Softwareversion CH ist verfügbar S.22!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sorry aber das ist doch Hirnrissig :maul: ... hätten sie ein paar Wochen noch gewartet wäre was wohl neu ist bei der CJ... alles auf der CH druff, oder nicht? :nixweiss:
 
Ein "normaler" Kunde bekommt CH nichtmal mit, aber ich bin froh, dass ich weniger Angst um meine Ansaugbrücke haben muss, dass er jetzt gefühlt besser geht auchnoch, DANKE Ford, ich hab es gern, wenn ich das gefühl hab "Die tun was!"

Manchen kann mans einfach nicht recht machen ;)
 
Gamble schrieb:
Falls es so sein sollte warte ich lieber anstatt dauernd irgendwo hinzurennen...

Lieber alles in einem als alles so zusammengeschustert.


Grüße

der Gamble :)

zusammengeschustert ist da gar nichts - es wird immer die komplette PCM SW neu geflashed - also völlig egal.

Aber im Grunde sollten wir froh sein, dass sich was tut.
 
aXXit schrieb:
Scream1984 schrieb:
aXXit schrieb:
hab heute termin bei einem händler ... ich hoffe ja, dass ich zumindest CG drauf krieg :mrgreen: :roll:

Wie bist immer noch bei CF? :eek:

jo klar, 4 händler hatten 1 monat nach erscheinen CG nicht ...

@schoc: mach ich!

Dann mal viel Erfolg! Und verwende am besten Patl's Screenshots mit den IDS Beweisbildern (vielleicht hast Du ja sogar direkt CH). :)
 
jo bilder hab ich mit und ja, ich gehe davon aus, dass ich CH kriege und nicht wieder was veraltetes ... aber wies dann wirklich wird ... mal schaun -.-
 
Hab nen Händler gefunden wo mir das CH draufmacht, :bananadancer2:
da ich es bezahlen muss 30eu aufwärts, warte ich auf
CJ, dann lohnt es sich aufjedenfall! ;)
 
Glaub ich auch das es dann besser ist zu warten. Da CJ wohl eine Serviceaktion ist müssen es alle beim Händler draufgespielt bekommen und zwar umsonst!
 
RS Andes schrieb:
Hab nen Händler gefunden wo mir das CH draufmacht, :bananadancer2:
da ich es bezahlen muss 30eu aufwärts, warte ich auf
CJ, dann lohnt es sich aufjedenfall! ;)

Man muss nix bezahlen, wie gesagt, sag dem der soll n garantieantrag ausfüllen, weil dein Motor obenum nicht geht...
 
Das die die V-Max Aufhebung nun doch per Software gehen soll hab ich schon auch mitbekommen, siehe MTB Thread... Aber das das mt der CJ Software passieren wird hab ich hier nur einmal gelesen und wi schon gesagt hier steht viel. :mrgreen:
Leistunstechnisch hat sich mit CH wohl was verändert aber wohl ganz anders wie erhofft.
Wie schon gesagt, ich bin CH auch zu Frieden weil der RS damit viel "runder" läuft.
Aber eine wirkliche Mehrleistung vor allem oben rum ist nicht da, was ja auch der erste Prüfstandtest zeigt.
Wenn jetzt die angekündigte Software für Leistungssteigerung von Ford doch schon CH gewesen sein soll und die nächste Software nur den Begrenzer aufhebt, dann bringt mir und vielen anderen das einfach nichts weil wir eben erst gar nicht in den Begrenzer kommen...
Und dann muss ich Ford doch weiter auf den Sa.. gehen.
Irgendwer hatte doch vor ein paar Tagen geschrieben das es mit dem IDS 12x noch irgendeine Aktion geben sollte wegen irgendeiner Luftzufur oder so??
Weiß da jemand was genaueres?
 
Patl schrieb:
Das die die V-Max Aufhebung nun doch per Software gehen soll hab ich schon auch mitbekommen, siehe MTB Thread... Aber das das mt der CJ Software passieren wird hab ich hier nur einmal gelesen und wi schon gesagt hier steht viel. :mrgreen:
Leistunstechnisch hat sich mit CH wohl was verändert aber wohl ganz anders wie erhofft.
Wie schon gesagt, ich bin CH auch zu Frieden weil der RS damit viel "runder" läuft.
Aber eine wirkliche Mehrleistung vor allem oben rum ist nicht da, was ja auch der erste Prüfstandtest zeigt.
Wenn jetzt die angekündigte Software für Leistungssteigerung von Ford doch schon CH gewesen sein soll und die nächste Software nur den Begrenzer aufhebt, dann bringt mir und vielen anderen das einfach nichts weil wir eben erst gar nicht in den Begrenzer kommen...
Und dann muss ich Ford doch weiter auf den Sa.. gehen.
Irgendwer hatte doch vor ein paar Tagen geschrieben das es mit dem IDS 12x noch irgendeine Aktion geben sollte wegen irgendeiner Luftzufur oder so??
Weiß da jemand was genaueres?

Sehe ich genauso!
Werde auch nochmal ne Beschwerde Mail an Ford schreiben! Ich nerve die solange, bis er die 263 km/h erreicht! :mrgreen:
 
Ich fahr nun auch ein paar Tage CH.


Is unspektakulär. Allerdings kann man jetzt vernünftig die Geschwindigkeit halten bei 180, 200, 220 und so. Ist sehr harmonisch.

Ab morgen wird das mit der Box kombiniert und meine Welt ist wieder in Ordnung bis CJ endlich den weg Richtung 280 Tacho frei macht... :prost:

Schland hat geloost und ich trink jetzt weiter! PROST :prost: :prost: :prost:
 
Oben