Softwareversion CH ist verfügbar S.22!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
jo stimmt, ABER dieses mal kann keiner was dafür :p

Die VERMUTUNG, die über dieses Update im Raum liegt ist: Alle RS auf fast dieselbe Leistung zu bekommen, um dann eine nicht so stark streuende Software mit 305PS und TopSpeed zu bringen...

Das ist aber wie gesagt nur eine Vermutung und wird gerade, so wie ich das mitbekommen habe, getestet und dann gibts Diagramme ;)

Aber Nagelt mich nicht darauf fest, ich geb das weiter was ich GEHÖRT habe! :pfeif:
 
Scream1984 schrieb:
Ja wie jetzt, also noch ne SW Version nach oder sogar vor der V-Max Aktion? :eek:

Was man so hört ist die nächste V-Max geschichte, aber ob da dann auch das mit der Leistung dabei ist, kann ich dir nicht sagen, vielleicht ist das mit der Leistung ja schon CH, ich weiß es nicht ;)
 
endurance schrieb:
Scream1984 schrieb:
Ja wie jetzt, also noch ne SW Version nach oder sogar vor der V-Max Aktion? :eek:

Was man so hört ist die nächste V-Max geschichte, aber ob da dann auch das mit der Leistung dabei ist, kann ich dir nicht sagen, vielleicht ist das mit der Leistung ja schon CH, ich weiß es nicht ;)
Nee mit der Leistung ist die CH noch nicht ich komme ja auf maximal 6000 u/min da nützt die V-max aufhebung allein noch nichts ein bischen PS fehlt da noch

Gruß
 
Eben, wenn jetzt alle auf dn gleichen Listungsstand gebracht werden sollen muss ja erstmal auf alle RS Ch aufgespielt werden und genau da haben ja fast alle ein Problem.
Oder ist schon ein Fall bekannt das CH aufgespielt werden sollte ohne das der Besitzer exta nachgehakt hatte.
Außerdem würden dann alle nur 250 laufen ....
:)
 
Wollte das eigentlich schon heute morgen schreiben, wollte aber erst noch mal testen damit das nicht nur Zufall war:
Nein er fährt nicht schneller als gestern... :lol:

Aber ich hatte auch immer ein Problem die Geschwindigkeit zu halten. D.h. Wenn ich sagen wir 160 halten wollte ging es nicht weil entweder der Ladedruck laut Anzeige ein Stück hoch ging und dann die Geschwindigkeit langsam zu genommen hat oder ich gehe wirklich nur minimal vom Gas damit er eben nicht schneller wird und auf einmal geht die Ladedruck Anzeige runter und der Wagen verliert wieder an Geschwindigkeit.
So geht es dann die ganze Zeit
Das hört sich jetzt blöd an und das Problem habe ich auch schon mal beschrieben, aber andere haben das ja offensichtlich auch und das ist wirklich nervig und wenn man eigentlich mal nur ganz entspannt fahren möchte auch wirklich anstrengend.

Seit ich CH drauf habe gibt es das nicht mehr. Der RS ist bei jeder Geschwindigkeit die ich bis jetzt getestet ganz einfach zu halten. Kein Ruckeln dieser Art mehr zu spüren.
Und insgesamt finde ich fährt er sich einfach ruhiger.. wenn man das bei dem Auto überhaupt so sagen kann /darf :D

Also Leistungszuwachs kann ich einfach nicht spüren aber ansonsten kann ich CH empfehlen. :thumbs-up_new:
Das Problem hatte ich auch mal als Mangel angegeben, das konnte Ford zumindest lösen. Ob das Absicht war ist natürlich eine andere Geschichte...
 
Habe heute auch mein CH update bekommen, voll zufrieden.. kein ruckeln mehr und auch obenraus mehr Power. Bin dann heute zum Nürburgring gefahren und eine Runde gedreht... war ganz anders als sonst. Habe irgendwie jetzt mehr Spaß als vorher mit dem Auto.. wenn das überhaupt geht.
 
Foxi schrieb:
Habe heute auch mein CH update bekommen, voll zufrieden.. kein ruckeln mehr und auch obenraus mehr Power. Bin dann heute zum Nürburgring gefahren und eine Runde gedreht... war ganz anders als sonst. Habe irgendwie jetzt mehr Spaß als vorher mit dem Auto.. wenn das überhaupt geht. Habe gehört das es in 4 Wochen die CJ Software gibt, die dann die 100% Lösung ist und alle RS gleich macht

Kommt nach CH nicht CI?????

Wenn man bei Ford das Alphabet einhalten würde..... :mrgreen:
 
Foxi schrieb:
Habe heute auch mein CH update bekommen, voll zufrieden.. kein ruckeln mehr und auch obenraus mehr Power. Bin dann heute zum Nürburgring gefahren und eine Runde gedreht... war ganz anders als sonst. Habe irgendwie jetzt mehr Spaß als vorher mit dem Auto.. wenn das überhaupt geht. Habe gehört das es in 4 Wochen die CJ Software gibt, die dann die 100% Lösung ist und alle RS gleich macht


das wäre ja mal ne nachricht....... :DX: :DX: endlich alles behoben...........mit der soft...... :bravo: :bravo:
 
pagano_483 schrieb:
Foxi schrieb:
Habe heute auch mein CH update bekommen, voll zufrieden.. kein ruckeln mehr und auch obenraus mehr Power. Bin dann heute zum Nürburgring gefahren und eine Runde gedreht... war ganz anders als sonst. Habe irgendwie jetzt mehr Spaß als vorher mit dem Auto.. wenn das überhaupt geht. Habe gehört das es in 4 Wochen die CJ Software gibt, die dann die 100% Lösung ist und alle RS gleich macht


das wäre ja mal ne nachricht....... :DX: :DX: endlich alles behoben...........mit der soft...... :bravo: :bravo:

geil alle RS gleich
260ps en vmax 240 xD

also wen ein neues update im Juli Augustus kommt dan warte ich mit CH
 
Foxi schrieb:
pagano_483 schrieb:
WhiteRS schrieb:
Kommt nach CH nicht CI?????

Wenn man bei Ford das Alphabet einhalten würde..... :mrgreen:


mach dir da mal keine sorge FORD kann das Alphabet...........!!!!!!

I gibts im Ford Alphabet nicht, kann verwechselt werden mit I. Daher hat man sich für das J und gegen das I entschieden...


da kennt sich aber jemand aus....:) Weis da einer mehr?? :liebhab:
 
Foxi schrieb:
pagano_483 schrieb:
WhiteRS schrieb:
Kommt nach CH nicht CI?????

Wenn man bei Ford das Alphabet einhalten würde..... :mrgreen:


mach dir da mal keine sorge FORD kann das Alphabet...........!!!!!!

I gibts im Ford Alphabet nicht, kann verwechselt werden mit I. Daher hat man sich für das J und gegen das I entschieden...



sowas weiss ja eigentlich NICHT jeder.......sollten ich die annahme haben das du WA bist?...... :pfeif: :pfeif:
 
Oben