THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wie??? nur stunden???? geht's nicht auch sekundengenau????? :lachtot: :ugly:
hier tut sich der himmel auf und eine große unbekannte schaut vorbei....die liebe sonne.... :ugly:
 
BlackPearlST schrieb:
wie??? nur stunden???? geht's nicht auch sekundengenau????? :lachtot: :ugly:
hier tut sich der himmel auf und eine große unbekannte schaut vorbei....die liebe sonne.... :ugly:

Na wenn du das wünscht dann auch das :ugly: kann ich aber erst später rechnen, Sitz grad in ner Besprechung (suuuuper toll bei meiner momentanen Verfassung -_-) aber dann :ja:

Sonne haben wir heute auch, immerhin etwas :)
 
Jennylein schrieb:
Na wenn du das wünscht dann auch das :ugly: kann ich aber erst später rechnen, Sitz grad in ner Besprechung (suuuuper toll bei meiner momentanen Verfassung -_-) aber dann :ja:

Sonne haben wir heute auch, immerhin etwas :)

In ner Besprechung sitzen und im Forum posten.... :ugly: muss ja richtig interessant sein.... :mrgreen:
Na auf den Countdown bin ich ja gespannt..... :bigtongue:
 
Mann hab ichn Hals. Da hast nen Wiesngrundstück und dir wird alles vorgeschrieben. Hütte darf max. 20 m³ (ca. 2,70x2,70,2,70) sein. Wenns noch dumm läuft is das ganze im Naturschutzgebiet und dann darf ich nich mal nen Weg pflastern etc. grrrrrrr
 
Das ist natürlich driss....aber so ist deutschland, man kann nicht mal auf seinem grundstück machen was man will....

hab hier mal nen passenden thread für dich :mrgreen: -> http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=14&t=8640&p=233302#p233302
 
BlackPearlST schrieb:
wie??? nur stunden???? geht's nicht auch sekundengenau????? :lachtot: :ugly:
hier tut sich der himmel auf und eine große unbekannte schaut vorbei....die liebe sonne.... :ugly:

So, nachdem es gestern ja etwas chaotisch bei mir zuging -weisst ja was ich meine- jetzt heute ->
- 2 Stunden + 10 Minuten oder
- 130 Minuten oder
- 7800 Sekunden...
Und daaaaann -> Urlaub :freu:
 
BlackPearlST schrieb:
Jennylein schrieb:
So, nachdem es gestern ja etwas chaotisch bei mir zuging -weisst ja was ich meine- jetzt heute ->
- 2 Stunden + 10 Minuten oder
- 130 Minuten oder
- 7800 Sekunden...
Und daaaaann -> Urlaub :freu:

Du bist raus...... :ugly: :ugly:

Ooooh ;) du wolltest es doch so :p
 
Juuuuhuuuu USA USA USA (Zitat H. Simpson) noch 4 Stunden 31 Minuten, sofern mein Gespräch heute pktl. endet und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann URLAUB! Eine ganze Woche :hurra: :hurra: :hurra:
 
gaschi schrieb:
Juuuuhuuuu USA USA USA (Zitat H. Simpson) noch 4 Stunden 31 Minuten, sofern mein Gespräch heute pktl. endet und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann URLAUB! Eine ganze Woche :hurra: :hurra: :hurra:

JA USA rockt :cooler: Geht's weg oder ist Balkonien angesagt???? ;)
 
BlackPearlST schrieb:
Jennylein schrieb:
Ooooh ;) du wolltest es doch so :p

DAS HABE ICH SO NIIIIIE GESAGT!!!!! :ugly: :ugly: :ugly:
Aber ich gönne dir deinen Urlaub :p auch wenn ich ein wenig neidisch bin :pfeif:

Naja, dann wollte ich dir einfach nur nochmal vor Augen führen wie nah mein Urlaub nun ist ;) (übrigens -> noch 41 Minuten^^)

Danke :) :) hab's auch bitter nötig :ja:
 
BlackPearlST schrieb:
Jaja.....schon klar :mrgreen:

Ich hab noch 2,5 Stunden bis zum langen WE....Immerhin etwas ;)

Wann geht's denn los???

Sonntag früh zwischen 7 und 8 sofern ich mit den anderen fahre. Schließe ich mich nicht der Kolonne an dann kann ich fahren wann ich bock hab. Muss ich mir nochmal überlegen :)
 
uiuiui.....ganz schön früh....da werd ich noch gaaaaaanz gemütlich im bett liegen und mich nochmal rumdrehen :ugly:
und ja nichts vergessen einzupacken..... :pfeif:
 

Neueste Beiträge

Oben