A
Anonymous
Guest
Der Danny hat sich ja diesmal netterweise zurück gehalten :lol:
Aber Frosty hat schon recht, ich muss gar net soviel drauf zahlen.
Auch ich denke wirtschaftlich.
Zudem bin ich wirklich von dem Spec-R überzeugt (in Verbindung mit dem Hybrid-Lader).
Wenn alles fertig ist gehts wieder ab auf die Rolle.
Bin mir aber sehr sicher das so um die 420 stehen werden.
Und das ohne den Ladedruck auf 1,7 bar anzuheben, wie es andere machen.
Hab mich letzens ein wenig drüber amüsiert über die Ergebnisse die bei SC vor einigen Wochen raus gekommen sind. Wo einige auf einmal mind. 10-20 PS mehr hatten als beim Klasen.
Aber das Prüfstand Thema kann man 1000fach diskutieren, und man kommt eh zu keinem Ergebnis.
Aber Frosty hat schon recht, ich muss gar net soviel drauf zahlen.
Auch ich denke wirtschaftlich.
Zudem bin ich wirklich von dem Spec-R überzeugt (in Verbindung mit dem Hybrid-Lader).
Wenn alles fertig ist gehts wieder ab auf die Rolle.
Bin mir aber sehr sicher das so um die 420 stehen werden.
Und das ohne den Ladedruck auf 1,7 bar anzuheben, wie es andere machen.
Hab mich letzens ein wenig drüber amüsiert über die Ergebnisse die bei SC vor einigen Wochen raus gekommen sind. Wo einige auf einmal mind. 10-20 PS mehr hatten als beim Klasen.
Aber das Prüfstand Thema kann man 1000fach diskutieren, und man kommt eh zu keinem Ergebnis.