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Ich konnts mir nicht nehmen lassen heute mal ne Dashdaq Messung zu machen.
Änderung seit Klasen. 100-Zeller und anderer LMM.

397,8 PS. Aber ich muss noch mal messen wenn es kühler ist.
Heute wars zu warm. Werd am Wochenende mal morgens ne Messung machen, wenn es etwas kühler ist. Stell dann mal das Diagram rein.
Trotzdem bleibe ich skeptisch gegenüber einer Messung mit dem Teil.
Auch wenn immer alle Sagen das die Resultate genau sind.Andererseits würde es die 3-5 PS erklären, die andere auf anderen Dynos mehr hatten.

Am Wochenende bekomme ich den ersten Protpotypen vom geänderten Zylinderkopf vom HPE-Team zu sehen. Werde einige Fotos machen und mal online stellen.
 
Ich weiss net, ich trau diesem Dashdaq nicht so. Sorry Lolek :ups:
Anderseits haben andere damit gute Messungen gemacht die sich bestätigt haben. Tolerenazen hat man ja eh immer.

Ich hoffe ich kann mich zum WE mal so früh ausm Bett quälen :lol:

Nur Resulatet durch Wunschmessungen will ich net haben.

Vll. hat der 100-Zeller und auch der LMM der weniger Luftmasse misst schon was gebracht.
 
Ich will auch son Dasdag. Ist das Ding sehr kompliziert ? Ich hab mich auf dem Dyno Day mit Lolek drüber unterhalten ich habe Ihm gesagt ich wäre zu Blöd für son Teil. Da sagte Er endlich mal einer der es zugibt :lol:
 
Also man muss sich schon etwas mit beschäftigen bis mal alles rafft.
Aber eigentlich net so schwer.
Das Teil ist aber sein Geld wert, man kann wirklich soviel damit machen.
 
Smoky schrieb:
Also man muss sich schon etwas mit beschäftigen bis mal alles rafft.
Aber eigentlich net so schwer.
Das Teil ist aber sein Geld wert, man kann wirklich soviel damit machen.
:thumbs-up_new: Wenn Lolek den Prüfstandslauf organisiert werde ich mir bei Ihm eins kaufen und erklären lassen.
 
Wendet euch dazu einfach an den Lolek.
Der vertreibt die Teile und kann euch gleich noch nen perfektes RS-Skin mit drauf packen. Lasst euch mal beraten von Ihm. Es gibt jedenfalls nix vergleichbares am Markt. Man kann sogar sein Benzindruck überwachen. Lambda, Ansaugtemp., Drosselklappenstellung, Ladedruck, und und und .
Eigentlich alles was das Herz begehrt.
 
RS Andes schrieb:
:) will das zu Weihnachten von euch :ugly:


Also ich hab schon ne Anfrage beim Weihnachtsmann getätigt :mrgreen:

Er meinte das für die Sachen die ich mir wünsche , das zulässige Gesamtgewicht seiner Rentiere leider weit überschritten wird :cry:
 
Mal Bilder von dem zum Teil fertig bearbeiteten Zylinder-Kopp vom HPE-Team.

Bald bin ich dran :mrgreen:
 

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1te bild auslass maximal bearbeitet
2te ""
3te bild ist der serienbrennraum
5te bild ist der bearbeitete stufe 2 brennraum
die letzten sind die einlasskanäle.
die kanäle sind soweit fertig, bis auf prüfung auf dem durchsatzprüfstand und ggf nacharbeiten.

werde auch noch im händlerbereich nen thread erstellen.
 
das werden wir sehen.das ist pauschal nicht zu sagen. schätzungen belaufen sich auf 30-50ps. bleibt aber wie gesagt abzuwarten.
sobald der kopf fertig ist, wird eingebaut und berichtet.
 
Das warten wir mal ab.
Whitewolf baut demnächst alles in seinen ST.
Wir denken abern ziwschen 20-30 PS sind drin.

Lasst euch mal überraschen.
Es ist aber gute deutsche Qualitätsarbeit, von der ich mich heute
selbst überzeugen konnte. Whitewolf hat gleich noch nen 1 Stündigen Vortrag über Technik etc gehalten.....................Wo gibts sowas heute noch??
Alle haben wie kliene Kinder da gesessen. Super gute Erkärung mit allen Details.
Ich war echt beeindruckt von Whitewolfs know-how.
 
Was sind momentan deine genauen Leistungsdaten?
Hattest du schon mehr als 397 PS, willsch mehr, bis jetzt noch nicht mehr erreicht,
Oder kommt's dir auf andere Sachen an?
 

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