Smoky´s RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hopala jetzt erst gesehen ...

Auch von mir die Besten Glückwünsche zum Geburtstag .
Gesundheit , Erfolg und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen ...
insbesondere an diesem Wochenende . . . da hätte ich dann auch etwas von.
:) :) :)

mfgw.
 
Hey Smoky

Alles gute zum Geburtstag feier schön und gib gas :prost:

Und deine Lady sehr fein :mrgreen:

MfG SUMO
 
_MG_7686(1).jpg


http://j-w-racing.co.uk/product.php/8129/2138/performance_camshaft_kit_focus_rs_mk2
 
Jop,
H&R oder Eibach sind da eine Gute Wahl.
Trotzdem würde ich mitlerweile immer auf ein Gutes Fahrwerk gehen.
Das aufschaukeln ist zumindest mit den Eibach immer noch da.
Ich hab es da lieber Go-Cart mässiger.
 
Ja das mit Aufschaukeln ist mir auch bekannt, habe dasselbe Problem bei meinem Opel. Finde aber, dass die Eibach Federn besser runter kommen wie die H&R, also bei den RS´s die ich hier bisher im Forum gesehen habe. Habe einen Bekannten der ein Subaru WRX STI fährt mit dem KW Fahrwerk var. 3. Bin mit ihm mal mitgefahren und empfand es vom Komfort her besser wie meinen mit den Federn… :confused2:
 
die H&R kommen einen kleinen Tick mehr runter.
Dafür sind die Eibach komfortabler.

Wurde im Forum schon zig mal heiss diskutiert.
 
GeneralWilson schrieb:
komfortabel ist nur meistens nicht sportlich... :)

Das stimmt nicht unbedingt! Mein kw clubsport ist von Raeder eingestellt für die Nos und Rennstrecke und ist nicht viel härter als das Originale FW. Natürlich ist es aber so dass sportliche Autos prinzipiell etwas hærter sind als Kompfortopaautos
 

Neueste Beiträge

Oben