aXXit
Well-known member
vielen dank! :thumbs-up_new:
Top, genau so sahs bei meinem auch aus, hatte nur vergessen foto zu machen musste genau guggen was der da macht :ups:Patl schrieb:OK Hier die Fotos vom IDS.
Und wehe jetzt redet sich noch ein Händler raus... :maul:
:lol:
Jimmy schrieb:danke Patl das sind nützliche informationen!!!
:thumbs-up_new:
andynaumann1 schrieb:erfahrung:
also untenrum 1,2,3 gang geht er besser obenrum fehlt mir etwas die puste aber wenn man ca 150 fährt im 6ten dann voll aufs gas denn geht er vom gefühl besser hatte vorher cd drauf war einer der ersten rs dasruckeln ist weg aber auf meiner teststrecke habe ich vorher locker 250 drauf gehabt jetzt musste ich kämpfen
GAndiZ schrieb:Ich sag doch es bringt nix.. warten wir mal ab auf die Diagramme
andynaumann1 schrieb:ja weil ich selten fahre aber vorher ist er obenrum besser gegangen sorry an ford :fuck: achso knallen tut er jetzt öfter
Scream1984 schrieb:GAndiZ schrieb:Ich sag doch es bringt nix.. warten wir mal ab auf die Diagramme
Sry aber das CH garnichts bringt glaub ich überhaupt nicht!
GAndiZ schrieb:Scream1984 schrieb:GAndiZ schrieb:Ich sag doch es bringt nix.. warten wir mal ab auf die Diagramme
Ich sage es bringt nix
oder es ist bei mir nix zu spüren was die Leistung angeht.. mag sein das es bei einem Original RS ohne Mods sich anders auswirkt ?
Bei mir ist eine 3 Zoll ab Turbo + LLK + Luftfilter verbaut
GAndiZ schrieb:Scream1984 schrieb:GAndiZ schrieb:Ich sag doch es bringt nix.. warten wir mal ab auf die Diagramme
Ich sage es bringt nix
oder es ist bei mir nix zu spüren was die Leistung angeht.. mag sein das es bei einem Original RS ohne Mods sich anders auswirkt ?
Bei mir ist eine 3 Zoll ab Turbo + LLK + Luftfilter verbaut
Enter your email address to join: