kann Glueck mit den Geraeten haben, oder auch Pech :)
 
BlackPearlST schrieb:
Warum biste dagegen? Damit haste aber keine Probleme....Mein Apfel läuft wie am ersten Tag und im September (wenn's dann kommt) hol ich mir dann das neue ;)

So schaut's bei mir auch aus :ja:
Wollen wir mal hoffen dass es tatsächlich n neues gibt und kein 4s 2.0 :ugly: uuuuund das es bissi mehr kann als das jetzige, denn auch wenn ich den apfel mag muss ich doch zugeben - das S3 is schon n schickes Teil.
 
Bitte, bitte keine Diskussion über Apple... Weder für noch wider...

Anni hab ich nicht im WhattsApp...nichtmal bei Facebook :p
 
hAcky schrieb:
Kann man aber nicht verallgemeinern ;) Ist doch wie ueberall, man kann Glueck mit den Geraeten haben, oder auch Pech :)

Das stimmt allerdings...scheint dann ein Montagsgerät zu sein :ugly:

Jennylein schrieb:
So schaut's bei mir auch aus :ja:
Wollen wir mal hoffen dass es tatsächlich n neues gibt und kein 4s 2.0 :ugly: uuuuund das es bissi mehr kann als das jetzige, denn auch wenn ich den apfel mag muss ich doch zugeben - das S3 is schon n schickes Teil.

ja wenn die gerüchte stimmen, dann wird's u.a. größer und auch LTE soll an bord sein, also ne gehörige steigerung zu meinem 3GS ist es dann auf jeden Fall, ob sich der Umstieg von 4/4s lohnt muss jeder selbst wissen....
 
BlackPearlST schrieb:
Sachma watt hast du denn für ein Handy????? :ugly:

Das Problem ist am Handy liegts nicht das fluppt ja nach wie vor. Das Problem ist ich hab über O2 nen HTC Handy gekauft mit Windows druff (darauf lass ich nix kommen datt macht an sich keine Probleme), Microsoft gibt die Updates an die Provider weiter die die entsprechenden Brandings anpassen und dann ihrerseits die Updates freigeben. O2 verkauft das 7Pro nicht mehr also haben die bisher die Updates für alle anderen WP7 Handys freigegeben aber noch nicht für meins -.-
Da hatte ich sogar mitm Iphone weniger Probleme (und damit hatte ich jede Menge :bigtongue: )
 

Neueste Beiträge

Oben