Softwareversion CH ist verfügbar S.22!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Achyles schrieb:
Jimmy schrieb:
mein händler sagt er bekommt die nicht... wo muss ich hin?
will auch die ch haben!

Jeder Händler der ein IDS und Internet hat, etwas technisch versiert und dazu den "richtigen" Beruf erlernt hat, sollte dir das aufspielen können. :DX:

na das werd ich ihm morgen erzählen... bin schon jetzt auf die antwort gespannt!
 
Jimmy schrieb:
Achyles schrieb:
Jimmy schrieb:
mein händler sagt er bekommt die nicht... wo muss ich hin?
will auch die ch haben!

Jeder Händler der ein IDS und Internet hat, etwas technisch versiert und dazu den "richtigen" Beruf erlernt hat, sollte dir das aufspielen können. :DX:

na das werd ich ihm morgen erzählen... bin schon jetzt auf die antwort gespannt!

hehe...ja da bin ich aber gespannt ;)
Sonst geh in ein grösseres Autohaus/Werkstatt...die werden das sicher machen, auch ohne dumme Fragen zu stellen :maul:
 
Söööö... habe jetzt auch "CH" drauf und vor allem ohne wenn und aber und ohne gejammere... 15 min.. wars drauf und aus die Maus.
Meinte schon mal gelesen zu haben das einer schrieb, das er fetter laufen soll, dies ist auch mein Eindruck und könnte das bestätigen.
In den unteren Gängen(2+3) finde ich auch das er jetzt besser durch zieht im oberen Drehzahlbereich.
Also alles in allem denke ich kein fehler. Der eine wirds mehr, der andere weniger merken.
Viele Grüsse aus der Rhön :prost:
 
Meiner will / kann es angeblich auch nicht aufspielen.
Angeblich wird es bei ihm nicht am IDS angezeigt....bei 3 verschiedenen RS....wer's glaubt wird selig... :DX:
Die Gründe hatte ich ja vor ein paar Tagen schon mal geschrieben.
Bin mit meinem Autohaus aber trotzdem zufrieden, alleine schon weil die es geschafft haben fast alle Fliegen von der Motorhaube zu bekommen als ich neue Bremsscheiben bekommen habe und die mich sogar zur Arbeit gefahren haben und mir dann später den RS wieder auf Arbeit zurückgebracht haben. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
Wegen dem Softwareupdate werde ich genau das machen, ich geh einfach zum nächsten Händler und probier da mein Glück bzw. hoffe auf den Händlertermin morgen....
 
Patl schrieb:
Meiner will / kann es angeblich auch nicht aufspielen.
Angeblich wird es bei ihm nicht am IDS angezeigt....bei 3 verschiedenen RS....wer's glaubt wird selig... :DX:
Die Gründe hatte ich ja vor ein paar Tagen schon mal geschrieben.
Bin mit meinem Autohaus aber trotzdem zufrieden, alleine schon weil die es geschafft haben fast alle Fliegen von der Motorhaube zu bekommen als ich neue Bremsscheiben bekommen habe und die mich sogar zur Arbeit gefahren haben und mir dann später den RS wieder auf Arbeit zurückgebracht haben. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
Wegen dem Softwareupdate werde ich genau das machen, ich geh einfach zum nächsten Händler und probier da mein Glück bzw. hoffe auf den Händlertermin morgen....
Vielleicht sind die auch zu doof bei ihrem IDS ein updat zu machen, sorry, ich stand daneben... es ist eine neue Software verfügbar... M91-CH... aber hast schon recht, vielleicht wollen die das auch net... :waffe16:
 
casi79 schrieb:
@ cossydriver

Ich hab den Schm.... in Rö.... mal aktivieren. Warte jetzt auf den Rückruf wann ich kommen kann...
Werd mal berichten und dann brauchst du dem das ganze nicht nochmal vortragen...

Hast Du schon irgend etwas gehört ?
Was sagt den der Schm..... aus Rö..... zu CH ?
... und vorallem was sagst Du ?



Vielleicht sollte man die Autos mit CH und Ohne mal nebeneinander auf der Bahn Checken .

Haben das schon mal welche gemacht ?

mfgw.
 
