Jennylein
Well-known member
Siehste mal wie nett ich bin
Könnte jetzt auch noch die Stunden zählen, aber wir wollens ja nicht übertreiben
Könnte jetzt auch noch die Stunden zählen, aber wir wollens ja nicht übertreiben
BlackPearlST schrieb:wie??? nur stunden???? geht's nicht auch sekundengenau????? :lachtot: :ugly:
hier tut sich der himmel auf und eine große unbekannte schaut vorbei....die liebe sonne.... :ugly:
BlackPearlST schrieb:wie??? nur stunden???? geht's nicht auch sekundengenau????? :lachtot: :ugly:
hier tut sich der himmel auf und eine große unbekannte schaut vorbei....die liebe sonne.... :ugly:
Tribalmaster schrieb:In MÜnster scheint auch die Sonne bei noch ca. 24 Grad :mrgreen:
Jennylein schrieb:Na wenn du das wünscht dann auch das :ugly: kann ich aber erst später rechnen, Sitz grad in ner Besprechung (suuuuper toll bei meiner momentanen Verfassung -_-) aber dann :ja:
Sonne haben wir heute auch, immerhin etwas
Jennylein schrieb:So, nachdem es gestern ja etwas chaotisch bei mir zuging -weisst ja was ich meine- jetzt heute ->
- 2 Stunden + 10 Minuten oder
- 130 Minuten oder
- 7800 Sekunden...
Und daaaaann -> Urlaub :freu:
BlackPearlST schrieb:Jennylein schrieb:So, nachdem es gestern ja etwas chaotisch bei mir zuging -weisst ja was ich meine- jetzt heute ->
- 2 Stunden + 10 Minuten oder
- 130 Minuten oder
- 7800 Sekunden...
Und daaaaann -> Urlaub :freu:
Du bist raus...... :ugly: :ugly:
Jennylein schrieb:Ooooh du wolltest es doch so
gaschi schrieb:Juuuuhuuuu USA USA USA (Zitat H. Simpson) noch 4 Stunden 31 Minuten, sofern mein Gespräch heute pktl. endet und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann URLAUB! Eine ganze Woche :hurra: :hurra: :hurra:
BlackPearlST schrieb:Jennylein schrieb:Ooooh du wolltest es doch so
DAS HABE ICH SO NIIIIIE GESAGT!!!!! :ugly: :ugly: :ugly:
Aber ich gönne dir deinen Urlaub auch wenn ich ein wenig neidisch bin feif:
BlackPearlST schrieb:Jaja.....schon klar :mrgreen:
Ich hab noch 2,5 Stunden bis zum langen WE....Immerhin etwas
Wann geht's denn los???
Enter your email address to join: