Smoky`s Tuning-Projekt

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Smoky schrieb:
Es ist aber gute deutsche Qualitätsarbeit, von der ich mich heute
selbst überzeugen konnte. Whitewolf hat gleich noch nen 1 Stündigen Vortrag über Technik etc gehalten.....................Wo gibts sowas heute noch??
Alle haben wie kliene Kinder da gesessen. Super gute Erkärung mit allen Details.
Ich war echt beeindruckt von Whitewolfs know-how.

.....und sehr hilfsbereit ist er auch noch. Mit voller Leidenschaft bei der Sache.
 
Ich ab um die 395 bis 398 PS.
Ich hab letztens gemessen nach DD 397,8PS.

Ich denke das passt. Hatten ja wieder einige mit selben Tunings auf anderen Dynos 3-5 PS mehr als beim Klasen.

Ich will jetzt auf mindestens 420 PS kommen.

Also echte 420 PS.

Warten wir mal ab.
 
Klingt gut. Verfolge dein Thread schon lang.
Scheinst aber auch schon viel investiert haben in deine Rennsemmel. :D

Mein Mech hat mit seinem RS und relativen "einfachen Tuningmassnahmen" gemessene 417 PS.
Bin mir sicher das da sogar noch mehr geht.
 
Rein Leistungsmässig habe ich gar net soo viel investiert.

Für mich sind nur die Klasen Resultatet ausschlaggebened.
Hatten schon Leute 382PS gemessen und woanders 352 PS.

Aber darum gehts net.
Wissen was ein tuning bringt, ist viel wichtiger.
 
Smoky schrieb:
Rein Leistungsmässig habe ich gar net soo viel investiert.

Für mich sind nur die Klasen Resultatet ausschlaggebened.
Hatten schon Leute 382PS gemessen und woanders 352 PS.

Aber darum gehts net.
Wissen was ein tuning bringt, ist viel wichtiger.
Du sagst es. :thumbs-up_new:
 
Aber ich halte euch hier auf den laufenden.
Ich bin ja selber sehr gespannt.

Aber die JWR120 hat gezeigt das sie im Vergleich schon eine Mehrleistung bringt, zu den anderen großen Düsen Stufen. Wir hatten den Vergleich.
Alles andere interessiert mich nicht.

Wenn ich nach DIN messe habe ich auch 415PS.

Aber ich bin echt sehr gespannt was der Kopp bringt.
Es wird ineteressant.
 
So der nächste Schritt ist getan.
Folgendes habe ich erstanden und wird dann bald zur Überarbeitung
gebracht.
 

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420 ewg sind sicher mit den kommenden mods..eher mehr mit allem :thumbs-up_new:
 
bezog sich eher auf karstens weglegegröße in euro jeden monat für den rs.... aber die rechnung geht ganz gewiss nicht auf.... lach da käme die hälfte an projektwert raus
 
jo :lol: Naja...kohle i ja mittlerweile fast egal :p

Zählt is jetzt was rauskommt...und günstig sind 400 echte PS halt nicht
 
So,

hab gerade bei RH-Renntechnik die Tarox-Bremsanlage
mit 345mm F2000er-Scheiben (2-teilig) und 10-Kolben-Sättel bestellt.

:hurra2:

Bis zum Treffen hab ich sie hoffentlich drunter.
 
so lieber karsten nun haut deine milchmädchen rechnung die du mir weiss machst aber zu 1000 prozent nimmer hin.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Danny, warum wusste ich das du das jetzt sagst :lol:

Aber zu deiner Beruhigung, mein Tuning Konto hatte sich schon wieder gut gefüllt. Den Rest muss ich beim Ray abstottern :mrgreen:
Meine Seele hab ich ihm ja auch schon verkauft :evil:
Vll. sollte ich über Leasing meiner Körperteile nachdenken.
Aber da fallen Leber und Lunge schon mal weg. Bei denn ist die Garantie schon abgelaufen :ugly:
 
denn mit 200 euro mal im monat weglegen für deine umbauten iss das bei weitem nicht mehr zu stemmen.... entweder verdienste echt gut oder hast nen guten banker.... ich bin ja auch absoluter umbau unikat freak aber für die summe der sache hätts doch nen richtigen sportwagen gegeben....
 
Der Cheffe spinnt. :gott2:

Genauso soll und muss er sein. Aber gib mir doch mal paar Infos zur Bremsanlage. Tarox F2000 in zweiteilig? :confused2:
Seit wann oder wie das denn?
 
Ich hab halt sonst keine Hobbys.
Und ich hatte seit 6 Jahren keinen Urlaub.
Mit keinen meine ich auch keinen. Bis auf einieg wenige halbe Tage im Jahr.
Arbeiten tu ich denke ich auch net zu wenig.

Ich habe einfach Spass den RS weiter aufzubauen.
Ob nun Sinnvoll oder nicht. Darum gehts doch gar nicht.
Wenn ich sehe was andere an für mich unsinnige Sachen in Ihren
VW Golf I stecken. Da kannste dir 2 Sportwagen für kaufen.
Ausserdem will ich nix andres fahren ausser FORD.

Also gönnt es mir doch mal ein bisl :ups:
 
Tarox Bremsanlage 10 Kolben
Zulassung: ohne TÜV / ABE
TÜV Einzelabnahme erforderlich
Einbauort: Vorderachse
ab Felgengröße: 18"
Bremsanlage bestehend aus:
345x28 mm Sportbremsscheiben
2-teilig mit verschraubtem Bremstopf
Ausführung: F2000 geschlitzt
10 Kolben Aluminium Bremssättel
B34GT10
Bremssattelhalter
Bremsbeläge
Stahlflexbremsleitungen
 
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