THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nur noch 5 Arbeitstage und dann fast 3 Wochen Urlaub

1,5 Wochen sind zwar zum lernen für die Semesterprüfung aber direkt danach gehts 1 Woche nach Ägypten in die Sonne :hurra2:
 
Nee für mich nur Schnorcheln, bei einer Woche Urlaub da lohnt sich das zeitlich nicht so.

Wenn ich nächstes Jahr dann für 2 Wochen fliege, dann lohnt sich das mehr
 
Ja das stimmt schon, da geht ne Menge Zeit bei drauf....Da lohnt es sich bei 2 Wochen wirklich mehr ;)
Muss noch 3,5 Monate warten bis es wieder weg geht.....das ist sooooooooooooooooo lang..... -.-
 
Alles überstanden ! :)
Nein, ich muss nicht mehr in die Schule, hab da fast 17 Jahre (inkl. Uni) hinter mir ;)
Mein Patenkind wurde heute eingeschult ;)


Sent from mobile
 
Na toll und meine Versicherung erreiche ich zurzeit auch nicht. Alle Mitarbeiter sind im Gespräch .... hoffentlich klappts gleich.
 
Lappen weg
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

:motz:

für etwas das ich nicht getan habe und wo ein zeuge mir einen reindrücken will weil er nichts hat und ihm das leben wohl nicht so viel spaß macht... so ein H****S***
 
nachmittagsverkehr nach der der arbeit, noch mit meinem weißen ST.
ich überhole einen LKW von der rechten zur mittleren spur und af der linken seite erschreckt sich ein 65jähriger im bmw und zieht in die leitplanke. darauf ist ein motorrad auf den bmw afgefahren und abgestiegen.

ein zeuge behauoptet aber, ich hätte 1. den bmw geschnitten, 2. ich hätte mir mit einem gti ein rennen geliefert und 3. ich hätte nie geblinkt

zu 1. völlig falsch, habe den bmw neben mir gesehen als er in die leitplanke ist, also war ich nicht auf seine spur
zu 2. mich hat ein golf 1,4l ca 3 km vorher überholt und zwar rechts während ich noch af der linken spur war und mir dachte, bei dem gedrängel fährt mir nur einer drauf, also auf die rechte spr weil mehr platz.
zu 3. die 3-mal blinkfunktion ist wohl nicht für jeden ein normales blinken...

ja und jetzt habe ich das urteil das VIEL zu hoch ist, weil ich ja im endeffekt nicht schuld bin dafür das ein alter mann sich erschreckt und aucuh nichts für die falschaussagen der behinderten zeugen kann, nicht angenommen und der richter hat mal gebraucht von §111a gemacht und mir vor der nächsten verhandlung schon den lappen vorzeitig abgenommen. die zeit wird mir nichtmal auf die gesamte sperrzeit angerechnet. ich könnte aus dem fenster springen :cry:
 
afrob schrieb:
Mein Beileid. Willst du mehr verraten?

Auf jedenfall wohl Glück im Unglück - Schaden wird sich hoffentlich gut reparieren lassen, bin jemanden mit nem alten Ford Mondeo vor ner großen Ampelkreuzung draufgefahren weil der vor mir ne Vollbremsung hingelegt hat und ich in dem Moment etwas unachtsam war. Habe zwar dann auch noch gebremst aber war leider zu spät, bin dem auf die Anhängerkupplung draufgefahren. Meine Front ist vorne rechts eingedellt und so eine Scheinwerferreinigungsdüse sowie die Halterung davon zerstört worden. Aber alles andere sollte heile sein, nix verzogen. Mir ist bis auf nen kleinen Schreck auch nichts passiert, war meine eigene Dummheit irgendwo, andererseits ist mir an der Stelle schon mal beim Rausziehen fast jemand reingefahren.
 

Neueste Beiträge

Oben