Tz, da hat wer nicht aufgepasst im Technikunterricht, dass es eine SIE ist sieht man dort hinten rechts wo man auch den Dödel alle paar Tage reinhalten muss. Was ich damit sagen will wenn's ein ER wäre dann müsste bei diesem Reinsteckvorgang mehr wie ein Zischen entstehen, wahlweise rülpsen oder furzen aber nein nur so ein verstohlenes "zischhhhhhhhhhhhhhhhhh" eben ganz die Frauen halt.
Gerne darfst du für deinen einen DNA Test ansetzen, meine ist eine SIE und alle 45 Minuten nachm Rudelbums (Renne) braucht sie erstmal eine Verschnaufpause (nachtanken) aber sonst schon so ziemlich nie satt und auch etwas Nympho nur etwas anders wie deine Vögele.
Da fällt mir spontan noch einer ein: SIE hat nie einen Geldbeutel dabei, immer muss ich für SIE zahlen!!
Du musst halt schon die Anzeichen richtig deuten können ob dein Auto eher eine SIE oder ein ER ist, keiner hat Lust sich mit einer wütend kreischenden und donnernden SIE auf der linken Spur anzulegen, wenn man sich so anstellt wie ein Kollege von mir dann lästert SIE mir ins Ohr was für'n Waschlappen ich da gerade ran gelassen hab ... :ugly: !