A
Anonymous
Guest
Foxi schrieb:Weiss zwar ungefähr was Du meinst, aber was bedeutet WA?
WA = WerksAngehöriger
Foxi schrieb:Weiss zwar ungefähr was Du meinst, aber was bedeutet WA?
pagano_483 schrieb:Foxi schrieb:Weiss zwar ungefähr was Du meinst, aber was bedeutet WA?
WA = WerksAngehöriger
Redrump schrieb:Also ich finde auch, dass er mit CH besser geht und gleichmäßiger durchzieht...im 3. Gang drehen nun auch leicht die Räder durch beim Beschleunigen (was vorher nicht ging) und ab 3000 rpm geht die Post ab! V-Max konnt ich wegen Feierabendverkehr leider nicht auf der AB testen....bin dann bissl Überland gefahren um den Durchzug zu testen und hatte danach direkt die Zivilpolizei mit Blaulicht im Nacken...(goldfarbener Opel Insignia Kombi, den ich kurz vorher überholt hatte) :doh: Gott sei dank war der Herr alleine und hatte schon Feierabend und hat beide Augen zugedrückt...er meinte nur: "geiler Wagen, aber so sollte man hier nicht herkacken...wären normal 3 Punkte und deutlich über 100 Euro gewesen"
Deine Räder drehen im 3. Gang noch durch?????? Bei mir drehen die Räder noch nicht einmal im 2 Gang durch! Und: Ja, ich weiß, wo das Gaspedal sitzt....
WhiteRS schrieb:Redrump schrieb:Also ich finde auch, dass er mit CH besser geht und gleichmäßiger durchzieht...im 3. Gang drehen nun auch leicht die Räder durch beim Beschleunigen (was vorher nicht ging) und ab 3000 rpm geht die Post ab! V-Max konnt ich wegen Feierabendverkehr leider nicht auf der AB testen....bin dann bissl Überland gefahren um den Durchzug zu testen und hatte danach direkt die Zivilpolizei mit Blaulicht im Nacken...(goldfarbener Opel Insignia Kombi, den ich kurz vorher überholt hatte) :doh: Gott sei dank war der Herr alleine und hatte schon Feierabend und hat beide Augen zugedrückt...er meinte nur: "geiler Wagen, aber so sollte man hier nicht herkacken...wären normal 3 Punkte und deutlich über 100 Euro gewesen"
Deine Räder drehen im 3. Gang noch durch?????? Bei mir drehen die Räder noch nicht einmal im 2 Gang durch! Und: Ja, ich weiß, wo das Gaspedal sitzt....
endurance schrieb:WhiteRS schrieb:Redrump schrieb:Also ich finde auch, dass er mit CH besser geht und gleichmäßiger durchzieht...im 3. Gang drehen nun auch leicht die Räder durch beim Beschleunigen (was vorher nicht ging) und ab 3000 rpm geht die Post ab! V-Max konnt ich wegen Feierabendverkehr leider nicht auf der AB testen....bin dann bissl Überland gefahren um den Durchzug zu testen und hatte danach direkt die Zivilpolizei mit Blaulicht im Nacken...(goldfarbener Opel Insignia Kombi, den ich kurz vorher überholt hatte) :doh: Gott sei dank war der Herr alleine und hatte schon Feierabend und hat beide Augen zugedrückt...er meinte nur: "geiler Wagen, aber so sollte man hier nicht herkacken...wären normal 3 Punkte und deutlich über 100 Euro gewesen"
Bei gutem Asphalt und guten Reifen, drehn se im 1. wenn man die Kupplung bei 3000 fliegen lässt nichtmal durch, hab das am Wochenende beim Slalom 4x gemacht 4000 war dann zuviel des guten
Ab dem 2. Gang geht er mit Guten Reifen/Asphalt auch nicht mehr durch, ABER wir haben hier ne Freilandstrasse mit sonem ganz Glatten Asphalt, da bekomm ich ihn wenn ich vom 3er in den 4er Schalt dazu, dass er eine Rauchwolke rausbläst...
RobustaHH schrieb:Nach CH zieht meiner wirklich gut durch und mir ist aufgefallen das ich im Zweiten-Gang kein "Riegel" mehr drinn habe !!!(Ersten hab ich noch nicht ausprobiert)
Vorher war im Zweiten bei 4500-5000 Schluss nun geht es bis Begrenzer 8O
SAWRS schrieb:So komme gerade vom freundlichen der nicht freundlich war
Er hat den Fehlerspeicher ausgelesen nach dem ich Ihm sagte das er ruckelt und im oberen Drehzahlbereich ein wenig lahm ist.
Keine Fehler vorhanden und auch keine neue SW. Ich fragte Ihn wann er das letzte mal sein Gerät aktualisiert hat.
Antwort: regelmäßig alle 2 bis 3 Tage
Warum gehts bei euch und bei mir nicht , ich dachte jeder Händler bekommt die neuen SW- Versionen automatisch. :nixweiss:
Er will sich nun mit dem Hersteller in Verbindung setzen und sich dann bei mir melden feif:
Ich bin gespannt wie lange das dauert.
Enter your email address to join: