Scream1984
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ach gott wieder alles so kompliziert. X:
Scream1984 schrieb:Ja wie jetzt, also noch ne SW Version nach oder sogar vor der V-Max Aktion?
Nee mit der Leistung ist die CH noch nicht ich komme ja auf maximal 6000 u/min da nützt die V-max aufhebung allein noch nichts ein bischen PS fehlt da nochendurance schrieb:Scream1984 schrieb:Ja wie jetzt, also noch ne SW Version nach oder sogar vor der V-Max Aktion?
Was man so hört ist die nächste V-Max geschichte, aber ob da dann auch das mit der Leistung dabei ist, kann ich dir nicht sagen, vielleicht ist das mit der Leistung ja schon CH, ich weiß es nicht
Foxi schrieb:Habe heute auch mein CH update bekommen, voll zufrieden.. kein ruckeln mehr und auch obenraus mehr Power. Bin dann heute zum Nürburgring gefahren und eine Runde gedreht... war ganz anders als sonst. Habe irgendwie jetzt mehr Spaß als vorher mit dem Auto.. wenn das überhaupt geht. Habe gehört das es in 4 Wochen die CJ Software gibt, die dann die 100% Lösung ist und alle RS gleich macht
WhiteRS schrieb:Kommt nach CH nicht CI?????
Wenn man bei Ford das Alphabet einhalten würde..... :mrgreen:
Foxi schrieb:Habe heute auch mein CH update bekommen, voll zufrieden.. kein ruckeln mehr und auch obenraus mehr Power. Bin dann heute zum Nürburgring gefahren und eine Runde gedreht... war ganz anders als sonst. Habe irgendwie jetzt mehr Spaß als vorher mit dem Auto.. wenn das überhaupt geht. Habe gehört das es in 4 Wochen die CJ Software gibt, die dann die 100% Lösung ist und alle RS gleich macht
pagano_483 schrieb:Foxi schrieb:Habe heute auch mein CH update bekommen, voll zufrieden.. kein ruckeln mehr und auch obenraus mehr Power. Bin dann heute zum Nürburgring gefahren und eine Runde gedreht... war ganz anders als sonst. Habe irgendwie jetzt mehr Spaß als vorher mit dem Auto.. wenn das überhaupt geht. Habe gehört das es in 4 Wochen die CJ Software gibt, die dann die 100% Lösung ist und alle RS gleich macht
das wäre ja mal ne nachricht....... X: X: endlich alles behoben...........mit der soft...... :bravo: :bravo:
pagano_483 schrieb:WhiteRS schrieb:Kommt nach CH nicht CI?????
mach dir da mal keine sorge FORD kann das Alphabet...........!!!!!!
Foxi schrieb:pagano_483 schrieb:WhiteRS schrieb:Kommt nach CH nicht CI?????
I gibts im Ford Alphabet nicht, kann verwechselt werden mit I. Daher hat man sich für das J und gegen das I entschieden...
Foxi schrieb:pagano_483 schrieb:WhiteRS schrieb:Kommt nach CH nicht CI?????
I gibts im Ford Alphabet nicht, kann verwechselt werden mit I. Daher hat man sich für das J und gegen das I entschieden...
Enter your email address to join: