THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
BlackPearlST schrieb:
uiuiui.....ganz schön früh....da werd ich noch gaaaaaanz gemütlich im bett liegen und mich nochmal rumdrehen :ugly:
und ja nichts vergessen einzupacken..... :pfeif:

Früh? Normal starte ich gegen 4 ;) da sind Straßen schon leer :ja:

Neeee ich werde mich gleich dran setzen. Und wie du ja schon gesagt hast - Karte geht also kann ich vergessenes kaufen ;)
 
ahhhhh 4 Uhr???? so früh steh ich nichtmal auf wenn ich arbeiten muss..... 8O
aber hast recht ist die perfekte zeit zum fahren weils da schön leer ist....;)

vergess nicht zuviel sonst läuft deine karte heiss :ugly: :ugly:
 
BlackPearlST schrieb:
ahhhhh 4 Uhr???? so früh steh ich nichtmal auf wenn ich arbeiten muss..... 8O
aber hast recht ist die perfekte zeit zum fahren weils da schön leer ist....;)

vergess nicht zuviel sonst läuft deine karte heiss :ugly: :ugly:

Was muss das muss :)

Na also für wie vergesslich hältst du mich denn?! :ugly:
 
Auf den Weltuntergang warte ich auch noch. Wird Zeit, dass es etwas kühler wird. Hab mir grad ein Meerwasser Aquarium eingerichtet und die Temperatur ist grad etwas kritisch :(


@ Jenny
kuss0026.gif
 
sxxcrispi schrieb:
Auf den Weltuntergang warte ich auch noch. Wird Zeit, dass es etwas kühler wird. Hab mir grad ein Meerwasser Aquarium eingerichtet und die Temperatur ist grad etwas kritisch :(


@ Jenny
kuss0026.gif


Ooooh :liebhab: :)

Also meinen Echsen passt das Wetter so ganz gut :ja:
Kommen aber morgen voraussichtlich wenns klappt erst mal in ihr Urlaubsquartier :)
 
Bei uns gings auch ab... Geregnet wie sonst was, man hat die Hand nicht mehr vor den Augen gesehen.
Und ich war sowas von unpassend gekleidet :lol:

@ sxxcrispi: Du hast ein Meerwasseraquarium? Cool...will auch mal eins haben ;)
 
dasBK schrieb:
Bei uns gings auch ab... Geregnet wie sonst was, man hat die Hand nicht mehr vor den Augen gesehen.
Und ich war sowas von unpassend gekleidet :lol:

@ sxxcrispi: Du hast ein Meerwasseraquarium? Cool...will auch mal eins haben ;)


Kann ich dir nur empfehlen. Bin da eigentlich per Zufall drauf gestoßen, aber hat mich sofort fasziniert. Ich habe meins erst seit letzter Woche und bin mal mit nem kleinen 60L Aquarium angefangen. Seit Mitte der Woche ist mein "Lebendgestein" drin und es Wahnsinn wie sich das ganze entwickelt. Von Tag zu Tag kommen da neue Lebenwesen aus den Steinen gekrochen. Von kleinen Schnecken, bis mehreren kleinen Krebsen und einen Miniseestern ist schon alles dabei. Dabei habe ich noch keine Tiere eingesetzt, weil ich da erst noch eine Zeit mit warten muss. Aber auch so ist es schon super interessant. So schauts derzeit aus. Sieht zwar noch leer aus, aber wird dann später mit diversen Korallen, Anemonen und Nanofischen gefüllt :)

IMG_0579.JPG
 
Gestern nen extrem chilligen Tag mit Dom, Till und scotty gehabt :D Neben ner kleinen Autowaschsession hat Dom mir n haufen Zeugs im Innenraum foliert :thumbs-up_new:

IMAG0822-picsay.jpg


IMAG0835-picsay.jpg


IMAG0811-picsay.jpg


Der Tag war einfach nur geil :hurra2:

IMAG0815-picsay.jpg


IMAG0817-picsay.jpg
 
hAcky schrieb:
Gestern nen extrem chilligen Tag mit Dom, Till und scotty gehabt :D Neben ner kleinen Autowaschsession hat Dom mir n haufen Zeugs im Innenraum foliert :thumbs-up_new:

IMAG0822-picsay.jpg


IMAG0835-picsay.jpg


IMAG0811-picsay.jpg


Der Tag war einfach nur geil :hurra2:

IMAG0815-picsay.jpg


IMAG0817-picsay.jpg

Nicht schlecht!!! Ein richtiger Männertag bzw. sorry, Hacky war ja auch dabei!
So soll es sein!
Nice!!!

MfG Xtrem
 
sxxcrispi schrieb:
dasBK schrieb:
Bei uns gings auch ab... Geregnet wie sonst was, man hat die Hand nicht mehr vor den Augen gesehen.
Und ich war sowas von unpassend gekleidet :lol:

@ sxxcrispi: Du hast ein Meerwasseraquarium? Cool...will auch mal eins haben ;)


Kann ich dir nur empfehlen. Bin da eigentlich per Zufall drauf gestoßen, aber hat mich sofort fasziniert. Ich habe meins erst seit letzter Woche und bin mal mit nem kleinen 60L Aquarium angefangen. Seit Mitte der Woche ist mein "Lebendgestein" drin und es Wahnsinn wie sich das ganze entwickelt. Von Tag zu Tag kommen da neue Lebenwesen aus den Steinen gekrochen. Von kleinen Schnecken, bis mehreren kleinen Krebsen und einen Miniseestern ist schon alles dabei. Dabei habe ich noch keine Tiere eingesetzt, weil ich da erst noch eine Zeit mit warten muss. Aber auch so ist es schon super interessant. So schauts derzeit aus. Sieht zwar noch leer aus, aber wird dann später mit diversen Korallen, Anemonen und Nanofischen gefüllt :)


Wow :thumbs-up_new: .
Ich hab auch schon überlegt, ob ich mir ein Nanoaquarium zulege, es dann aber doch verworfen, weil das doch schon viel Fingerspitzengefühl erfordert. Habe im Moment paar Probleme mit meinem 240l Aquarium, da habe ich es dann doch gelassen. Und mit Meerwasseraquarien kenne ich mich (noch) gar nicht aus. Ist ja eine ganz andere Technik und dann gleich mit nem Nano zu starten fand ich etwas riskant. Irgendwann werde ich mir aber auch ein Meerwasseraquarium zulegen :liebhab:
 

Neueste Beiträge

Oben