A
Anonymous
Guest
Ich konnts mir nicht nehmen lassen heute mal ne Dashdaq Messung zu machen.
Änderung seit Klasen. 100-Zeller und anderer LMM.
397,8 PS. Aber ich muss noch mal messen wenn es kühler ist.
Heute wars zu warm. Werd am Wochenende mal morgens ne Messung machen, wenn es etwas kühler ist. Stell dann mal das Diagram rein.
Trotzdem bleibe ich skeptisch gegenüber einer Messung mit dem Teil.
Auch wenn immer alle Sagen das die Resultate genau sind.Andererseits würde es die 3-5 PS erklären, die andere auf anderen Dynos mehr hatten.
Am Wochenende bekomme ich den ersten Protpotypen vom geänderten Zylinderkopf vom HPE-Team zu sehen. Werde einige Fotos machen und mal online stellen.
Änderung seit Klasen. 100-Zeller und anderer LMM.
397,8 PS. Aber ich muss noch mal messen wenn es kühler ist.
Heute wars zu warm. Werd am Wochenende mal morgens ne Messung machen, wenn es etwas kühler ist. Stell dann mal das Diagram rein.
Trotzdem bleibe ich skeptisch gegenüber einer Messung mit dem Teil.
Auch wenn immer alle Sagen das die Resultate genau sind.Andererseits würde es die 3-5 PS erklären, die andere auf anderen Dynos mehr hatten.
Am Wochenende bekomme ich den ersten Protpotypen vom geänderten Zylinderkopf vom HPE-Team zu sehen. Werde einige Fotos machen und mal online stellen.