AylaCroft schrieb:
Söööö... habe jetzt auch "CH" drauf und vor allem ohne wenn und aber und ohne gejammere... 15 min.. wars drauf und aus die Maus.
Meinte schon mal gelesen zu haben das einer schrieb, das er fetter laufen soll, dies ist auch mein Eindruck und könnte das bestätigen.
In den unteren Gängen(2+3) finde ich auch das er jetzt besser druch zieht im oberen Drehzahlbereich.
Also alles in allem denke ich kein fehler. Der eine wirds mehr, der andere weniger merken.
Viele Grüsse aus der Rhön :prost:


Schön :mrgreen: Dann werd ich bei meinem auch mal an der Matte klopfen :DX:
 
Wie wäre es wenn wir noch ne Liste machen wer bei welchem Händler war? :mrgreen:
 
frosty schrieb:
AylaCroft schrieb:
Söööö... habe jetzt auch "CH" drauf und vor allem ohne wenn und aber und ohne gejammere... 15 min.. wars drauf und aus die Maus.
Meinte schon mal gelesen zu haben das einer schrieb, das er fetter laufen soll, dies ist auch mein Eindruck und könnte das bestätigen.
In den unteren Gängen(2+3) finde ich auch das er jetzt besser druch zieht im oberen Drehzahlbereich.
Also alles in allem denke ich kein fehler. Der eine wirds mehr, der andere weniger merken.
Viele Grüsse aus der Rhön :prost:


Schön :mrgreen: Dann werd ich bei meinem auch mal an der Matte
klopfen :DX:
:wallbash: klopf klopf :maul: matte find ich net lol, berichte dann mal .. :prost:
 
Hallo,

heute von CG auf CH gewechselt. Ruckeln weg ;) , 3500-6000+ subjektiv deutlich angenehmer und auch schneller, untenraus immer noch mehr als OK finde ich. Dauer 20 min, obwohl kein Update für meinen vorgesehen war, Bj 12/09. Halt nen kompetenten Mechatroniker erwischt :idee:.

Grüsse
 
T-Zoid schrieb:
Hallo,

heute von CG auf CH gewechselt. Ruckeln weg ;) , 3500-6000+ subjektiv deutlich angenehmer und auch schneller, untenraus immer noch mehr als OK finde ich. Dauer 20 min, obwohl kein Update für meinen vorgesehen war, Bj 12/09. Halt nen kompetenten Mechatroniker erwischt :idee:.

Grüsse

Hä wie für Deinen war kein Update vorgesehen? Kann doch nicht sein!
 
Offensichtlich schon ich stand die ganze Zeit daneben. Warum weiß ich auch nicht.
 
T-Zoid schrieb:
Offensichtlich schon ich stand die ganze Zeit daneben. Warum weiß ich auch nicht.

Wenn keins vorgesehen war kannst Du auch kein CH haben! Entweder zeigt das IDS dir die aktuelle SW an oder nicht. Und wenn da nichts war was soll denn da dann draufgespielt worden sein? :confusednew:
 
So Leute ich hab jetzt ebenfalls CH drauf. Hab's eben noch um 18Uhr drauf bekommen.

Und wie geht er ?
.
.
.
Keine Ahnung, da ich heute um kurz nach 5Uhr aufstehen musste hatte ich jetzt keine Lust mehr jetzt auf die AB zu fahren... :D
Werd ich versuchen morgen zu testen..
Auf der Landstraße im 3. Gang bis 120 hab ich erstmal keinen Unterschied gespürt, aber alle sagen ja das er speziell oben rum besser gehen soll und unten rum fand ich ihn ja schon vorher gut.

Für die, die es genau wissen wollen / wissen müssen:
Das Update heißt:
Teilenummer: 9M51 - 12A650 - CH
Dateiname: 9M51CH

Für die die es noch genauer wissen wollen oder wissen müssen weil der Händler sich dumm stellt.
Hier die IDS Softwareversion, die auf jeden Fall das CH Update beinhaltet:
IDS-66.12A

Es wird bald eine Version 13 rauskommen, die gibt es aber noch nicht, aber 12A beinhaltet CH bereits seit 6 Tagen !!
Falls also ein Händler sagt bei ihm ist es nicht drauf, fragt ihn nach der IDS Version und lasst ihn auflaufen... :lol:

Da leider keiner darauf reagiert hat genauere Daten reinzustellen wegen dem CH Update hab ich das jetzt einfach mal gemacht :DX:
 
Danke Patl, das wird ausgedruckt und am FR mitgenommen. Habe einen Termin beim Ford-Händler, der 1 Monat nach Erscheinen CG noch nicht hatte ... trotz angeblich täglichen Updatens :nixweiss:
 
Ist doch Ehrensache :winken:

Wenn gewünscht kann ich auch einen Ausdruck abfotografieren und das Bild davon hier reinstellen. :cooler:
 
Oh ja bitte mach mal ein Foto davon. Dann kann sich nämlich mein Händler net mehr rausreden, er hätte kein Update auf seinem IDS... :bravo:
 
OK Hier die Fotos vom IDS.

Und wehe jetzt redet sich noch ein Händler raus... :maul:
:lol:
 

Anhänge

  • IMG_0225.jpg
    IMG_0225.jpg
    1,1 MB
  • IMG_0227.jpg
    IMG_0227.jpg
    1,1 MB

Neueste Beiträge

Oben