A
Anonymous
Guest
Wenn du von Dyno sprichst, ist damit noch lange nicht Dynojet gemeint.
Also wenn dann nenn das Kind doch beim Namen.
Dyno ist ein umgängliches Wort im deutschen Tunnig-Sprachgebrauch.
Muss ich ja einen anscheinend gut gebildeten Menschen wir dir nicht erklären, oder?
Aber nochmals, es ging hier nie darum ein Problem mit der Benzinpumpe herauf zu bschwören.
Ich denke genau das wird hier mal wieder versucht JWR anzuhängen.
Aber nochmals..........es gibt KEINS.
Aber es ist genauso wie es von Einigen vor kurzem versucht wurde JWR ein Problem mit dem Kaltstart anzuhängen.
Wobei wie vom mir beschrieben das Problem an den tollen VA-Ansaugrohren lag.
Aber wer für diese tolle Weisheit verantwortlich war, hab ich ja auch herausgefunden.
Daher habe ich auch ab nun noch wenig Lust einigen anderen Tuner unter die Arme zu greifen, wie vereinbart.
Wer am Ende mit welchen Ergebnissen da steht wird sich dann ja zeigen.
Die Leute die seit 1 Jahr den RS machen, oder diejenigen díe den Volvo schon seit 10 Jahren tunen.
Hab ja jetzt schon erfahren das einige Tuner zum Dyno Shootout Ihren Kunden speziellen Maps verpassen wollen/werden.
Traurig sowas.
Aber da sieht man mal wer es nötig hat und wer nicht.
Also wenn dann nenn das Kind doch beim Namen.
Dyno ist ein umgängliches Wort im deutschen Tunnig-Sprachgebrauch.
Muss ich ja einen anscheinend gut gebildeten Menschen wir dir nicht erklären, oder?
Aber nochmals, es ging hier nie darum ein Problem mit der Benzinpumpe herauf zu bschwören.
Ich denke genau das wird hier mal wieder versucht JWR anzuhängen.
Aber nochmals..........es gibt KEINS.
Aber es ist genauso wie es von Einigen vor kurzem versucht wurde JWR ein Problem mit dem Kaltstart anzuhängen.
Wobei wie vom mir beschrieben das Problem an den tollen VA-Ansaugrohren lag.
Aber wer für diese tolle Weisheit verantwortlich war, hab ich ja auch herausgefunden.
Daher habe ich auch ab nun noch wenig Lust einigen anderen Tuner unter die Arme zu greifen, wie vereinbart.
Wer am Ende mit welchen Ergebnissen da steht wird sich dann ja zeigen.
Die Leute die seit 1 Jahr den RS machen, oder diejenigen díe den Volvo schon seit 10 Jahren tunen.
Hab ja jetzt schon erfahren das einige Tuner zum Dyno Shootout Ihren Kunden speziellen Maps verpassen wollen/werden.
Traurig sowas.
Aber da sieht man mal wer es nötig hat und wer nicht.