THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das wird nochmal verhandelt aber weil ich mit 18 mal so dumm war, und getrunken hatte beim fahren, zählt es als wiederholungstat.
zur debatte stehen daher 18 monate :cry:
 
Alter wie krank ist das denn bitte???

Wiederholungstat :eek: Weißte, als ob man sowas dann absichtlicht macht. Der Staat wird auch immer bescheuerter...
 
ja und das beste ist ja, ich bin wirklich nciht schuld. der alte man hat sich erschrcken weil auf einmal weiß neben ihm war und er bestimmt im nachmittagstrott war und in gedanken oder was weiß ich. jedenfalls habe ich ihn weder geschnitten noch bin ich auf seine spur.
es liegt alles an dem einen zeugen... armer junge. wer weiß was ihm im leben passiert ist...

vorallem. wiederholung ist für mich, wenn das selbe passiert aber für den vater staat ist das wohl nicht so.
UND in den jahren seit dem ersten lappenentzug bin ich einmal geblitzt worden und das wars. habe in den letten 3 jahren knapp 120.000 km gefahren ohne nur die kleinste auffälligkeit aber was soll ich sagen, ich werde krass gef****
 
klar :-D

2 verhandlungen gabs ja schon. bei der zweiten, jetzt am freitag, haben sie mir den lappen mit dem paragraph 111a abgenommen. es gibt noch kein urteil aber das darf man dann ja tun und es ist auch keine willkür wenn der herr richter das macht... auf keine fall :ironie:
 
Das deutsche Rechtssystem ist sowas von kaputt...ohne worte.... :wallbash: :wallbash:
Die legen das so aus, wie sie es gerade am besten gebruchen können.... :icon_boxen2:

ich habe mir am WE die ersten Punkte für mein Konto abgeholt....Ich wollte auch unbedingt mal bei der Treuepunktaktion für Autofahrer mitmachen :wallbash:
 
:nixweiss: :pfeif:


253041_344279062328188_929351298_n.jpg
 
Nicht ganz ernst gemeinte Erläuterungen zum Thema "BäÄmWä"! :lachtot: :pfeif: :mrgreen:

http://www.stupidedia.org/stupi/BMW
 
:ugly:
 

Anhänge

  • IOzTlGXEcgc.jpg
    IOzTlGXEcgc.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 64
  • $(KGrHqV,!ksE+7NtyKpgBQE,ECsWN!~~60_12.jpg
    $(KGrHqV,!ksE+7NtyKpgBQE,ECsWN!~~60_12.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 64
  • Wumc2fR3jXs.jpg
    Wumc2fR3jXs.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 64
Was ist das dann hier für ein laden?.kann nicht mal ein Mod den “Bam“ hier raus schmeißen? Ist ja schon fast so als ob die Merkel hier das sagen hat.....
 

Neueste Beiträge

Oben