Softwareversion CH ist verfügbar S.22!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn er es dann manuell aufspielen konnte muss er also doch nicht das passende Problem angeben.??
Bei mir hat der auch nichts angegeben, es wurde einfach angezeigt und aufgespielt.
Wenn der Händler Kohle von Ford fürs auspielen will dann muss er was passendes angeben.
 
Ich abe es Ihm beschrieben und er hat das Laptop angesteckt.
Dann sein Programm durchlaufen lassen und nichts drin im Fehlerspeicher.
Aber ich glaube die wissen gar nicht was mann alles machen kann mit dem Auslesegerät.
Für die ist das Auto (allgemein der RS) schon wie ein rotes Tuch, ich habe den Eindruck die sind völlig überfordert damit und wenn ich bei denen auf den Hof fahre bekommen die schon Panik und haben Angst etwas falsch zu machen, da machen sie halt lieber nichts was nicht ausdrücklich von Ford vorgeschrieben ist.
 
scooby27 schrieb:
Dann teste mal und gib uns Bescheid ;)

Jup, aber ich fahre fast nur am Wochenende - heut z.b. komm ich erst um 23Uhr heim, aber morgen könnts passen - nur bis dahin wird schon ein anderer mit CH testen können denk ich mal. :roll:
 
Hey Andreas, so wie ich das hier lese soll de Wagen echt mehr Spaß machen mit dem CH Update... Also ich würde es einfach draufschubsen lassen!!! Wenn alles passt, könnte ich in ca. 2-3 Wochen auch RS Besitzer sein... *FREU*
Dann werde ich es auch sofort drüberspielen lassen, auch wenn er erst 50km auf der Uhr hat...



MFG MARKUS
 
Und im Rückwerts Gang ???? :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Spaß muss sein :lol: :ugly:
 
Dann muss der Drehzahlmesser doch minus Anzeigen

:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
 
So jetzt geb ich auch mal mein Senf dazu. :DX:
FORD Schweiz will wissen was der Unterschied zu de CH- Software ist. Also was es bringt im Vergleich zu der "alten" Software. Es wurden 2 Prüfstandläufe spendiert, Ein RS zur Verfügung gestellt,( Verkettung komischer Ereignisse dann am Ende meiner :ugly: ). Prüfstandlauf gemacht, CH draufgeschmissen, noch mal auf den Prüfstand. Alles verraten werd ich nicht,-NOCH nicht-.
NUR soviel, es gibt einen Unterschied. Zu einem spätern Zeitpunkt gibts genauere infos.

Greetz Coooker
 
Coooker schrieb:
So jetzt geb ich auch mal mein Senf dazu. :DX:
FORD Schweiz will wissen was der Unterschied zu de CH- Software ist. Also was es bringt im Vergleich zu der "alten" Software. Es wurden 2 Prüfstandläufe spendiert, Ein RS zur Verfügung gestellt,( Verkettung komischer Ereignisse dann am Ende meiner :ugly: ). Prüfstandlauf gemacht, CH draufgeschmissen, noch mal auf den Prüfstand. Alles verraten werd ich nicht,-NOCH nicht-.
NUR soviel, es gibt einen Unterschied. Zu einem spätern Zeitpunkt gibts genauere infos.

Greetz Coooker


Also mal wieder: ich weiß was, was Ihr nicht wisst... :wallbash:

Was für ein Kindergarten, sorry :roll:
 
Kindergarten? Zu einem SPäTEREN Zeitpunkt gibt es genauere INFOS. Geduld bitte. Kann und werde noch nichts genaueres sagen. das läuft über Ford.
 
Coooker schrieb:
So jetzt geb ich auch mal mein Senf dazu. :DX:
FORD Schweiz will wissen was der Unterschied zu de CH- Software ist. Also was es bringt im Vergleich zu der "alten" Software. Es wurden 2 Prüfstandläufe spendiert, Ein RS zur Verfügung gestellt,( Verkettung komischer Ereignisse dann am Ende meiner :ugly: ). Prüfstandlauf gemacht, CH draufgeschmissen, noch mal auf den Prüfstand. Alles verraten werd ich nicht,-NOCH nicht-.
NUR soviel, es gibt einen Unterschied. Zu einem spätern Zeitpunkt gibts genauere infos.

Greetz Coooker


:kotz:
 
@Coooker:
Du bist ganz toll!
Meinst du nicht, es hätte gereicht wenn du was dazu schreibst, wenn du auch mit Infos rausrückst? :irre:

Der Post ist so dermaßen überflüssig wie Blumen im Regen zu Gießen.

Toll das du etwas weißt, was wir nicht wissen!
Was diese Kindergarten :zensur: immer soll... Ich verstehs nicht.
 
Vor CH: 295 Ps / 444 Nm

Mit CH: 296 Ps / 460 Nm (Aber. in den mittleren Drehzahlen wurden stellweise 15 Ps mehr gemessen als vor CH. das eine Ps mehr wäre nicht auschlaggebend. die Kurve mit CH ist eindeutig besser als ohne)
Kopien der Messungen gibt es aber zu einen spätern Zeitpunkt.

Greetz Coooker


EDIT: @PlushELK Danke ich weiss das ich ganz toll bin :ugly: :irre:
 
Hab jetzt auch CH drauf. Läuft wie jeder sagt untenrum ruhiger aber ab 3500 etwas brachialer und freier bis in die obersten Drehzahlen. Aber vor allem läuft er in jeder Lage harmonischer und kultivierter ohne Ruckeln und Leistungslöcher. Es reisst mich zwar nicht vom Hocker, aber es lohnt sich im Gesammtpaket auf jeden Fall. CH ist zu empfehlen!!!!
 
Also war mein Bauchgefühl doch richtig und mit restlichen ganz oben raus hatte ich auch recht...wenn die Leistungstets stimmen :lol:
 
Oben