Foxslayer
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
- Fahrzeug
- Focus RS MK3
- Leistung
- 400
- Farbe
- Race Red
- Baujahr
- 9 März 2023
Ja das geht. @Marcel84 bitte waaas :ugly: :lachtot:
Marcel84 schrieb:Versuch das Abs neu zu kalibrieren
kalehof schrieb:Nö, wird vom BCM gesteuert somit sollte man das im BCM deaktivieren und nicht in der asbuilt.Marcel84 schrieb:Egal ob kalibrieren oder initialisieren du musst dem ABS Modul sagen daß du die Start Stop deaktiviert hast.
Benutzername schrieb:Wie schaut es denn aus?
Wenn ich es AsBuild mit UCDS deaktiviere, bekomm ich Fehler von der Berganfahrhilfe und City Notbrems assi.
Gibts einen anderen Weg per UCDS?
Devillous schrieb:Benutzername schrieb:Wie schaut es denn aus?
Wenn ich es AsBuild mit UCDS deaktiviere, bekomm ich Fehler von der Berganfahrhilfe und City Notbrems assi.
Musst besser in As-Built suchen was genau deaktiviert werden muss - dann kommt kein Fehler. BCM würde ich nicht anfassen.
Benutzername schrieb:Devillous schrieb:Benutzername schrieb:Wie schaut es denn aus?
Musst besser in As-Built suchen was genau deaktiviert werden muss - dann kommt kein Fehler. BCM würde ich nicht anfassen.
Tut mir leid, dann hab ich entweder eine andere AsBuild, oder ich komm nicht dahinter.
Es gibt einen Eintrag der heißt Stop/Start, den kann ich "nicht erkannt" oder "nicht vorhanden" setzen, oder halt "vorhanden" wie AsBuild
Was anderes habe ich nicht gefunden, Bei anderen Zeilen zum Teil auch in die Einstellmöglichkeiten reingeschaut, aber da auch keine Einstellung gefunden, wo ein Bezug auf stop/start zu erkennen ist.
Hast Du auch City Stop und Berganfahrhilfe in Deinem?
Devillous schrieb:ja habe ich.
es ist eine KOmbination von mehreren Punkten im As-Built.
Foxslayer schrieb:Ist mehr so ein Antipathie ding. Wenn man selbst die einfachsten Dinge nicht hinkriegt sollte man vielleicht die Finger davon lassen.
Ich habe auch "wichtigeres" zu tun als dir offensichtliches, bereits geschriebenes zu erklären und durchzukauen. :selbstmord:
Foxslayer schrieb:Es geht komplett ohne andere Programme, ich benutze nur UCDS. :nixweiss:
plaga8 schrieb:Hallo,
ich habe es bei mir komplett rausprogrammiert, hier hatte ich etwas dazu geschrieben:
https://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=91&t=18527
Guten Rutsch wünscht
plaga8
Benutzername schrieb:plaga8 schrieb:Hallo,
ich habe es bei mir komplett rausprogrammiert, hier hatte ich etwas dazu geschrieben:
https://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=91&t=18527
Guten Rutsch wünscht
plaga8
Das habe ich entweder überlesen gehabt, oder liegt es daran, das Focccus bei mir nicht läuft.
Heute zig Treiber für den "alten Elm" installiert, jetzt hab ich wenigstens einen Com-Port zum aswählen, er bringt aber nen Fehler.
mit dem UCDS als Adapter gehts mit Focccus gar nicht.
Wie gesagt, neues Stück Software, da ist jetzt die initialisierung drin und damit gehts dann auch.
Beim UCDS vermute ich, das es hinter der Funktion "Service Procedures" stecken könnte, da geht bei mit aber nur beim HCM Modul was zu öffnen...
Aber da ich nicht weiß, wo die Funktion tatsächlich im UCDS ist, ist das nur geraten.
Enter your email address to join: