THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
-TK- schrieb:
Wer kennt die kleinen Vorfahrt achten Schilder an den Fahrradübergängen an Kreisverkehren? Diese werde so gut wie nie von denen beachtet, die halten solche Überwege anscheinend für getarnte Zebrastreifen oder so.

Schlimm schlimm... :x

ja, wir haben hier bei uns einen großen kreisverkehr mit radweg....die radfahrer fahren einfach ohne rücksicht auf verluste, die autofahrer werden schon bremsen und fußgänger laufen einfach über die strasse, auch hier die autofahrer werden schon stoppen...
autofahrer sind iwie immer die gearschten.... :maul:
 
BlackPearlST schrieb:
-TK- schrieb:
Wer kennt die kleinen Vorfahrt achten Schilder an den Fahrradübergängen an Kreisverkehren? Diese werde so gut wie nie von denen beachtet, die halten solche Überwege anscheinend für getarnte Zebrastreifen oder so.

Schlimm schlimm... :x

ja, wir haben hier bei uns einen großen kreisverkehr mit radweg....die radfahrer fahren einfach ohne rücksicht auf verluste, die autofahrer werden schon bremsen und fußgänger laufen einfach über die strasse, auch hier die autofahrer werden schon stoppen...
autofahrer sind iwie immer die gearschten.... :maul:

Gleiches hier, direkt vor der Firma... Die kommen hier immer so ums Eck geschossen das man sie oft nicht rechtzeitig sieht und dann muss der Bob halt auch mal bremsen, aber was bekommt man als dank dafuer, dass man alles richtig gemacht hat? Nen netten Mittelfinger.... :selbstmord:
 
2012-08-12-078.jpgHallo Leute! Ihr kennt doch sicher den RS von den TV-PS Profis?! Habe den in "freier Wildbahn" gesehen.
 
hAcky schrieb:
Gleiches hier, direkt vor der Firma... Die kommen hier immer so ums Eck geschossen das man sie oft nicht rechtzeitig sieht und dann muss der Bob halt auch mal bremsen, aber was bekommt man als dank dafuer, dass man alles richtig gemacht hat? Nen netten Mittelfinger.... :selbstmord:

Eigentlich sollte man die übern haufen fahren...undankbares pack, dafür dass man für die noch aufpasst :zensur: :maul:
 
Jennylein schrieb:
Toorbo schrieb:
Leuteeeeee :hurra:

Was haltet ihr von einer Whats App "FocusRSforum" Gruppe, für schnelle Hilfe und lustige Bilder für zwischen durch?

Haha die Idee find ich gar nicht mal schlecht :ja: :D

@ Kevin - ja kann man :)


Yep, das ist je gute Idee. Wusste ich aber auch noch nicht, dass das geht XD
 
Sobald ich mein Samsung wieder habe join ich auch mal.

@Patrick musst mir am Freitag mal deine Nummer geben ;) Kannst ja dann die DC Aufkleber vor Ort anschauen.
 
Demoniac schrieb:
Sobald ich mein Samsung wieder habe join ich auch mal.

@Patrick musst mir am Freitag mal deine Nummer geben ;) Kannst ja dann die DC Aufkleber vor Ort anschauen.

Ich hab noch nix zum joinen -.-

Yep Kevin, geb sie dir am Freitag beim leckeren McSchweitzer :) ja bin mal gespannt wie die Aufkleber deinem Flitzer stehen xD
 
BlackPearlST schrieb:
Demoniac schrieb:
Sobald ich mein Samsung wieder habe join ich auch mal.

@Patrick musst mir am Freitag mal deine Nummer geben ;) Kannst ja dann die DC Aufkleber vor Ort anschauen.

Ich hab noch nix zum joinen -.-

Yep Kevin, geb sie dir am Freitag beim leckeren McSchweitzer :) ja bin mal gespannt wie die Aufkleber deinem Flitzer stehen xD

Schick mir mal deine Nr ;)
 
-TK- schrieb:
Fahrradfahrer und Fußgänger verhalten sich in der Regel so als hätten sie immer und ständig Vorfahrt und als würden für sie die allgemeinen Verkehrsregeln nicht gelten. Wer kennt die kleinen Vorfahrt achten Schilder an den Fahrradübergängen an Kreisverkehren? Diese werde so gut wie nie von denen beachtet, die halten solche Überwege anscheinend für getarnte Zebrastreifen oder so.

Schlimm schlimm... :x

muß da jemand vielleicht noch mal in die Fahrschule?! Wennst raus fährst aus dem Kreisverkehr hast DU zu warten wenn ein Radler oder Fußgänger rüber will!
 
Jennylein schrieb:
BlackPearlST schrieb:
Jennylein schrieb:
Schick mir mal deine Nr ;)

hast gleich ne PN :)

Maaaaaaaaaaaaaannnnnn.......Bergfest und ich bin hundemüde.....So eine shice nacht.....ätzende wärme und luftfeuchtigkeit....ist doch zum :kotz:

Alles klar, ich warte :))

Hehehe....PN haste, aber die Nr. hab ich vergessen mizugeben.....Kurzzeitgedächtnis :) Kommt dann bei meiner nächsten antwort mit :)

@ Kevin - hattest du nicht noch ne Frage zum Picknick!?! Hab da mal ein passendes Bild für dich :ugly:
 

Anhänge

  • 557345_10151809505547588_1792606497_n.jpg
    557345_10151809505547588_1792606497_n.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 57
Guten Morgen!
Akku leer...Tank leer, 1,769€/l 98er... Hätte ich mal vorgestern in der Modestadt, die ja bekannt ist für ihre billigen Spritpreise 8O für 1,689€/l Ultimate 102 vollgetankt..

Anni, ich füg dich bei Facebook mal dazu ;)
 

Neueste Beiträge

Oben