THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich und frech, du musst mich verwechseln :ugly:
das ist auch wichtig, dass du das machst, sonst wird's ja kein tolles erlebnis.....ich sag nur...flieger grüß mir die sonne :ugly: :lachtot:
 
BlackPearlST schrieb:
ich und frech, du musst mich verwechseln :ugly:
das ist auch wichtig, dass du das machst, sonst wird's ja kein tolles erlebnis.....ich sag nur...flieger grüß mir die sonne :ugly: :lachtot:

Nee Nee ich mein schon dich ;)
Haha ja tolles Erlebnis :ugly: ich zähle jetzt schon die Tage :D :D
 
BlackPearlST schrieb:
hehe, dann gibt es bestimmt viele selbstportraits von dir und donald etc.... :lachtot: :lachtot:
*duck und weg* :pfeif:

Hahaha wo wir wieder beim Thema selbstportraits wären :lachtot: :lachtot: da mach ich doch gleich extra viele :ugly:
 
Jennylein schrieb:
Hahaha wo wir wieder beim Thema selbstportraits wären :lachtot: :lachtot: da mach ich doch gleich extra viele :ugly:

ich fand das passte gerade gut :ugly:

bitte jeweils von oben, unten, links, rechts und nicht zu vergessen in der vogelperspektive :mrgreen:
 
BlackPearlST schrieb:
Jennylein schrieb:
Hahaha wo wir wieder beim Thema selbstportraits wären :lachtot: :lachtot: da mach ich doch gleich extra viele :ugly:

ich fand das passte gerade gut :ugly:

bitte jeweils von oben, unten, links, rechts und nicht zu vergessen in der vogelperspektive :mrgreen:

Was immer du willst :D stelle dann extra ein Album für dich zusammen :ugly: und dann beschwer dich aber nicht^^

Auch von mir gute Besserung :) Hasts wohl beim JGA zu sehr krachen lassen wa ;)
 

Neueste Beiträge

Oben