DavyJones schrieb:Hmm hat jemand schon Erfahrungen mit den kleineren JWR Stufen?
Und versteh ich das richtig?
Kann man auch meherer Stufen auf ein Handgerät packen?
rh-renntechnik schrieb:kannst dann jederzeit upgraden auf weitere Stufen , allerdings ist dann die 350 stufe weg.
DavyJones schrieb:rh-renntechnik schrieb:kannst dann jederzeit upgraden auf weitere Stufen , allerdings ist dann die 350 stufe weg.
Genau das meinte ich. Schade, wobeis eigentlich auch egal ist :ugly: Auf dem Handgerät befindet sich dann eine Stufe+einaml Serien SW?
Wie laufen die Stufen wenn man die dafür erforderliche Hardware nicht hat ( meine nur die kleinen ). Gibts da sehr starke einbußen?
Ray hastu zufällig paar Infos zu den kleinen Stufen mit Leistungsdiagrammen, die du mir mal schicken würdest?
Grade gesehen Smoky, geht also doch?
Smoky schrieb:ist aufjedenfall möglich, bedarf aber der Absprache mit JWR, umsonst kann sowas natürlich auch nicht sein.
Smoky schrieb:Bei JWR/Autotech kannst du soviel Stufen drauf packen wie du willst.
Alles ein Frage der Absprache mit JWR.
Ich hab auch bei mir eine 2te Seriennahe Stufe drauf, mit der ich die großen Düsen fahren kann.
Wegen der kleinen Stufe musst du dann bald mal den Solid fragen, falls er dabei bleibt. Die anderen hier im Forum bekommen die Tage alle die JWR120.
Ich hab mal im UK Forum nen positiven Bericht von einem JWR80 Fahrer gelesen, der von Bluefin auf JWR umgestiegen ist. Suche ich die Tage mal raus.
Aber auch in UK ist die JWR120 der Renner. Jason hat allein heute 4 Stufen verkauft. Kann wohl so schlecht net sein
Enter your email address to join: