Gamble schrieb:Falls es so sein sollte warte ich lieber anstatt dauernd irgendwo hinzurennen...
Lieber alles in einem als alles so zusammengeschustert.
Grüße
der Gamble
aXXit schrieb:hab heute termin bei einem händler ... ich hoffe ja, dass ich zumindest CG drauf krieg :mrgreen: :roll:
Scream1984 schrieb:aXXit schrieb:hab heute termin bei einem händler ... ich hoffe ja, dass ich zumindest CG drauf krieg :mrgreen: :roll:
Wie bist immer noch bei CF?
aXXit schrieb:Scream1984 schrieb:aXXit schrieb:hab heute termin bei einem händler ... ich hoffe ja, dass ich zumindest CG drauf krieg :mrgreen: :roll:
Wie bist immer noch bei CF?
jo klar, 4 händler hatten 1 monat nach erscheinen CG nicht ...
@schoc: mach ich!
RS Andes schrieb:Hab nen Händler gefunden wo mir das CH draufmacht, :bananadancer2:
da ich es bezahlen muss 30eu aufwärts, warte ich auf
CJ, dann lohnt es sich aufjedenfall!
Mopp schrieb:Aber es müssen doch jetzt welche da sein die eine Aussage der Endgeschwindigheit machen können.
Mit CG =??
Mit CH=??
Patl schrieb:Irgendwer hatte doch vor ein paar Tagen geschrieben das es mit dem IDS 12x noch irgendeine Aktion geben sollte wegen irgendeiner Luftzufur oder so??
Weiß da jemand was genaueres?
Patl schrieb:Das die die V-Max Aufhebung nun doch per Software gehen soll hab ich schon auch mitbekommen, siehe MTB Thread... Aber das das mt der CJ Software passieren wird hab ich hier nur einmal gelesen und wi schon gesagt hier steht viel. :mrgreen:
Leistunstechnisch hat sich mit CH wohl was verändert aber wohl ganz anders wie erhofft.
Wie schon gesagt, ich bin CH auch zu Frieden weil der RS damit viel "runder" läuft.
Aber eine wirkliche Mehrleistung vor allem oben rum ist nicht da, was ja auch der erste Prüfstandtest zeigt.
Wenn jetzt die angekündigte Software für Leistungssteigerung von Ford doch schon CH gewesen sein soll und die nächste Software nur den Begrenzer aufhebt, dann bringt mir und vielen anderen das einfach nichts weil wir eben erst gar nicht in den Begrenzer kommen...
Und dann muss ich Ford doch weiter auf den Sa.. gehen.
Irgendwer hatte doch vor ein paar Tagen geschrieben das es mit dem IDS 12x noch irgendeine Aktion geben sollte wegen irgendeiner Luftzufur oder so??
Weiß da jemand was genaueres?
Enter your email address to join: