Softwareversion CH ist verfügbar S.22!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Patl schrieb:
Also war mein Bauchgefühl doch richtig und mit restlichen ganz oben raus hatte ich auch recht...wenn die Leistungstets stimmen :lol:

Nicht nur du ;) das haben wir ja von anfang an gesagt, aber es gibt immer Ungläubige :ugly:
 
Aber es müssen doch jetzt welche da sein die eine Aussage der Endgeschwindigheit machen können.

Mit CG =??
Mit CH=??
 
Wenn die Zuschauer beim Slalomrennen und die anderen Fahrer, von außen schon nen Unterschied "sehen" und mich darauf Ansprechen, dass der abartig weggeht und mich fragen, was ich gemacht hab, find ich das schon deutlich, ist meine Meinung, ich selbst habs nicht so Intensiv gefühlt, wie gesagt hätte ne andere Gaspedalkennung auch sein können ;)
 
Das ist ja Grundsetzlich nicht verkehrt

aber Zahlen würden mehr Aussagen und wenn sie noch vom selben Auto kommen,
noch besser.
 
Mopp schrieb:
Das ist ja Grundsetzlich nicht verkehrt

aber Zahlen würden mehr Aussagen und wenn sie noch vom selben Auto kommen,
noch besser.


Wenn du mal ein paar Seiten weiter nach hinten schaust dann kannst du meine V-Max tests nachlesen ;)
Und zumindest beim meinem RS hat sich V-Max mäßig gar nix geändert.
 
Patl schrieb:
Mopp schrieb:
Das ist ja Grundsetzlich nicht verkehrt

aber Zahlen würden mehr Aussagen und wenn sie noch vom selben Auto kommen,
noch besser.


Wenn du mal ein paar Seiten weiter nach hinten schaust dann kannst du meine V-Max tests nachlesen ;)
Und zumindest beim meinem RS hat sich V-Max mäßig gar nix geändert.

Ja...Ja.... aber da du nicht der einzigste bist möchte ich auch mal eine andere Meihnung hören.
 
Kann schon sein, aber hier steht schon auch viel.... genauso steht hier (ist schon was älter) das die V-Max aufhebung nicht über eine CI oder CJ oder sonst eine Cx Software gemacht wird... :confused2:
 
Patl schrieb:
Kann schon sein, aber hier steht schon auch viel.... genauso steht hier (ist schon was älter) das die V-Max aufhebung nicht über eine CI oder CJ oder sonst eine Cx Software gemacht wird... :confused2:

Hat sich aber geändert mitlerweile, aktueller Stand ist, dass es nun doch per Software geht und das auch gemacht wird, ich weiß auch wann, aber ich weiß nicht ob ich das sagen darf, aber ich sage, dass es n paar Tage nach unserem Treffen sein wird :p
 
OK - also mit CJ wird dann Vmax Begrenzung aufgehoben - kommen dann auch mit CJ die 305 Pferdchen oder wieder später? Denn vielen wird die VMax Aufhebung nichts bringen, da sie ja aufgrund Leistungsmangel nichtmal in den Begrenzer kommen.
 
Schoc schrieb:
OK - also mit CJ wird dann Vmax Begrenzung aufgehoben - kommen dann auch mit CJ die 305 Pferdchen oder wieder später? Denn vielen wird die VMax Aufhebung nichts bringen, da sie ja aufgrund Leistungsmangel nichtmal in den Begrenzer kommen.

Wie schonmal gesagt, das mit der Leistung ist ein Gerücht, das aber ANGEBLICh aus ner halbwegs verlässlichen Quelle kommt, ich kanns auch nicht 100% sagen, aber dadurch, dass ich zurzeit sehr viel herumtelefoniere wegen meinem "Roadtrip" bekommt man schon einige Infos :p
 
Dann kann ja die Überschrift bald in "CJ" abgeändert werden :lachtot:
Aber noch mal... wieso werden dann die zwei Versionen nicht in eine gepackt 8O ... weis das jemand? :confusednew:
 
AylaCroft schrieb:
Dann kann ja die Überschrift bald in "CJ" abgeändert werden :lachtot:
Aber noch mal... wieso werden dann die zwei Versionen nicht in eine gepackt 8O ... weis das jemand? :confusednew:

Leistungsdingens dürft doch CH schon sein, mache merkens (hatten Minderleistung) und manche nicht (hatten die Leistung) ist jetzt nur ne Vermutung, aber warum sonst sollte Ford Schweiz die Leute auf den Prüfstand holen!?
 
Ja das frage ich mich auch - wegen ein paar Wochen längerer Wartezeit wärs nun auch schon egal und man hätte die Vmax in CH packen können.
 
Mit CJ bekommt man dann ja auch CH, also sind es quasi beide Versionen zusammen. Ich hab noch CG drauf. Kommt immer darauf an wann man sich ein Update holt! ;)
 
Falls es so sein sollte warte ich lieber anstatt dauernd irgendwo hinzurennen...

Lieber alles in einem als alles so zusammengeschustert.


Grüße

der Gamble :)
 
Oben