THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach Urlaub wie gerne hätte ich das auch :-( dieses Jahr noch keinen gehabt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Beim Aufstehen schon 25° gehabt.... 8O
Ich liebe den Sommer, aber muss es denn schlagartig mit den Temperaturen hoch gehen??? Nachts darf es auch gerne abkühlen o_O

Ansonsten allen einen juten Start in die Woche :thumbs-up_new:
 
BlackPearlST schrieb:
Beim Aufstehen schon 25° gehabt.... 8O
Ich liebe den Sommer, aber muss es denn schlagartig mit den Temperaturen hoch gehen??? Nachts darf es auch gerne abkühlen o_O

Ansonsten allen einen juten Start in die Woche :thumbs-up_new:

Hier sind's "nur" 23 gewesen heute morgen als ich los bin... Aber heute Nacht war schon echt ätzend -_-'
 
BlackPearlST schrieb:
Beim Aufstehen schon 25° gehabt.... 8O
Ich liebe den Sommer, aber muss es denn schlagartig mit den Temperaturen hoch gehen??? Nachts darf es auch gerne abkühlen o_O

Ansonsten allen einen juten Start in die Woche :thumbs-up_new:
Haben diese Nacht mit offener Terassentüre geschlafen und heute morgen um 6.20 Uhr waren es schön 22°C. Darf ist es im Büro, sowas von warm :cry:
Hinzu kommt noch, dass ich wieder soooooooooo unmotiviert bin.
 
Lag gestern den ganzen Tag schön am Strand...herrlich! Kaum komm ich nach Hause um 2130 ist das Thermometer wieder auf 33° 8O
 
Demoniac schrieb:
Haben diese Nacht mit offener Terassentüre geschlafen und heute morgen um 6.20 Uhr waren es schön 22°C. Darf ist es im Büro, sowas von warm :cry:
Hinzu kommt noch, dass ich wieder soooooooooo unmotiviert bin.

Fenster auf, sodass Durchzug ist, hat keine Wirkung gehabt -.- Es ging kein Windchen :wallbash:
Meine Motivation und ich gehen heute auch getrennte Wege!
 
BlackPearlST schrieb:
Jennylein schrieb:
Hier sind's "nur" 23 gewesen heute morgen als ich los bin... Aber heute Nacht war schon echt ätzend -_-'

Ätzend ist gar kein Ausdruck....Hätte gerne mal mehr als ne stunde am stück gepennt.... :maul:

Nicht nur du :D bist jetz der dritte von dem ich das höre :ja:
 
So ich bin auch wieder anwesend..
owei...4 Tage Festival geht ganz schön auf die Knochen und die Stimme...Naja dann ziehen wir nochmal 3 Spätschichten durch und dann erstma 3 Wochen Urlaub!

Aber fleisig wart ihr hier mal wieder...gestern schon 3 std gelesen und ich hab immer noch nich alles durch!
 
Guten Morgen zusammen :prost:

Bergfest! :hurra: Hab geschlafen wie ein Baby....Nach etlichen Tagen mal wieder durchgepennt! So langsam verschwindet die Hitze aus der Wohnung!
Heut bin ich quasi Chef von alles, verspricht ein ruhiger Tag zu werden :bananadancer2:
 

Neueste Beiträge

Oben