Jürgen1976
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hätte auch noch gern eine. Mk3 Rs
You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.
Es tut mir leid, die Nachricht hier wurde mir nicht gemeldet.Ich hätte auch gerne eine für den RS MK3.
Grüße
Falls man nochmal eine Fußstütze für einen Focus RS MK3 bestellen kann, wäre ich auch dabei. Liegt der Preis noch bei 45€?Es tut mir leid, die Nachricht hier wurde mir nicht gemeldet.
Besteht noch Interesse?
Bei mir ist die Fußstütze auch angekommen. Vielen Dank hierfür!Ihr habt eine PN bekommen. Es sind nach wie vor ein paar Teile vorrätig.
Evtl. schreibt Ihr mich besser per PN an, denn über neue Nachrichten in diesem Thread werde ich nicht mehr informiert (trotz Abo).
Ich versuche trotzdem regelmäßig hier reinzuschauen.
Ich versuche an die Unterlagen zum Ausbau des Hebels zu kommen, das kann aber ein paar Tage dauern. Ich habe meinen MK3 nicht mehr um das selber probieren zu können.Meine Stütze kam ebenso und ist drin. Trotz Beschreibung habe ich grobmotorisch die Blende und den Hebel der Motorhaubenöffnung in Mitleidenschaft gezogen. Von der Blende sind zwei clipse weg, die kann man aber nur ersetzen, wenn ich die Blende abbekomme, die aber durch den Hebel "gesichert" wird. Ich habe etwas viel gebogen, so dass die Feder etwas schief ist. Wer weiß, wie ich das instand setzen kann? Wie bekommt man den Hebel sauber ab, um die Feder und dann die Blende wieder fest zu bekommen?
Sieht an sich gar nicht schlimm aus, ist aber nicht wirklich fest...
Hi!Hi. Ich hätte gerne eine für den mk2. Gibt es dazu Bilder?
Hallo haben dieses immer noch?Ihr habt eine PN bekommen. Es sind nach wie vor ein paar Teile vorrätig.
Evtl. schreibt Ihr mich besser per PN an, denn über neue Nachrichten in diesem Thread werde ich nicht mehr informiert (trotz Abo).
Ich versuche trotzdem regelmäßig hier reinzuschauen.
Enter your email address to join: