nachmittagsverkehr nach der der arbeit, noch mit meinem weißen ST.
ich überhole einen LKW von der rechten zur mittleren spur und af der linken seite erschreckt sich ein 65jähriger im bmw und zieht in die leitplanke. darauf ist ein motorrad auf den bmw afgefahren und abgestiegen.
ein zeuge behauoptet aber, ich hätte 1. den bmw geschnitten, 2. ich hätte mir mit einem gti ein rennen geliefert und 3. ich hätte nie geblinkt
zu 1. völlig falsch, habe den bmw neben mir gesehen als er in die leitplanke ist, also war ich nicht auf seine spur
zu 2. mich hat ein golf 1,4l ca 3 km vorher überholt und zwar rechts während ich noch af der linken spur war und mir dachte, bei dem gedrängel fährt mir nur einer drauf, also auf die rechte spr weil mehr platz.
zu 3. die 3-mal blinkfunktion ist wohl nicht für jeden ein normales blinken...
ja und jetzt habe ich das urteil das VIEL zu hoch ist, weil ich ja im endeffekt nicht schuld bin dafür das ein alter mann sich erschreckt und aucuh nichts für die falschaussagen der behinderten zeugen kann, nicht angenommen und der richter hat mal gebraucht von §111a gemacht und mir vor der nächsten verhandlung schon den lappen vorzeitig abgenommen. die zeit wird mir nichtmal auf die gesamte sperrzeit angerechnet. ich könnte aus dem fenster springen